HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.308 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Erste Bilder

12.04.2005 | 17:38 Uhr | von scube
9.133 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Bekannt durch Film und Game findet nun Resident Evil sogar den Weg ins Mod Universum. Entwickelt durch ein mehrheitlich deutsches Team wollen sie eine Mod mit Singleplayer und Multiplayer entwerfen.


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zitat:
Große Areale wie Raccon City und den Racoon Forest samt angrenzenden Friedhof wechseln sich mit klaustrophobisch engen Innenlevels ab. Dazu gehören die Labore der Umbrella Corp, sowie die Kanäle unter Racoon City.


Wenn sich das mal nicht verlockend anhört?

Danke an gordon-freeman für die Information!

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
aha, keine waffen, keine maps nur nen blumentopf und nen fass und dieses... was weis ich... naja
und der blumentopf sieht auch noch kacke aus... dieses virus viel zu highpoly... vll mal das fass als custom für hl2... is das einzige was taugt
Post 12.04.2005, 17:41 Uhr
# 2
Obrok
ON
diese ersten bilder hab ich schon vor zwei monaten oder so gesehen!
gibs da auch was neues?
Post 12.04.2005, 17:58 Uhr
# 3
mUcHA
ON
ok mid den bildern gewinnste keinen blumentopf...°lach°..... aber sagt ja nich so viel
Post 12.04.2005, 18:11 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
gefällt mir wenn ein team mit dem wichtigsten anfängt....
dieser blumentopf wird mal eine große rolle im spiel haben
Post 12.04.2005, 18:11 Uhr
# 5
Nemesis566
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

gefällt mir wenn ein team mit dem wichtigsten anfängt....
dieser blumentopf wird mal eine große rolle im spiel haben


*LOL* vorallem was HP´s betrifft.
Ich werde den Mod auf jeden fall mal saugen wenn es ne Beta gibt. Ich freu mich auch schon drauf.
Post 12.04.2005, 18:22 Uhr
# 6
l-vizz
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

gefällt mir wenn ein team mit dem wichtigsten anfängt....
dieser blumentopf wird mal eine große rolle im spiel haben


wird er auch! ich habe RE damals auf der PSX gezockt. Diese "Kräuter" sind Health Packs... werden wohl des öfteren vorkommen denk ich.
Post 12.04.2005, 18:55 Uhr
# 7
J0KeR
ON
ich kenne RE2 auf PSX, sehr geiles Game!

Falls der Mod ähnlich wird, vorallem von Athmosspähre, dann wär ich sehr interessiert!
Post 12.04.2005, 19:07 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Oh oh, ich weiß ja nicht, wie Capcom dazu steht, aber Mods die auf Titeln von bekannten Filmen oder Spielen aufbauen, werden meist gekillt.
Post 12.04.2005, 19:13 Uhr
# 9
Toto
ON
wenn die den ersten teil remaken....ein traum :) plus multiplayer...noch besser :)

erinnere noch an die fette tarantel auf dem dachboden...muah :D
Post 12.04.2005, 21:18 Uhr
# 10
Havy Metal Freak M357
ON
naja wenn das nich besser wird is das ja nich überragend !
Post 12.04.2005, 21:34 Uhr
# 11
cornflakestime
ON
meine meinung
Post 12.04.2005, 23:21 Uhr
# 12
Venture
ON
Das ist kein Blumentopf, sondern ein grünes Herb , was zur Heilung benutzt wird!
Und das Blaue Zeug ist der T-Virus!
Post 12.04.2005, 23:36 Uhr
# 13
hiroschiwaga
ON
der erste teil wurde schon "geremaket" für den gamecube.
und mit dem gameplay von resident evil 4 kann der mod eh nicht mit halten
Post 13.04.2005, 10:19 Uhr
# 14
shortythepimp
ON
die mod wird auch nix mit resident evil 4 zu tun haben und deswegen anderes gameplay bieten
Post 13.04.2005, 11:49 Uhr
# 15
daRoxX
ON
auf diese mod warte ich ja auch, ich als ambitionierter resi fan ...
bin ja mal gespannt.
Post 13.04.2005, 12:52 Uhr
# 16
gordon-freeman
ON
außerdem steht auf der hp, das der mod grade ma zu 8% fertig is. keine wunder das es nur diese bilder gibt.
aber ich werd die mod auf jeden fall im auge behalten weil ich seit kurzem auch RE fan bin
Post 13.04.2005, 14:23 Uhr
# 17
michael
ON
lol gordon :) kenn den mod schon länger, sie sind noch nicht mit dem concept des mp fertig also leute ein paar ideen bei dem mod ins forum posten ;)
Post 14.04.2005, 10:55 Uhr
# 18
knk
(Gast)
super
Post 14.01.2008, 16:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?