HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.955 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 55 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Neue Maps nächste Woche

09.04.2005 | 02:26 Uhr | von Koraktor
4.804 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wie Valve per Update-News verlauten lässt, kommen die drei Gewinner des Map-Contests für HL2:DM nächste Woche.

Außerdem soll es auch eine kleine Vorschau auf das kommende HL2-Addon Aftermath geben, über das wir gestern schon berichten konnten.

Valve macht auch auf die Zwischenergebnisse der neuesten Steam-Umfrage aufmerksam, an der bereits über 600.000 Nutzer teilgenommen haben.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
fLi$$eR
ON
Das wird ja aber auch Zeit das die Maps endlich mal rauskommen,

musste Valve die noch bearbeiten? :D
Post 09.04.2005, 02:33 Uhr
# 2
Trineas
ON
Stimmt irgendwie. Dauerte jetzt doch ein ganzes Monat seit Bekanntgabe der Gewinner. Vielleicht waren noch rechtliche Dinge zu klären.
Post 09.04.2005, 03:22 Uhr
# 3
Coky
ON
Wichtiger ist mir jetzt das eine kleine vorschau aufs addon geben wird.
Post 09.04.2005, 03:26 Uhr
# 4
viGGo
ON
die maps kann man jetz schon bei fileplanet runterladen
Post 09.04.2005, 08:37 Uhr
# 5
e-freak
ON
vielleicht ist mit vorschau sowas wie bei hl:uplink gemeint... boahhhhhh
Post 09.04.2005, 08:39 Uhr
# 6
Doggeti
ON
HL:Uplink war lustig. Ich hab ne halbe Stunde versucht mich aus der Dunkelheit zu befreien bis mir gedämmert ist, dass das das Ende ist :P
Post 09.04.2005, 09:36 Uhr
# 7
Caboto
ON
Hmmmm.... Aber Uplink war die Demo für Half-Life 1. Und das Valve neben x anderen Projekten auch noch Zeit für eine Demo hat, wage ich zu bezweifeln. Wird wohl eher ein paar Screenshots und detailliertere Informationen bzgl. Vertrieb usw.
Post 09.04.2005, 09:47 Uhr
# 8
Stranger
ON
Die brauchen ewig um die paar Maps zu releasen, aber ich denke mal die 45 Bugs, die es gibt (siehe Steam Forum) lassen sie mal wieder außen vor. Die Dunkelzahl der Bugs liegt sicher noch doppelt so hoch...
Vac2 wurde auch noch nicht für HL2DM aktiviert. Sieht gerade immer noch nicht so rosig aus. Leider.
Post 09.04.2005, 09:59 Uhr
# 9
simson
ON
Zitat:
Original von Doggeti

HL:Uplink war lustig. Ich hab ne halbe Stunde versucht mich aus der Dunkelheit zu befreien bis mir gedämmert ist, dass das das Ende ist :P


Da warst Du bestimmt nicht der einzige! :D Ich habe das Ende bestimmt 20x gespielt, weil ich immer gedacht habe, dass ich was falsch gemacht habe und die Zeit um war, oder ich hätte jemanden beschützen sollen... Ich habe erst mit den Cheats rausgefunden, dass es nicht an mir lag :confused:

Ich finde das mit den ganzen Maps und Updates sollte anders geregelt werden. Jeder Modem und ISDN User steht auf dem Schlauch :mad: Wer hat eigentlich die ultra träge Software erfunden? :(

Naja, wenigstens sind die Maps cool :cool:
Post 09.04.2005, 12:07 Uhr
# 10
FRAGger
ON
die steamumfrage zeigt auch sehr schön das es sehr wenige gibt mit highend systemen..

ich hoffe die lost_coast map wird noch etwas optimiert..

und wegen den maps-ich bin mir fast sicher das valve-bzw der mapper noch sachen ändern musste..den die map soll ja perfekt werden-und ein hoppymapper wird das nicht so perfekt hinbekommen..ist garnicht so einfach eine topmap zumachen-die auch flüssig läuft..gele updatekiler 20fps sag ich nur-lol(aber ich kanns auch net besser=)aber nicht falsch verstehn gele..

cya
Post 09.04.2005, 14:17 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Zitat:
Original von viGGo

die maps kann man jetz schon bei fileplanet runterladen


Das sind aber alles Beta-Versionen.
Post 09.04.2005, 14:43 Uhr
# 12
L@trine
ON
Sicher wurden die Maps performancetechnisch von Valve überarbeiten. Am Design sicher net. Gut so !!!
Post 09.04.2005, 15:14 Uhr
# 13
King2500
ON
dm_underpass kann man schon als beta spielen.... einfach nur geil die map... (meine lieblingsmap im moment neben steamlab) :D
Post 09.04.2005, 15:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 55 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?