HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.890 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

Offiziell: VAC2 wird bereits getestet

07.04.2005 | 01:57 Uhr | von Koraktor
9.343 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Wie schon nach dem Update gestern vermutet wurde, läuft VAC2 schon im "stillen" Beta-Test.

Alfred Reynolds bestätigte das jetzt (mehr oder weniger unfreiwillig), wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben.

Zitat:
Original von Alfred Reynolds

Okay, I have found out why it is binding to 27030.
This port is related to the VAC2 Beta testing we are performing (and will continue to be used once VAC2 becomes fully functional). [...]


Damit wäre Valve wahrscheinlich auch im Zeitplan geblieben. Schließlich kann VAC2 theoretisch schon seit letzte Woche heimlich mitlaufen.

Gebannt wird übrigens noch keiner, also schummelt ruhig ihr Cheater da draußen. Es passiert euch nichts - noch nicht zumindest. ;)

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Autsch!
ON
yeah
Post 07.04.2005, 01:58 Uhr
# 2
Swisssoldier
ON
"Gebannt wird übrigens noch keiner, also schummelt ruhig ihr Cheater da draußen. Es passiert euch nichts - noch nicht zumindest. ;)"

Entlockte mir ein sponntanes "Mwhahaha!" ala www.turicane.ch/swisssoldier/mwhaha.mp3 ;) .
Post 07.04.2005, 05:05 Uhr
# 3
m00t
ON
muhahaha...jetzt geht's den cheatern bald an den kragen!!
Post 07.04.2005, 06:24 Uhr
# 4
updatekiller357
ON
omhfg , seit dem letzten update hab ich zwar probs mit den namen der spieler in css aber die cheater sind plötzlich weg :D
Post 07.04.2005, 07:27 Uhr
# 5
flAp
ON
jo, better stop cheatin' ! ;)

http://img32.exs.cx/my.php?loc=img32&image=betterstopcheatin8zu.png
Post 07.04.2005, 07:59 Uhr
# 6
Violent
ON
und dann seh ich das geheule kommen; warum spielt der immer noch so gut? hat der etwa einen weg gefunden VAC2 zu umgehen oder spielten tatsächlich alle ohne cheat?!

ich will nur mal sagen, einen cheater erkennt man sofort und nicht weil er 10x einen headshot verpasst oder einfach nur besser spielt.
Post 07.04.2005, 08:15 Uhr
# 7
King2500
ON
naja.. viele wolln es halt ned einsehen, dass es bessere spieler gibt und beschimpfen diese gleich als "cheater"...
Post 07.04.2005, 09:07 Uhr
# 8
scube
ON
Hoffentlich wird wenn VAC2 final aktiviert wird auch alle aus dem BT gekickt :)
Post 07.04.2005, 09:43 Uhr
# 9
flAp
ON
BT ? :confused:
Post 07.04.2005, 10:10 Uhr
# 10
michael
ON
@kommentar 7: Du hast vollkommen Recht!!! Am schlimmsten sind aber die Leute zwischen 14 u. 17 die direkt rumheulen mit du cheater das kann nicht sein, wie geht das blablabla

Zum eigentlichen Thema, wird auch langsam Zeit aber das gute daran ist wenn man einmal Cheats auf der Platte hatte erkennt VAC2 das auch ;) ja Leute es bleiben immer ein paar restdaten auf der Platte sogar bei Format C ;) aber dann wird es schon schwierig. Naja mal schaun ob das wirklich was bringt ich kann mich noch genau an VAC erinnern es hieß dort auch das alles cheaterfrei wird....
Post 07.04.2005, 10:46 Uhr
# 11
starnoob
ON
Zitat:
Original von michael

@kommentar 7: Du hast vollkommen Recht!!! Am schlimmsten sind aber die Leute zwischen 14 u. 17 die direkt rumheulen mit du cheater das kann nicht sein, wie geht das blablabla

Zum eigentlichen Thema, wird auch langsam Zeit aber das gute daran ist wenn man einmal Cheats auf der Platte hatte erkennt VAC2 das auch ;) ja Leute es bleiben immer ein paar restdaten auf der Platte sogar bei Format C ;) aber dann wird es schon schwierig. Naja mal schaun ob das wirklich was bringt ich kann mich noch genau an VAC erinnern es hieß dort auch das alles cheaterfrei wird....


es werden bestimmt keine leute gebannd, die cheats irgend wo auf einem rechner haben das ist schwachsinn.oder mal irgentwann genutzhaben
vac2 ist dazu da um jetzt damit aufzuhören,so haben sie es auch geschrieben.------->

If you have any cheats for multiplayer games installed on your computer, now would be a good time to uninstall and stop using them. When a cheat infraction is detected, the offender will be permanently banned from playing on secure servers.
Post 07.04.2005, 11:02 Uhr
# 12
exe
ON
Ich hab seit CS:S draussen ist auch mal ne weile gecheatet. Aber auf dem eigenen Server einfach so aus Spass. Ich wollts einfach mal ausprobieren mit den Kollegen. Teils haben alle samt gecheatet.
Aber das war mal zum Spass und nicht weil ich ohne Cheaten sonst nen n00b wär.
Jetzt persöndlich bin ich echt auch froh wenn VAC2 kommt. Vorallem wegen den Wars. Gab schon einige anschuldigungen beider seiten das sie gecheatet hätten und so ists nicht lustig. Hoffe VAC2 bringt abhilfe.
Post 07.04.2005, 12:30 Uhr
# 13
DemoMan
ON
Fragt sich halt nur wie lange. Irgendwann gibt es wieder Cheats, die auch VAC2 umgehen können und dann sind wir wieder dort, wo wir bis jetzt auch waren. Ich halt von den ganzen Anti-Cheat-Tools nicht viel. Ich hoffe zwar, das VAC2 jetzt vielleicht andere Kaliber auffährt, aber ich bin da immer noch ein bisschen skeptisch.
Post 07.04.2005, 12:59 Uhr
# 14
exe
ON
Also ich selber würde mich jetzt nicht mehr getrauen zu Cheaten den mir wäre es zu riskannt gebannt zu werden. Den ich will nicht das mein HL2 für die Katz ist und ich dann ein neues holen müsste. Ausserdem hab ichs auch nicht nötig.
Aber ich denke die anzhal der Cheater wird sicher um mehr als die hälfte sinken.
Post 07.04.2005, 13:06 Uhr
# 15
starnoob
ON
naja aber das gute ist das es ein offizielles act ist,das ermöglicht schon einiges zumal die ja auch genug geld haben ^^
zudem werden ich aber immer noch voll geflamt (cheater oder mhhhh) naja was solls das hört glaube ich nie auf
und man sollte sich vor augen halten das sie nie gesagt haben das es 100 % sicher ist :D
Post 07.04.2005, 13:20 Uhr
# 16
DonKey
ON
Es wird nie ein 100% cheatfreies Spiel geben...
Post 07.04.2005, 14:53 Uhr
# 17
michael
ON
doch PING PONG :P
Post 07.04.2005, 15:11 Uhr
# 18
L@trine
ON
Zitat:
Original von michael

doch PING PONG :P


Meinst Du :rolleyes: !!!
Post 07.04.2005, 15:30 Uhr
# 19
Zeatoh
ON
Da faelt mir nur eins ein GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIL :D
Post 07.04.2005, 15:57 Uhr
# 20
T-Virus
ON
Hoffentlich hält VAC2 das was es verspricht!
Post 07.04.2005, 16:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?