HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.943 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Auch Valve erlaubt sich Aprilscherz

02.04.2005 | 11:04 Uhr | von Toto
8.756 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Nicht nur wir und jede Menge anderer Seiten haben am 1.April Lust, die Leute zu veräppeln. Auch Valve erlaubt sich einen Scherz.

Beim Starten von Steam erscheint eine Steam-Update News, die einige super Neuigkeiten verspricht :-)

Zum Beispiel doppelte Spielergeschwindigkeit bei jedem Sprung, Akimbo-Riot-Shield (Yeah!) und jede Menge weitere Neuigkeiten sollen beim nächsten Update integriert werden!

Für den kompletten Changelog einfach Steam starten,die Steam-Website besuchen oder ins Forum schauen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
cloudshell
ON
lol die ham wohl auch nix anderes zu tun aber is der erste april nich schon vorbei ??? war warscheinlich gestern zu aufällig ^^
Post 02.04.2005, 11:10 Uhr
# 2
Aysic
ON
haha schon gemerkt is aber ne gute idee

hab mich persönlich auch gewundert als ich das gelesen hatte
Post 02.04.2005, 11:11 Uhr
# 3
krueps
ON
ich dachte erstmal, hä? was soll denn die kagge, bis mir eigefallen is, ahh, ein verspäteter aprilscherz xD
Post 02.04.2005, 11:22 Uhr
# 4
Toto
ON
hm ^^ aber wär doch mal ne super-idee für ne fun-cs-mod :D
Post 02.04.2005, 11:24 Uhr
# 5
combine
ON
:rofl: remove de_dust from Mapcircel.... :rofl:
aber ich fands witzig
Post 02.04.2005, 11:24 Uhr
# 6
Opti
ON
hier auch der off link:
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/April1.2005/?l=english
Post 02.04.2005, 11:30 Uhr
# 7
m00t
ON
Removed de_dust from mapcycle.
das wär ja auch blöd!! hehe APRIL APRIL!!:D
Post 02.04.2005, 11:42 Uhr
# 8
Teal
ON
Zitat:
Shotguns:
1. Firing the shotgun without ammo loaded will now cause it to jam.
2. When the shotgun jams, press F2 to fill out form DA-1823-00/A12-H8.
3. You should then hear a scribbling sound. When it stops, press F3 to send the request to LIDM.
4. Failure to do paperwork before pressing F3 will result in the immediate return of the unrepaired shotgun.
5. The repairs can take 1-2 rounds for completion. During that time, you cannot purchase a replacement firearm and may only use your sidearm or knife.


:rofl2:
Post 02.04.2005, 11:43 Uhr
# 9
Koraktor
ON
:loel:
Hmm... Ladehemmungen fänd ich aber ganz lustig. Nur nicht so übertrieben. ^^
Post 02.04.2005, 12:07 Uhr
# 10
gordon-freeman
ON
:ugly: die ham doch langeweile oder :D
aber war auf jeden fall ein lustiger scherz :D
Post 02.04.2005, 12:18 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Das ist kein verspäteter Aprilscherz, die sind einfach nur 10 Stunden hinten dran in Nord-Westamerika. ;)
Post 02.04.2005, 12:22 Uhr
# 12
viGGo
ON
die sollen lieber ein richtiges update bringen als son scheiß
Post 02.04.2005, 13:11 Uhr
# 13
daRoxX
ON
ich habs fast geglaubt ...
Post 02.04.2005, 13:13 Uhr
# 14
exe
ON
Zitat:
Original von krueps

ein verspäteter aprilscherz xD


Wieso labbern alle von einem verspäteten Aprilscherz? Hey Leute VALVe ist in Amerika und da war immernoch der 1. April!!
Post 02.04.2005, 13:24 Uhr
# 15
starnoob
ON
naja alles toll .aber ich warte immer noch auf vac2 was eigentlich diese woche kommen sollte ????
Post 02.04.2005, 13:28 Uhr
# 16
Biofreak
ON
Ja wollte es gerade auch sagen die leben in Amerika und da hatten die noch wo sie diese News gesendet haben den 1 April.
Post 02.04.2005, 13:29 Uhr
# 17
exe
ON
Ja VAC2 verdammt. Ich hab mich eigentlich aufgeregt wegen dem scheiss Scherz. DIe sollten besser das versproche VAC bringen als so scheisse!
Eine Woche ist jetzt nämmlich um.
Post 02.04.2005, 13:31 Uhr
# 18
madca7
ON
son aprilscherz is ne arbeit von 20-30 mins, nicht aufregen exe
Post 02.04.2005, 13:41 Uhr
# 19
sn2j
ON
hehe, is doch mal was :D
Post 02.04.2005, 13:50 Uhr
# 20
starnoob
ON
ich finde es ja auch lustig nur sollten sie doch auch ändlich mal das vac loslassen ^^ich finde es nämlich scheisse auf ein server zu zocken und immer als nicht direct aber so andeutungen als chea... bezeichnet zu werden .
das geflame der kiddys geht mir auf die eier :D
Post 02.04.2005, 14:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?