HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.506 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 51 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Interview mit Mapping Contest Gewinner

24.03.2005 | 09:38 Uhr | von Trineas
4.742 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Seit der letzten Steam Update News stehen nun endlich die Gewinner des Half-Life 2: Deathmatch Mapping Contest fest. Der Sieger, Scott M Jordon aka Kamikaze, ist in der Mapping-Szene kein unbeschriebenes Blatt, hat er doch unter anderem die DoD Maps Schwetz und Seg3 erstellt. Nun ist ein kurzes Interview mit ihm aufgetaucht:

Angefangen hat alles mit Rainbox Six, wo er versuchte Maps zu verändern und sogar richtige Mods erstellte, bis ihm sein Cousin eines Tages ein Spiel namens "Half-Life" mitbrachte und er Worldcraft entdeckte. Später trat er dann dem DoD-Team bei, mit denen er immernoch im engen Kontakt steht. (Er ist auch Beta-Tester von DoD:S)

Zitat:
First I ran around Half-Life 2 single player with god mode and no clip on, taking hundreds of screenshots to use as a reference for Valve style architecture.


Zusätzlich suchte er in Google nach Bildern von Industriegebieten, wobei die besten sechs direkt in die Map eingearbeitet wurden. Er wollte dem Spieler das Gefühl geben mitten in einer lebendigen Stadt zu sein, allerdings an einem Ort wo eine Durchschnitts-Person niemals hingehen würde.

Trotz seiner vielen guten Maps rechnete er sich keine großen Sieges-Chancen aus. Es war seine erste Deathmatch-Map überhaupt, und ohne Hilfe hätte er auch sicher verloren, meint Kamikaze. Wie er sich fühlt, dass Valve seine Arbeit derart würdigt?

Zitat:
Can’t put it into words. Just doesn’t seem real. These are the people who made Half-Life. HALF-LIFE!!!!


Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Supervisor
ON
Na, da freut sich aber einer.
Hat er aber auch verdient.
Post 24.03.2005, 10:18 Uhr
# 2
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von Kamikaze

Can’t put it into words. Just doesn’t seem real. These are the people who made Half-Life. HALF-LIFE!!!!


hehe ^^
Post 24.03.2005, 12:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 51 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?