HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.636 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update für CS:S, SDK und Server

10.03.2005 | 02:18 Uhr | von Koraktor
6.867 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Der Update-Mittwoch macht -zumindest in den USA- seinem Namen wieder mal alle Ehre. Hier haben wir ja immerhin schon Donnerstag.

Neben einigen anderen Bugs, wurde auch der Jump-Bug in CS:S gefixt. Außerdem wurde am SDK und an der Engine verbessert.

Hier wie immer die vollständige Changelog:

Zitat:
CS:S
  • Fixed an issue which was affecting player movement prediction
  • Stopped players on de_dust2 being able to hide inside of rocks
  • Added clipbrushes to de_train to prevent players from reaching certain areas
  • Enabled bots to navigate their way out of the carts in cs_compound
Source Engine (game server changes)
  • Added "stats" command to print the current cpu usage, players and net bandwidth in use
  • Fixed rcon responses to properly reflect request id's
  • Added rate-limiting to connectionless queries to prevent flooding (as in HL1, the rate-limiting is controlled via the cvars: sv_max_queries_sec, sv_max_queries_sec_global, and sv_max_queries_window)
  • Removed sv_allowlocalquery cvar
Source SDK
  • Added Snow and rain materials
  • Added qc_eyes.exe
  • Made various improvements and fixes to .FGD files
  • Fixed an issue in Vrad which was causing visible artifacts when lighting very large objects/areas
  • Fixed an issue in Studiomdl which was allowing bad $modelnames to be used
  • Fixed the "cordon" texture used by Hammer

Und für die, die es immer noch nicht wissen: Um das Update zu erhalten, müsst ihr Steam wie immer (neu)starten.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
happyernst
ON
bin grad dabei hl2 komplett neu zu saugen ... da wird mir das Update kaum auffallen .
Post 10.03.2005, 04:46 Uhr
# 2
pepsi
ON
vac2 währe jetzt auch net schlecht.
Post 10.03.2005, 05:15 Uhr
# 3
scube
ON
Zitat:
Original von pepsi

vac2 währe jetzt auch net schlecht.


wird auch mal noch kommen, nur geduld...
Post 10.03.2005, 06:17 Uhr
# 4
Stranger
ON
Nur wann? Gab es nicht Gerüchte, dass es diese Woche kommt?
Solange es Vac2 nämlich nicht gibt, werden sich die Source Games nicht durchsetzen können.
Post 10.03.2005, 08:05 Uhr
# 5
ozzy
ON
Vielleicht werkelt VAC2 ja auch schon im Hintergrund.
Wer weiß denn was in den ersten Sekunden "vor dem Ladebalken" alles so passiert ?!?
Im Steampowered Forum gibt es da auch schon diverse Vermutungen.
Post 10.03.2005, 08:23 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Stranger

Nur wann? Gab es nicht Gerüchte, dass es diese Woche kommt?
Solange es Vac2 nämlich nicht gibt, werden sich die Source Games nicht durchsetzen können.


IIch habe das wichtige Wort mal hervorgehoben ;-)
Post 10.03.2005, 09:03 Uhr
# 7
Trineas
ON
Auf Half-Life Portal gab es keine News darüber dass es diese Woche kommt. Das hatte schon seinen Grund.
Post 10.03.2005, 11:34 Uhr
# 8
DonKey
ON
Kann man nicht mal den Bug auf Aztec fixen? (Mit dem komischen Loch wo man drin stecken/hängen bleibt)

Und noch ein Bug der mir aufgefallen ist: Wenn ich die Server Liste aufrufe und dann einen Server beitrete hört es nicht auf zu erneuern --> Hohen Ping --> muss es manuell stoppen.

Noch ein Bug den anscheinend nur ich habe:
Wenn Mapchange ist wird die Verbindung unterbrochen. Es bleibt einfach bei "Sending Client Info" stehen und ich muss auf "Cancel" drücken. Dazu muss ich sagen dass ich einen Router besitze und es eventuell daher kommt.

Naja sonst bin ich zufrieden! ;)
Post 10.03.2005, 12:04 Uhr
# 9
-<S][4>- Snake.s.hit
ON
Zitat:
Original von Redwingsmaple

Noch ein Bug den anscheinend nur ich habe:
Wenn Mapchange ist wird die Verbindung unterbrochen. Es bleibt einfach bei "Sending Client Info" stehen und ich muss auf "Cancel" drücken. Dazu muss ich sagen dass ich einen Router besitze und es eventuell daher kommt.


Also das liegt garantiert an deinem Router.... :)

Cya the -<S][4>- Snake.s.hit @ www...............
Post 10.03.2005, 12:14 Uhr
# 10
Doggeti
ON
Wer immer noch auf Features wartet muss sich nur ein klein wenig gedulden und an einem schönen Donnerstag morgen in nicht all zu ferner Zukunft ist es dann da. Mir gefällt es wie Valve äußerst regelmäßig doch recht umfangreiche Updates durchführt. Es lebe Steam! :D

Redwingsmaple, hassu denn auch schon einen Bug-Report verfasst? Es ist ja schön, dass Du Deine Probs mit uns teilst. Aber davon allein wirds wohl net besser werden ;)
Post 10.03.2005, 13:30 Uhr
# 11
gordon-freeman
ON
dann werd ichs heut abend glei ma ausprobieren
Post 10.03.2005, 14:44 Uhr
# 12
Das Nichts
ON
Ja, Steam gefällt mir immer mehr *duck*
Post 10.03.2005, 15:20 Uhr
# 13
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Redwingsmaple

Und noch ein Bug der mir aufgefallen ist: Wenn ich die Server Liste aufrufe und dann einen Server beitrete hört es nicht auf zu erneuern --> Hohen Ping --> muss es manuell stoppen.


Und das auch... Hab´s nämlich auch und vermute dass es an der Firewall liegt, das einzig komische ist, dass es bei mir nur bei cs1.6 und cs:s kommt.
Post 10.03.2005, 16:01 Uhr
# 14
fLi$$eR
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Zitat:
Original von Redwingsmaple

Und noch ein Bug der mir aufgefallen ist: Wenn ich die Server Liste aufrufe und dann einen Server beitrete hört es nicht auf zu erneuern --> Hohen Ping --> muss es manuell stoppen.


Und das auch... Hab´s nämlich auch und vermute dass es an der Firewall liegt, das einzig komische ist, dass es bei mir nur bei cs1.6 und cs:s kommt.


Also ich weis ja nich, hab Firewall (Zonealarm) und Router, doch solche Probleme nicht.
Post 10.03.2005, 16:12 Uhr
# 15
xbl38spezial
ON
Bin ja mal gespannt ob die bei css irgendwann die Physik wieder so einstellen wie sie zu Beta zeiten war. Sprich das die Fässer einen beispielweise zurück stossen. Kennt wer den konsolen befehl dafür so das man es wenigstens auf einem eigenem server umstellen kann ?
Post 10.03.2005, 17:13 Uhr
# 16
FRAGger
ON
juhu neue texturen-snow-rain...aber kann ich im moment net gebrauchen..hehe
Post 10.03.2005, 18:59 Uhr
# 17
Der_Picknicker
ON
Zitat:
Original von xbl38spezial

Bin ja mal gespannt ob die bei css irgendwann die Physik wieder so einstellen wie sie zu Beta zeiten war. Sprich das die Fässer einen beispielweise zurück stossen. Kennt wer den konsolen befehl dafür so das man es wenigstens auf einem eigenem server umstellen kann ?


also ich werde immer zurück gestoßen, wenn ich gegen ein Model (Fass, etc) laufe.
Post 10.03.2005, 19:36 Uhr
# 18
DonKey
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Zitat:
Original von Redwingsmaple

Und noch ein Bug der mir aufgefallen ist: Wenn ich die Server Liste aufrufe und dann einen Server beitrete hört es nicht auf zu erneuern --> Hohen Ping --> muss es manuell stoppen.


Und das auch... Hab´s nämlich auch und vermute dass es an der Firewall liegt, das einzig komische ist, dass es bei mir nur bei cs1.6 und cs:s kommt.


Ja habe ich bei CS 1.6 auch, fällt mir gerade ein! :D


@Doggeti

Ja habe ich schon...nur da kam noch nix oder die haben es einfach nicht beachtet... :)
Post 10.03.2005, 20:06 Uhr
# 19
Seltas
ON
Der Hammer ist scheisse find ich ..
brauch 3:30 stunden um meine map zu erstellen und geht einfach zum verrecken nicht :(
immer die meldung : Map whit no textur
find den fehler net .. :/
Post 12.03.2005, 20:19 Uhr
# 20
HeaDy
(Gast)
das update is mal der größte schei*
ich hab über 70 freunde in meiner liste und alle sind gegen das update.

mal schaun was noch getan wird ansonsten seh ich schwarz für css :D
Post 25.06.2010, 19:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?