HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.298.275 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Version 3.0 released!

05.03.2005 | 22:52 Uhr | von DaHias
4.301 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Endlich ist es soweit! Alle Natural Selection Fans und die, die es jetzt werden, können sich über die neue Version freuen. Viele neue Features und viele Veränderungen werden für jede Menge neuen und auch alten Spaß sorgen!

Es ist eigentlich unmöglich die lange Liste an Veränderungen hier zu posten und aus diesem Grund gebe ich hier lediglich einen Link zur Changelog an. Diese ist ellenlang und macht eigentlich erst richtig klar, wie viel Arbeit in diesen Mod gesteckt wurde.

NS v3.0 client (140 MB)
NS v3.0 dedicated server: (134 MB)
Weitere Links gibt es auf der Natural Selection Homepage.

Danke an STL für den Hinweis!

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gordon-freeman
ON
morgen wird geladen und gezoggt :D
jetz wird geschlafen
Post 05.03.2005, 22:57 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
noch 38% dann hab ichs ^^
heute wird nimmer geschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! : )
Post 05.03.2005, 23:03 Uhr
# 3
DaHias
ON
Danke auch an Molotow für die Hinweise :)
Post 05.03.2005, 23:16 Uhr
# 4
gravvdigger
ON
soo schön saugen un dann wir ma wieder es seit langem ma wieder alien frischfleisch geben h3h3 :)
Post 06.03.2005, 01:00 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Tja, ich werde mir die Zeit bis Formel 1 beginnt mit NaSe (meinem Lieblingsmod) vertreiben.
Post 06.03.2005, 01:05 Uhr
# 6
Kaliroxx
ON
ns.de gibts noch nen Mirror. *und-hoffentlich-auch-bald-nssource-news*
Post 06.03.2005, 01:19 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Och ja... *mitfreu*
Aber mehr nicht, NaSe ist eigentlich nicht so sehr mein Fall, aber für die nächste LAN saug ich's mir trotzdem.
Nur muss ich dafür ja nicht die Server noch mehr belasten. ;)
Post 06.03.2005, 01:20 Uhr
# 8
Zwiebug
ON
jetzt is die beste zeit zum loaden!
Post 06.03.2005, 07:43 Uhr
# 9
smash
ON
yey endlich - heute Abend gehts rund :)
Post 06.03.2005, 07:54 Uhr
# 10
Lost_Warlock
ON
Wenn ich steam starten will krieg ich dauernd die fehlermeldung:
"Steam ist vorrübergehend nicht verfügbar, bitte versuchen sie es Später noch einmal"
Ist das ein bekannter bug? Oder ist steam tatsächlich nicht verfügbar? Für wie lange? Ich will endlich die neue NaSe zocken =(
Post 06.03.2005, 08:47 Uhr
# 11
Price
ON
yaay aber ich warte auf ns source :D
Post 06.03.2005, 10:05 Uhr
# 12
Molotow
ON
jippi endlich^^
Post 06.03.2005, 11:31 Uhr
# 13
STL
ON
Ahh ich wurde doch noch erwähnt ;) endlich wieder NaSe
Post 06.03.2005, 22:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?