HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.788 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

Contest-Gewinner stehen fest!

03.03.2005 | 00:22 Uhr | von Koraktor
4.283 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Valve teilt uns diese Woche durch die Update-News mit, dass die drei Gewinner des Map-Contests für HL2:DM feststehen.
Die drei Gewinner-Maps werden im Laufe des Monates Teil des offiziellen Mapcycles von HL2:DM.

Außerdem weist Valve auf die Mod Dysoptia hin, deren Team vor einiger Zeit bei Valve zu Gast war, um das SDK und Probleme zu besprechen.

Thumbnail

Und last but not least wird auch noch auf das HL2:CTF-Match gegen die Valve-Jungs aufmerksam gemacht. Mehr dazu gibt es in der News zur neuen HL2:CTF-Version.

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Schade, dass es nur drei von den 200 (oder wie viel auch immer) Maps ins Spiel schaffen. Aber immerhin ein paar gute Maps mehr.
Post 03.03.2005, 00:43 Uhr
# 2
LordSavage
ON
gibts schon bilder zu den maps?
Post 03.03.2005, 01:18 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Wenn man wüsste welche gewonnen haben, könnte man danach suchen.
Es gibt ja ein paar Maps, die in Vorabversionen schon auf einigen Servern laufen... dm_avalon z.B.

Die finde ich persönlich äußerst lustig, auch wenn's kein richtiges HL-Setting ist und deshalb wohl nicht genommen wird.
Post 03.03.2005, 02:54 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Ich denke, man wird noch einige Zeit brauchen, um besitzrechtliche Dinge mit den Mappern auszuhandeln und vielleicht noch ein paar Änderungen vorzunehmen.
Post 03.03.2005, 09:56 Uhr
# 5
nZero
ON
es gibt noch keine Bilder... aber hey stellt euch nicht an alle die die anderen maps zocken wollen die nicht gewonnen haben wird es bestimmt server geben. Offizielle Maps sind nicht die einzigen die man spielen darf.
Post 03.03.2005, 11:11 Uhr
# 6
misterbean
ON
ich finde die maps sollten seperat zum download bereitgestellt werden.
für isdn user is steam echt der letzte mist, dann immer 40MB und mehr downzuloaden..
wer die maps will soll sie sich runterladen, wer nicht, nicht :D
wird aber wohl kaum so werden..
Post 03.03.2005, 13:49 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
endlich neue maps. da lohnt sich das spieln wieder
Post 03.03.2005, 14:38 Uhr
# 8
FRAGger
ON
wahh-im laufe des monats..na da..

da hab ich dann schon bia..hl2dm iss einfach nur mies...nur mistmaps..

kein wunder das man selber mappen muss..

Die sollen sich mal kümmern..
Post 03.03.2005, 17:27 Uhr
# 9
Mordok
ON
Der hier könnte dein bester Freund werden :D :rolleyes:
Post 03.03.2005, 21:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?