HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.844 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 61 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode One

Alyx-Addon kommt definitiv!

20.02.2005 | 14:18 Uhr | von Jasiri
7.621 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Wie in der aktuellen US-Spielezeitschrift "PC Gamer" nachzulesen ist, wurde ein Addon für Half-Life 2 erneut bestätigt.
Bisher wurden 3 Dinge bekannt: So wird Alyx steuerbar sein, während Dog, Alyx´ Roboter-Wachhund, wie im Originalspiel wohl nur als NPC auftreten wird. Die so genannte Alyx-Gun wird eine Kombination aus Pistole, SMG und Scharfschützengewehr sein. Hier noch der Original-Text von der Info-Quelle hl2world.com:

Zitat:
In the latest issue of PC Gamer it says that the Alyx expansion pack has been confirmed by valve. It also shows some possible features. The 3 that have been confirmed are Dog (Probably npc), Alyx (playable) and the Alyx gun (pistol+smg+sniper)


Hoffen wir also, dass Valve das Addon nicht so oft verschieben muss wie Half-Life 2.

Danke an sturmhaube für die Info!

Half-Life 2: Episode One

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. Juni 2006
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- Episode One wird 10 Jahre alt (01.06.2016)
- Ruckelnde Models: Fix (21.03.2007)
- Updates für Episode One SDK und HLDM:S (15.03.2007)
- Kleines, aber wichtiges Update (22.08.2006)
- Versteckte Waffe im Code entdeckt (07.08.2006)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
MuH
ON
Na, das ist doch schön zu hören. Aber leider kann man Dog nicht steuern :(
Post 20.02.2005, 16:09 Uhr
# 2
n
ON
Nice. :)
Post 20.02.2005, 16:10 Uhr
# 3
hiroschiwaga
ON
hauptsache sie kriegt auch ein gravitron... sonst wird langweilig
Post 20.02.2005, 16:37 Uhr
# 4
Molotow
ON
hm... wurd die news aufeinmal so reingeschoben :P?
Post 20.02.2005, 16:38 Uhr
# 5
Chibi-Killer
ON
Genial, aber da sie ja jetzt die Engine ja haben, dürfte es aufjedenfall schneller voran gehen als wie mit HL² =)

Aber wenn man nur Alyx spielen kann, dann ist die Mod Commity für Dog dran ;)
Da wird sich sicherlich was bewegen =)
Post 20.02.2005, 16:39 Uhr
# 6
Mr.T
ON
"Alyx Gun" ^^
Post 20.02.2005, 16:42 Uhr
# 7
Das Nichts
ON
Ich finde die Waffe verdammt geil ^^. Aber wie man mit einer Pistole snipern soll, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Post 20.02.2005, 17:15 Uhr
# 8
powershot
ON
wenn man die alyx gun beim hammer editor rein macht und testet is die scheiße
Post 20.02.2005, 17:42 Uhr
# 9
Trineas
ON
Wieso sind auf einmal alle enttäuscht dass man Dog nicht spielen wird können? Das ist doch absolut logisch und war nie anders geplant.

1. Kann man in allen Valve Games immer nur einen Charakter pro Spiel spielen, damit man sich hinein versetzen kann.
2. Das ist ein riesiger, schwerfälliger Roboter, wie soll man da ein ordentliches Spiel draus machen? Und wieso soll man eine Maschine steuern? Das ergibt doch alles keinen Sinn. *ahh*

Das Gerücht kommt doch nur aus einem Interview mit Doug Lombardi, was vom englischen ins dänsiche übersetzt wurde, dann wieder vom dänischen ins englsiche und schließlich im deutschen falsch interpretiert wurde.
Post 20.02.2005, 17:57 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von hiroschiwaga

hauptsache sie kriegt auch ein gravitron... sonst wird langweilig


Das Ding heisst "Gravity Gun" oder "Zero Point Energy Field Manipulator", aber bitte vergesst dieses Wort aus der deutschen Synchronisation. Vivendi Deutschland gehört verklagt weil sie dieses Wort erfunden haben. :rolleyes:
Post 20.02.2005, 17:59 Uhr
# 11
gordon-freeman
ON
aha klingt sehr interessangt. hoffentlich kann man dog wenigstens ein paa r befehle erteilen
Post 20.02.2005, 18:47 Uhr
# 12
[MTL] Erle
ON
Cool! und wann erscheint das? Hoffe Sommer 2005!

Hoffentlich erscheint auch noch ein 2. Addon!
Post 20.02.2005, 19:08 Uhr
# 13
King2500
ON
jo ein 2. addon als combine wäre geil..
Post 20.02.2005, 19:42 Uhr
# 14
hiroschiwaga
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von hiroschiwaga

hauptsache sie kriegt auch ein gravitron... sonst wird langweilig


Das Ding heisst "Gravity Gun" oder "Zero Point Energy Field Manipulator", aber bitte vergesst dieses Wort aus der deutschen Synchronisation. Vivendi Deutschland gehört verklagt weil sie dieses Wort erfunden haben. :rolleyes:


also ich habe kein problem damit wie man auf deutsch übersetzt hat, nur mit den deutschen sprechern habe ich ein problem :)

wenn du dich wegen übersetzungen aufregen willst, dann zieh dir doch mal die meisten us original filmtitel rein..... :redface: :rolleyes:
Post 20.02.2005, 19:58 Uhr
# 15
-=Ethan Hunt=-
ON
Versteh ich nicht. In Half-Life 1 bekam man nur Charaktere die nie ein Wort gesprochen haben. In HL 2 soll man im Add-On Alyx spielen, welches aber spricht. Dadurch geht doch etwas verloren worauf Valve bei der Identifkation der Hauptfigur immer geachtet hat.
Post 20.02.2005, 20:16 Uhr
# 16
Das Nichts
ON
Vielleicht bricht sie sich bei Beginn des Addons den Kiefer und kann dann das gesamte Spiel über nicht sprechen...damit man sich besser mit ihr identifizieren kann :D
Post 20.02.2005, 20:35 Uhr
# 17
Ch4r1!3
ON
Zitat:
Original von King2500

jo ein 2. addon als combine wäre geil..


Ja das wär mal geil :D
Post 20.02.2005, 21:09 Uhr
# 18
bloodlust
ON
Zitat:
Original von Ch4r1!3

Zitat:
Original von King2500

jo ein 2. addon als combine wäre geil..


Ja das wär mal geil :D


So wie BlueShift das wäre so richtig geil.
Hoffenlich machen die wenn man es kauft das DoD dabei ist.

/me hat ja nur Broze version
Post 20.02.2005, 21:22 Uhr
# 19
Metal_King
ON
Zitat:
Original von -=Ethan Hunt=-

Versteh ich nicht. In Half-Life 1 bekam man nur Charaktere die nie ein Wort gesprochen haben. In HL 2 soll man im Add-On Alyx spielen, welches aber spricht. Dadurch geht doch etwas verloren worauf Valve bei der Identifkation der Hauptfigur immer geachtet hat.


denkst du etwa
gordon, adrian und barney sind alle stumm
alyx spricht einfach net

ist doch egal ob man sie aus der sicht von gordan sprechen hört
tut man barney ja auch
Post 20.02.2005, 22:42 Uhr
# 20
hiroschiwaga
ON
wie realistisch ist das denn? eine frau redet über 10 spielstunden nichts? sowas gibts nur im spiel :-)
Post 20.02.2005, 22:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 61 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?