HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.300.199 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

SprayR 1.0 RC6 released!

12.01.2005 | 10:42 Uhr | von nZero
6.368 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Ganz aktuell hat uns Jan 'neofrag' Willms mitgeteilt, der die Seite http://sprayr.scumhunter.net betreibt, dass es eine neue Version von SprayR fertig gestellt wurde.

Hier die Changelog:
Zitat:
Changelog SprayR 1.0 RC5 -> RC6
===============================

- Unterstützung für das Importieren von animierten GIF-Dateien hinzugefügt. (neuer Eintrag im 'Hinzufügen' Popup-Menü)
- Bei animierten Spraylogos kann man im Info-Popup nun eine einheitliche Größe festlegen, die für alle Frames gilt.
Sollte keine Größe gewählt werden, wird automatisch die Größe des obersten Bildes gewählt!
- Neue Debug-Variable zur settings.ini hinzugefügt , die es erlaubt das Arbeitsverzeichniss von SprayR festzulegen.
- Bugfix: Einiege Memory-Leaks im Info-Popup mit dem Vorschau-Bild wurden gefixt.
- Bugfix: Ein Fatal-Fehler, der beim importieren und wieder entfehrnen von HL1 Spraylogos auftrat, wurde beseitigt.
- Bugfix: Fehlerhafte Berechnung der Anzeige des Größe-Statusbalkens für animierte Spraylogos wurde korrigiert.
- Bugfix: Eine mögliche Ursache für das "Datei oder Ordner nicht gefunden!" Problem auf einiegen Computern wurde behoben.
- Bugfix: Fehlender Datei-Filter im Öffnen-Dialog für HL1 Spralogos wurde hinzugefügt.
- Bugfix: Die Funktionen zum errechnen der Dateigröße von Spraylogos wurden ersetzt.


Danke an Jan 'neofrag' Willms für den Hinweis

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
BTeam
ON
Finde ich geil. Vor allen da man jetzt auch animierte Gifs laden kann.

Hab noch einen kleinen Bug gefunden. Wenn man auf den Button klickt mit dem man einen Eintrag um eins nach unten verschieben kann, und keine Zeile in der Liste selektiert ist, schmiert das Programm ab. Delphi würde dazu sagen „Listenindex (-1)“.^^
Falls jemand in den Forum dort einen Account hat kann er das ja dort mal gern posten. Ich habe keine Lust mich deswegen wieder extra anzumelden. ^^
Post 12.01.2005, 12:24 Uhr
# 2
Teal
ON
Der Bugreport wäre beim Macher wohl sinnvoller aufgehoben ;)
Post 12.01.2005, 18:00 Uhr
# 3
Hackepeter
ON
Mmm der eine Bug ist bei mir immer noch da das er sobald ich das Spraylogo erstelle meint "Das System kann die angegebene Datei nicht finden", wenn ich es auf meinem anderen rechner mache gehts aber ohne probleme. Ich weiß net woran das liegen könnte, aber naja ist eigendlich net weiter schlimm, muss halt immer die logos an dem anderem Rechner erstellen und dann rüber ziehn.
Post 12.01.2005, 18:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?