HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.470 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 49 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Allgemein

Vivendi & EA setzen auf Blu-Ray

10.01.2005 | 23:22 Uhr | von nZero
6.511 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Zitat:
Die Blu-Ray Disc Association (BDA) konnte die Firmen USA Electronic Arts und USA Vivendi Universal Interactive als neue Mitglieder gewinnen.

Beide Publisher wollen in Zukunft auf das neue Format setzen.
Blu-Ray Discs bieten bis zu 25 GByte Speicherplatz und wurden von Sony für Playstation 3 Spiele ausgewählt.


Michael Heilemann, Chief Technology Officer, VU Games: "Die Unterstützung von diesen zwei führenden Spielverlegern verstärkt die bereits überwältigende Unterstützung für das Blu-Ray unter den führenden Firmen, der Verbraucherelektronik, dem PC und den Unterhaltungsfirmen."


Wir können uns also schon auf ein neues Standard Medium gefasst machen.

Hier sind noch ein paar Bilder
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Danke an Molotow für diesen Hinweis

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Biofreak
ON
Ja 50GB leck mich doch mal einer am ar***
Ist ja schon fast Festplatten mäßig :D
Post 10.01.2005, 23:42 Uhr
# 2
-=$4$UK!=-
ON
hoffentlich wird das nicht zu früh umgesetzt,
es ist ja nicht ein mal DVD richtig verbreitet

hmpf
Post 10.01.2005, 23:43 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
cool endlich kann ich ma nen komplettbackup meiner pladde machen...:D
um auf biofreaks aussage anzuspielen ;)
Post 10.01.2005, 23:49 Uhr
# 4
`basTi
ON
hab mir grad nen andern artikel durchgelesen ! da wird von 1 terrabyte in absehbarer zeit gesprochen auf einer normalen 12cm "cd" ....

da hat dann die CD 10 mal soviel kapazität wie die eigtl PC HDD !
Post 11.01.2005, 00:00 Uhr
# 5
SkyFox
ON
Ein Glück, von den neuen Medien ist mir Blu Ray dann doch am liebsten :)
Post 11.01.2005, 00:01 Uhr
# 6
deciever
ON
Nicht das wir bald Installationen ab 50 gb haben :P
Post 11.01.2005, 00:13 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Zitat:
Original von -=$4$UK!=-

hoffentlich wird das nicht zu früh umgesetzt,
es ist ja nicht ein mal DVD richtig verbreitet

hmpf


Erste Brenner kommen Mitte des Jahres. ;)
Post 11.01.2005, 00:36 Uhr
# 8
scube
ON
die ersten brenner sind die schlimsten...
Post 11.01.2005, 06:47 Uhr
# 9
nZero
ON
Lol SwissError da haste Recht ich munkel mal die ersten Brenner brauchen für 50 GB ca 12 Stunden ^^.
Post 11.01.2005, 10:19 Uhr
# 10
Molotow
ON
hm find das eigendlich kewl :>
Post 11.01.2005, 13:29 Uhr
# 11
Doggeti
ON
Was war doch gleich das andere Format das gegen BlueRay ankämpft? Da war doch was, oder?
Ich finds gut, Blau istschließlich meine Lieblingsfarbe :D
Post 11.01.2005, 17:05 Uhr
# 12
Teal
ON
Es hat sich noch net mal DVD richtig durchgesetzt und schon schreit man nach nem Nachfolger? Witz..? :eek3:

Also ich glaub das wird so wa wie die Minidisc... :roll:
Post 11.01.2005, 17:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 49 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?