HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.318 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

SprayR - Spraylogos für alle!

27.12.2004 | 12:15 Uhr | von Syndrom
11.772 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Neofrag hat uns darüber informiert, dass er sein Spraylogo-Tool "SprayR" jetzt in der Version 1.0 RC 5 anbieten kann. In der neuesten Version hat er folgende Änderungen vorgenommen:

Zitat:
SprayR Changelog - Version RC4 -> RC5
=====================================
- Einiege Prozeduren an die neue Ordnerstruktur für SourceMods angepasst.
- Custom Source-Mods werden nun automatisch indexiert.
- Hinzufügen-Button erweitert. (Einen Pfeil mit Popup-Menü hinzugefügt)
- Half-Life 1 Spraylogos können nun importiert werden!!!
- Im Info-Pupup wird nun die nächst-beste Breite/Höhe angezeigt für das Bild.
- Bilder werden zu der nächst besten Breite/Höhe automatisch konvertiert!
- Bugfix: Kleine Anzeige-Fehler im Anwendungsfenster behoben.
- Bugfix: Game-Liste wurde bei alternativen Accounts nicht aktualisiert.


Wer das Tool nicht kennt: Mit SprayR kann man ohne Vorkenntnisse und Fachwissen einfache oder sogar animierte Spraylogos für Half-Life 2 + Mods erzeugen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
n1 :) jetzt wird es endlich mehr spraylogos bei cs etc geben :)
Post 27.12.2004, 12:21 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Hmm... hört sich interessant an, hab nämlich noch nie Spraylogos erstellt... *saug*
Post 27.12.2004, 12:26 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Für HL musste man ewig auf so ein Tool warten, obwohl es für die alte Engine deutlich schwerer war ein funktionierendes farbiges Spraylogo zu machen. Wally konnte das dann irgendwann mal.
Post 27.12.2004, 13:24 Uhr
# 4
[Velvet] Slash
ON
Hmm.... seitdem ich das installiert hab, gehen nicht mal die alten Spraylogos mehr... so ein Mist
Post 27.12.2004, 14:07 Uhr
# 5
DeA
ON
es gibt schon so ein tool für Spraylogos aber da musste man die Bilder erst in das TGA formart umwandeln was kein problem darstellt wenn man Photshop o.ä. hat(was ich habe) aber das hier hört sich auch nice an...
Post 27.12.2004, 15:23 Uhr
# 6
Blackwolf
ON
selbst machen kann man die logos auch nicht mit dem tool.. man kann lediglich gifs oder tga oder jpg sprich bilder oder schon fertige animationen in logos umwandeln.. und das klappt auch nicht immer einbandfrei
Post 27.12.2004, 16:39 Uhr
# 7
DeA
ON
tja dann sollte man mal einen blick auf spraylogos.de werfen und dort mal schauen da gibt es ein feines pron namens VTex...damit funktioniert alles einwandfrei sofen man .tga datein hat....
Post 27.12.2004, 20:39 Uhr
# 8
King2500
ON
vtex ist von valve!
Post 27.12.2004, 21:06 Uhr
# 9
Hackepeter
ON
Na Super, ganz NGZ ist down, und damit auch spraylogos.de :/
Post 28.12.2004, 08:52 Uhr
# 10
Ch4r1!3
ON
Ich habe damit ein problemm immer wenn ich mit den tool auf erstellen klicke kommt dieser Satz:Das System kann die angegebene Datei nicht finden!
Post 05.01.2005, 14:44 Uhr
# 11
EmoHunter
(Gast)
Hey ich habe mal ne frage wie bekomme ich die bilder langsammer in der animation ? die gehen bei mir ab wie ein zöpfchen ;)
Post 24.04.2009, 13:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?