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Editing

SDK-Update

21.12.2004 | 02:09 Uhr | von Koraktor
7.360 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Valve hat heute wieder einen besonders fleißigen Tag. Neben der HL2-Demo wurde jetzt auch ein Update für das Source-SDK released.

Hier die Änderungen im Detail:
Zitat:
  • Fixed "bCloseSuccessful" bug in Hammer with directory trees too deep
  • Added faceposer
  • Included view model sources for Half-Life 2
  • Revised directory structure - content and sources are kept separate
  • Added presets for expert compiles within Hammer
  • Fixed problems with launching the game from within Hammer
  • Hammer's Game Configurations UI now displays the active configuration on entry
  • Hammer now displays paths in a more readable manner
  • Create a Mod puts the mod content into the SourceMods folder (shows up in Steam's games list)
  • Added vconfig - a tool to handle specifying the current game you're editing
  • Fixes for various cases of path environment variables not working
  • Buildcubemaps fixed
  • Improved startup speed of the SDK launcher
  • Simplified debugging under Steam (eliminated the need to copy steam.dll and make steamapp.cfg)

Um das Update zu erhalten müsst ihr wie immer Steam (neu)starten.
Weitere News zum Thema:
- Source SDK 2013: Mods für Mac & Linux (27.06.2013)
- Source SDK bald kostenlos (02.07.2011)
- Source SDK: Neue Beta (17.03.2009)
- Source SDK Update released (09.07.2008)
- Source SDK-Beta gestartet (12.06.2008)
- Alle News

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
mario413
ON
den faceposer gleich mal ausprobieren ^^
Post 21.12.2004, 02:33 Uhr
# 2
exe
ON
Och ich will neue neue Map und neue Player Models....
Post 21.12.2004, 03:06 Uhr
# 3
Sm00chY
ON
kannste dir doch mit dem sdk machen oO
Post 21.12.2004, 03:20 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Er meint aber glaube ich eher das er mehr Maps und Player Models durch Updates in CS:S haben will :)
Post 21.12.2004, 06:57 Uhr
# 5
scube
ON
Ne echt? Wahr wohl auch bisschen ironisch ;)
Post 21.12.2004, 07:56 Uhr
# 6
sant0s
ON
faceposer ist einfachnur geil :)

rechts klicken und speichern unter

ist noch nicht so toll, mehr oder weniger ein versuch. macht spass mit hlfp zu arbeiten!!!
Post 21.12.2004, 10:12 Uhr
# 7
nZero
ON
ah mal ne news für mich hört sich gut an.
Post 21.12.2004, 10:19 Uhr
# 8
maad
ON
LoL santos, hab das video in der Arbeit ohne Ton angeschaut und genau erkannt, dass der "Behind Blue Eyes" singt *g*
Post 21.12.2004, 10:41 Uhr
# 9
sant0s
ON
ja? :) cool! aber es ist ja auch wahnsinn, wie real man die gesichter animieren kann!
Post 21.12.2004, 10:49 Uhr
# 10
Brainscan
ON
sagtmal
wie gross issn das
der updatet schon gut 15 mins mit 360kb/s und is grad bei 74%
Post 21.12.2004, 11:00 Uhr
# 11
s-master
ON
muha

der faceposer ist ja absolut geil :)
Post 21.12.2004, 11:25 Uhr
# 12
Brainscan
ON
gut das ihr das alles so könnt ;)
wer nichtmal einer so liep und würde mir Siege vom alten cs auf css machen *FG* weil die fehlt mir noch.
assault_lith is ja schonmal eine Geile Map geworden
Post 21.12.2004, 11:36 Uhr
# 13
Price
ON
find ich lustig das der hammer editor bugs hat.
Fragt man sich, womit die entwickler bloss die maps gemacht haben :mad:
Post 21.12.2004, 11:43 Uhr
# 14
-=$4$UK!=-
ON
die mappen in bytecode
0101000111001101010 :D
Post 21.12.2004, 12:29 Uhr
# 15
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Price

find ich lustig das der hammer editor bugs hat.
Fragt man sich, womit die entwickler bloss die maps gemacht haben :mad:


Denkst du etwa die Arbeiten mit Programmen die zu 100% Bug frei sind ja in Wonder Land vielleicht aber nicht in der Realität :rolleyes:
Post 21.12.2004, 13:23 Uhr
# 16
Dabel
ON
sonst hätte hl2 wohl nicht 6 jahre gebraucht...
Post 21.12.2004, 13:43 Uhr
# 17
King2500
ON
ehm die entwickler benutzen ganz normal den hammer editor.... ich glaube nur in ausnahme-fällen wird mal was manuell im quellcode der maps geändert.... aber für sowas sind ja die programmierer verantwortlich...
Post 21.12.2004, 14:13 Uhr
# 18
King2500
ON
arghs... der lädt ja noch über 100 mb runter... was istn da so groß? faceposer kann doch ned so groß sein...!?
Post 21.12.2004, 14:22 Uhr
# 19
sturmhaube
ON
Schade, dass ich´s mir nicht runterladen kann...die Steam-Server sind überlastet zeigt Steam an.
/edit: komisch, auf der Steam-Status Seite zeigt er an, dass es nicht überlastet ist. Obwohl ich, das schon erwartet hätte wegen der Demo.
Post 21.12.2004, 14:52 Uhr
# 20
daRoxX
ON
der fp ist sauber
Post 21.12.2004, 15:08 Uhr


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