HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.709 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

Spray-Logos erstellen leicht gemacht

10.12.2004 | 08:43 Uhr | von Syndrom
13.745 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Bisher war das Erstellen von eigenen Spraylogos für die Source-Engine nicht ganz einfach, ein kleines aber feines Tool bringt da Abhilfe: SprayR.
Das Tool lässt eigentlich keine Wünsche offen:

Zitat:
Sprayr ist ein Tool um eigene Spraylogos für Half-Life 2 und Source Mods zu erstellen. Momentan werden Halflife 2 Deathmatch und CounterStrike:Source in allen Sprachen unterstützt!
Du kannst deine Spraylogos aus nahezu allen gängigigen Grafik-Dateiformaten erstellen, wie z.B. JPEG, JPG, GIF, BMP, PNG, TAR...
Außerdem kannst du mit diesem Tool ohne großen Aufwand farbige und animierte Spraylogos erstellen.


Den Download findet ihr auf der Tool-Homepage!

Danke an 0800-Henchman und Haantehl71 für die Info.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Und wer bastelt mir jetzt ein schickes HLP Spraylogo?
Post 10.12.2004, 08:44 Uhr
# 2
scube
ON
wer bastelt mir ein animiertes spraylogo mit 10000000000000000 hammergeilen nackten frauen? ;)
Post 10.12.2004, 08:58 Uhr
# 3
HALO5
ON
und in welchen ordner muss ich das spralogo dann einfügen???
Post 10.12.2004, 10:13 Uhr
# 4
scube
ON
das kannst du im interface des games importieren
Post 10.12.2004, 10:33 Uhr
# 5
moebiuz
ON
bei mir funzt das mit animierten .gifs nicht.
Da kommt immer "Die Datei wurde auf dem Laufwerk nicht gefunden"
Post 10.12.2004, 14:40 Uhr
# 6
nZero
ON
hört sich gut an mit den Spraylogos werd das heute mal ausprobieren.
Post 10.12.2004, 14:47 Uhr
# 7
daRoxX
ON
ich werde es mir auch mal anschauen , habe ja schon das vtex für normale und das atc für animierte logos aber da kann man nur quadratische logos erstellen vieleicht kann das tool ja ein bischen mehr.
Post 10.12.2004, 15:45 Uhr
# 8
Price
ON
aber wirklich gute idee und programm
Post 11.12.2004, 00:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?