HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.293.558 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Deathmatch

HL2DM: Erstes Script mit Duckjump & Co.

09.12.2004 | 09:37 Uhr | von Syndrom
13.773 Hits
13 Kommentare
1 viewing
-spoxx- hat bei uns im Forum ein umfangreiches Script fürs HL2-Deathmach veröffentlicht. Das Script kann schon eine ganze Menge:

Zitat:
- direkte Weapon bindings
- 2 Waffen auf einer Taste switch
- Demo Skript
- Netgraph on/off
- Duckjump


Insbesondere die direkte Waffenauswahl wird sich für viele Spieler schnell als unverzichtbar herausstellen, die neuen Befehle lassen sich übrigens ganz einfach über das normale Menü einstellen.

Installationsanweisungen finden ihr in der beiliegenden Readme-Datei, für Downloads und Verbesserungsvorschläge schaut mal in diesem Thread vorbei!

Half-Life 2: Deathmatch

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Ich denke mal das ist noch sehr ausbaufähig!
Post 09.12.2004, 09:41 Uhr
# 2
King2500
ON
toll... mit den neuen commands wie BindToggle und incrementvar ist sowas doch kein problem mehr. wer braucht da noch fertige scripts? außerdem zeichnet sich ein gescheiter spieler dadurch aus, dass er mit "normalen" einfachen controls gut ist, nicht durch solche "hilfen"...
Post 09.12.2004, 10:00 Uhr
# 3
Stranger
ON
Schön, hab ich schon ne Woche... :)
Post 09.12.2004, 10:25 Uhr
# 4
l-vizz
ON
@ Stranger: Warum nicht hier schon angebracht?? Hätten dann auch andere was von gehabt...
Post 09.12.2004, 10:32 Uhr
# 5
fe-cologne
ON
Mal ne bescheidene Frage: Wo kriege ich das Skript her??
Wenn ich auf den Link zum Foren-Thread klicke, komme ich automatisch auf die Startseite von HLPortal.de ???
Post 09.12.2004, 10:35 Uhr
# 6
fe-cologne
ON
OK, ich hab's : http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=th...tpage#post_22167
Post 09.12.2004, 10:36 Uhr
# 7
Skinner
ON
sorry aber das in den news zu erwähnen ist etwas seltsam,
sehr einfach und viele merkwürde (in meinen augen sinnlose) binds

und die tasten 1 bis 0 soltlen immer auf den slots gebunden
bleiben, da dadurch andere funktionen sonst nicht mehr funzen
Post 09.12.2004, 10:43 Uhr
# 8
conan
ON
wer für duckjump nen script braucht soll was anderes zocken :D

naja mir hilft das script nur weil cih die direkten weapon binds noch ned kannte
*aus dem script klau*
Post 09.12.2004, 12:01 Uhr
# 9
chriz9r`^
ON
komplett sinnlos... wer keine lust hat sich in einer art und weise mit dem spiel zu beschäftigen die es ihm erlaubt seine EIGENE config zu schreiben sollte, wenn er den schon vorgefertigte scripts benutzen muss, nicht so einen schund vorgesetzt bekommen, dazu noch garniert mit ner news...
Post 09.12.2004, 13:06 Uhr
# 10
Fo_OF!ghteR
ON
ich finds gut tolle arbeit!!
Post 09.12.2004, 13:48 Uhr
# 11
Syndrom
ON
Ich benutze das Script selbst und bin zufrieden damit :ka:
Post 09.12.2004, 18:06 Uhr
# 12
Teal
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Ich benutze das Script selbst und bin zufrieden damit :ka:


Wenn ich mich da an das eine IRC Zitat erinnere bist Du doch der, welcher es lieber "von Hand" mag... ;)

Naja... ich nutze solche Scripts nicht, also interessierts mich auch nicht groß.... :rolleyes:
Post 09.12.2004, 23:03 Uhr
# 13
gerdi57
(Gast)
hallo ich heisse gerhard u nd komme aus sssssschwerin :P :P :) :) :) :) :) :confused: :confused: :confused: :confused:
Post 24.08.2008, 17:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?