HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.304.208 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Erste Gerüchte zu Teil 3

21.11.2004 | 14:01 Uhr | von Syndrom
6.985 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Laut einem Bericht von gamesradar.com befinden sich in der schwedischen Gamesreactor Zeitschrift erste Infos zu Half-Life 3.

Half-Life 3 soll sich bereits im Planungsstadium befinden und im nächsten Teil soll man auch Alyx spielen können, die Handlung soll mehr in die Richtung der noch unbekannten Aliens gehen. Die Infos soll Gabe Newell himself während einem Presse-Briefing ausgeplaudert haben, hier nochmal der Wortlaut der Meldung vom gamesreactor:

Zitat:
Swedish mag Gamereactor has broken cover (and, it appears, its non-disclosure agreement) by claiming that Valve CEO Gabe Newell revealed that Half-Life 3 is in the planning stage at the Seattle developers.

Speaking during a recent press briefing at Valve HQ, Newell is said to have revealed that, at this stage, the company envisage Half-Life 2 female NPC Alyx as playable in Half-Life 3, and promised more alien-based revelations. ....


Nur weiterlesen wenn Half-Life 2 schon durchgespielt:

Spoiler:
Das Half-Life 3 und eventuell gar Teil 4 noch anstehen, sollte jedem Zocker spätestens nach dem Cliff-Hanger-Ende von Half-Life 2 klar sein. Valve selbst hat es ja auch mehrmals bestätigt. Das man sich mit den Aliens herum schlagen muss ist auch relativ sicher, da Brenner zuletzt mit denen gesprochen hat ("Ein neuer Körper? Na gut.") und vergeblich versuchte sich auf deren Planeten zu beamen.
(Markieren, um den Text zu sehen)


Ich persönlich erwarte aber auch schon für Half-Life 2 eine Mission-Disk mit Alyx, immerhin hat die parallel zu Gordons Abenteuern auch einiges erlebt. Aber da ist auch immer noch Adrian Sheppard aus Oppossing Force, der auf seinen Einsatz wartet. Wann und wie wir beide wieder sehen werden, weiss aber ausser Valve bisher niemand.

Auf jeden Fall werden wir auf Teil 3 nicht wieder sechs lange Jahre warten müssen: DIe Source-Engine steht und muß "nur" um neueste Direct X Features erweitert werden, außerdem können die Entwickler-Tools weiter verwandt werden. Außerdem haben die Entwickler haben viel mehr Erfahrung mit den faszinierenden neuen Aspekten wie Physik-Engine und Gesichtsmimiken. Gabe Newell sagte mal es solll nur drei Jahre dauern - das klingt doch realistisch.

Wer auch ein paar Gerüchte zusammenspinnen möchte kann ich den "Die wahre Identität des Gmans" Thread empfehlen:


Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Syndrom
ON
Soll ich schon mal eine Newskategorie für Half-Life 3 einrichten? :ugly:
Post 21.11.2004, 14:03 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Mach mal ^^
Das nenne ich aber gute News *freu* Auch wenn ich noch nicht mal mit HL² durch bin ;)
Aber die kriegen bestimmt grossen Ärger, immerhin haben sie ein Schweigegelübde abgelegt...

Grüsse,
bestgamer
Post 21.11.2004, 14:06 Uhr
# 3
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Soll ich schon mal eine Newskategorie für Half-Life 3 einrichten? :ugly:


mach das ^^

aber fett.. wenn noch ein 4. teil rauskommt... hab gedacht nach dem 3. soll schluss sein (maybe wird das ja so ne art FF mit was weiss ich wieviel teile)
Post 21.11.2004, 14:06 Uhr
# 4
|raven|
ON
ja ich hoffe es kommt bald bal ein hl2 deathmatch ...mal schaun mal schaun
Post 21.11.2004, 14:08 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von D*M*K

Zitat:
Original von Syndrom

Soll ich schon mal eine Newskategorie für Half-Life 3 einrichten? :ugly:


mach das ^^

aber fett.. wenn noch ein 4. teil rauskommt... hab gedacht nach dem 3. soll schluss sein (maybe wird das ja so ne art FF mit was weiss ich wieviel teile)


Teil 4 stand nur im PC-Action Interview - nicht wirklich sicher.
Post 21.11.2004, 14:11 Uhr
# 6
Kovic
ON
von mir aus sollen die lieber länger als 6 jahre an hl3 arbeiten da hl2 totaler mist ist.. bzw die länge.. hab 14 stunde gebraucht auf normal.. und bin net nur durchgerannt.. so ein scheiss.. BITTE ENTWICKELT LIEBER 10 JAHRE ABER DANN MAL EIN HL3 MIT SPIELDAUER SO EIN MONAT VERDAMMT :/
Post 21.11.2004, 14:11 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Ich war über 20 Stunde beschäftigt :redface: und spiel jetzt mit Begeisterung nochmal durch :)
Post 21.11.2004, 14:13 Uhr
# 8
D*M*K
ON
14 stunden is eigendlich viel für einen shooter... wenn ich mir so max payne 2 anschaue... ich hab etwa 6 stunden gespielt mehr nich... wenn du spieldauer suchst bist du bei ego-shooter falsch
Post 21.11.2004, 14:13 Uhr
# 9
canso
ON
Es lebe die Mods! Da kommen noch sicher einige Spielwochen dazu :)
Post 21.11.2004, 14:19 Uhr
# 10
HL2Master
ON
3 Jahre ist auch kein Pappenstiel, andere Entwickler machen da eine eigene Engine UND ein Spiel!
Post 21.11.2004, 14:19 Uhr
# 11
HL2Master
ON
Zitat:
Original von canso

Es lebe die Mods! Da kommen noch sicher einige Spielwochen dazu :)


Wenn nicht sogar Spielemonate! Es wird unglaublich viele Mods für HL2 geben, Mods die jezt noch gar nicht anggekündigt wurden!
Post 21.11.2004, 14:21 Uhr
# 12
nanox
ON
oO nicht schlecht freu mich ;DDDDD
Post 21.11.2004, 14:28 Uhr
# 13
star_fighter29
ON
HL² draußen und schon wollen alle HL³ und vielleicht auch HL4.
(wie ich) *freu*
Post 21.11.2004, 14:37 Uhr
# 14
oppa
ON
ey wie geil!!!!
alsi ich des gelesen hab ich ne gänsehaut bekommen rofl... altah ich schon soi geil auf den nächsten teil :D
Post 21.11.2004, 14:39 Uhr
# 15
s!bbe
ON
wer ist bremer ? ^^
Post 21.11.2004, 14:40 Uhr
# 16
Xenomorph
ON
Naja fänd ich nicht so gut, wenn man Alyx spielen könnte. Schließlich IST man ja Gordon. Es sei denn der Alyx-Part ist ein schon im Menü eingebautes Addon (ähnlich, wie in Silent Hill 2).
Post 21.11.2004, 14:44 Uhr
# 17
Pletty
ON
Die Fotomontage ist aber einfach nur schlecht ;)
Post 21.11.2004, 14:46 Uhr
# 18
tuacker
ON
Zitat:
Original von HL2Master

3 Jahre ist auch kein Pappenstiel, andere Entwickler machen da eine eigene Engine UND ein Spiel!


*kopfschüttel* mögen sie doch nur, aber an die qualität von Valve kommen die nicht ran.

HL2 Spieldauer: War lang genug, nur weil ihr so süchtig seit und den ganzen Tag davor sitzt und spielt :rolleyes:. Weiterens spielen sicher 60% das Spiel nen 2. mal womit sich die Spieldauer sozusagen verdoppelt da ich nicht viele kenne die Doom3 / Farcry /... (um aktuelle zu nehmen) 2mal spielen.

HL4 wirds nicht geben, da es kein hoch 4 auf der Tastatur gibt ;) ... und weil Valve das schon längst gesagt hat das nach HL³ aus ist und sie was anderes machen.

Bremer wird wohl dr. breen sein, nen weiterer fehler ist noch irgendwo bei den entwicklern und source da steht "verwandt" passt nicht ganz
Post 21.11.2004, 14:51 Uhr
# 19
Mr.T
ON
mach vielleicht noch mal n Link zum Thread
damit auch jeder dort hin findet

der heißt übrigents breen und nicht bremer
Post 21.11.2004, 14:53 Uhr
# 20
lash_zocker
ON
^^ die sollen sich bei Valve beeilen ;) hab schon hl2 durch ^^
Post 21.11.2004, 15:01 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?