HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.189 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Vampire 2 auch am 16. November

12.11.2004 | 13:42 Uhr | von Syndrom
6.018 Hits
15 Kommentare
1 viewing
In einer offiziellen Pressemitteilung hat Publisher Activision bestätigt, dass das auf der Source-Engine basierende Vampire: Masquerades - Bloodlines parallel zu Half-Life 2 am 16. November (Dienstag nächster Woche) erscheinen wird:

Zitat:
Santa Monica, CA – November 9, 2004 – The bloodletting begins on November 16, 2004 with the shipping of Activision, Inc.’s (Nasdaq: ATVI) Vampire®: The Masquerade – Bloodlines™ for the PC.

An all-new RPG adventure, Vampire: The Masquerade – Bloodlines is filled with rich character development, an intriguing storyline set in White Wolf’s World of Darkness®, and mind-blowing graphics powered by Source™ - Valve’s next generation engine technology. It will take a vicious array of vampire disciplines and a healthy penchant for blood, for players to survive the dark and gritty undying world of modern day L.A. Selecting from one of seven clans, gamers will interact with other characters, decide with whom to ally themselves, and watch as darkness takes over their soul while a mysterious plot unfolds.


Da wird wieder ziemlich deutlich, das Vampire 2 nicht vor Half-Life 2 erscheinen durfte.

Das wird ein außerordentlich teurer Dienstag für manche Spieler! ;)

Wer noch einige Infos zum Spiel sucht, sollte die Fanpage Planet Bloodlines besuchen, sich den brandneuen Preview auf gamestar.de anschauen oder unserer Screenshot-Gallerie einen Besuch abstatten.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
St3amb0
ON
toll die news hab ich schon vor ein paar tagen eingeschickt/ ins forum geschrieben!
Post 12.11.2004, 13:45 Uhr
# 2
conan
ON
ich auch :D

aber trotzdem nett, dass sie gepostet wird :)
Post 12.11.2004, 13:48 Uhr
# 3
bi0
ON
ich krieg nen harten ne ;)
Post 12.11.2004, 13:53 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Also das ist doch mal finde ich eine Überraschung.
Post 12.11.2004, 13:55 Uhr
# 5
mario413
ON
ich investiere lieber in HL2 und warte noch eine weile auf die V2 test´s...
Post 12.11.2004, 14:03 Uhr
# 6
scube
ON
Zu #1 und #2: dito :)
Post 12.11.2004, 14:03 Uhr
# 7
Artanis
ON
Zitat:
Original von mario413

ich investiere lieber in HL2 und warte noch eine weile auf die V2 test´s...


So werd ich es auch machen. ;)
Post 12.11.2004, 14:07 Uhr
# 8
simson
ON
Könnte mal dieses Kindergebrüll "Ich habs aber als erster geschrieben im Forum" aufhören? Wenns jemanden interessiert dann schaut er ins Forum! Man, unter jedem News immer dieses Gehäule. Braucht ihr so viel Selbstbestätigung?
Da brüllt endlich keiner mehr "erster", und dann fängt das an...
Post 12.11.2004, 14:23 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von simson

Könnte mal dieses Kindergebrüll "Ich habs aber als erster geschrieben im Forum" aufhören? Wenns jemanden interessiert dann schaut er ins Forum! Man, unter jedem News immer dieses Gehäule. Braucht ihr so viel Selbstbestätigung?
Da brüllt endlich keiner mehr "erster", und dann fängt das an...


Wer "erster" schreibt wird verwarnt. Und bitte versuch in Zukunft einen freundlicheren Ton bei uns anzuschlagen.
Post 12.11.2004, 14:30 Uhr
# 10
JustAMadman
ON
Aber Recht hat er schon, der simson :o)
Post 12.11.2004, 14:38 Uhr
# 11
conan
ON
hier schreit doch keiner erster?
oder bin ich blind?

es ging nur daraum, dass die news schon von mehrerren tage vorher eingeschickt wurde..... da macht man sich schon die mühe und will hlp unterstüzen.... und dann wirds nichtmal gepostet
sondern 3 tage später :(
ich schätze mal darum gehts

und das das tempo in letzter zeit rapide runter geht.... vor ein paar wochen noch habe ich meine news immer von hlp bezogen... mittlerweile ist mods.de schneller... und das wird peinlich :/
Post 12.11.2004, 15:01 Uhr
# 12
Elvis
ON
cool, ich freu mich schon auf Vampire ... werd ich mir gleich nachdem ich Halflife2 durch habe holen, es sein denn es ist wirklich so genial, dann zock ich erst HL2 nochmal durch :D :ugly:
Post 12.11.2004, 15:19 Uhr
# 13
JustAMadman
ON
@conan: hast Recht, ein Trend zu späteren News ist erkennbar, und es ist auch schade...

Aber mir und simson ging es um die in letzter Zeit häufigen "Ich habe die News aber zuerst" und "Aber mir wird für die Newseinsendung nicht gedankt" Einwürfe im Forum. Ich finde, dass hat zugenommen und muss auch nicht sein. Würde auch hlportal.de gern unterstützen, schaffe das aber zeitlich pberhaupt nicht wegen Beruf und Familie (2 Kinder) und ohne DSL ist es auch nicht das Wahre, oder?

Gruß
JustAMadman
Post 12.11.2004, 15:40 Uhr
# 14
TuX
ON
wenn ihr schon so stolz drauf seit, alles als erstes gewusst zu haben, etc.

wieso bewerbt ihr euch dann nicht bei hlportal als newsposter??

Zum Thema:
Gute Strategie von valve/activion finde ich.
Allerdings werde ich armer Student mir nicht beide Spiele zur gleichen Zeit leisten können :(
Post 12.11.2004, 16:02 Uhr
# 15
conan
ON
Tux les meinen post und dann guck dir an was du geschrieben hast ;)
Post 12.11.2004, 23:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?