HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.408 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Erneutes Update released

26.10.2004 | 05:12 Uhr | von Geist
5.788 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Nachdem das letzte Counter-Strike: Source Update erst einige Tage alt ist, wurde nun ein Weiteres veröffentlicht. Auch dieses Mal fällt das Changelog relativ kurz aus, denn es wurden nur verschiedene ' server overflow errors' behoben. Hier das original Changelog:


COUNTER-STRIKE: SOURCE CHANGES / ADDITIONS:
  • Fixed server reliable buffer overflow errors
  • Fixed BroadcastMessage:Reliable Broadcast overflow issue
Wie immer wird das Update nach dem (neu-)Starten von Steam automatisch runtergeladen und installiert.

Danke an Jim West für die Einsendung der News

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
EMINEM_FAN
ON
VALVe schläft trotz der Goldmeldung nicht und arbeitet fleißig weiter! :spitze:

Leider hab ich noch kein Source......:cry:!
S***** ISDN!
:D

MFG EMINEM_FAN
Post 26.10.2004, 06:07 Uhr
# 2
`basTi
ON
denn es wurden nur verschiedene ' server overflow errors' behoben
Post 26.10.2004, 06:12 Uhr
# 3
scube
ON
auch die srchd restarten!
Post 26.10.2004, 06:44 Uhr
# 4
Genosse MzK
ON
Einen Vorteil hat Steam: Sie können viele kleine Updates rausbringen ohne die user zu nerven. Runterladen und installieren übernimmt es schließlich.
Post 26.10.2004, 07:25 Uhr
# 5
scube
ON
da hast du recht @ Genosse MzK!
Post 26.10.2004, 08:02 Uhr
# 6
xbl38spezial
ON
Alles andere wäre auch traurig...
Post 26.10.2004, 09:47 Uhr
# 7
nZero
ON
ja das ist der vorteil an steam, aber der nachteil ist in meinen Augen die Console. Will die wieder wie bei 1.5 da gefiel sie mir am besten.
Post 26.10.2004, 09:51 Uhr
# 8
heidl
ON
was wären denn noch nachteile von steam?
Post 26.10.2004, 09:59 Uhr
# 9
nZero
ON
Ich vorhersehe das am Tag des realeses von HL² die Page wie leergefegt ist *g*
Post 26.10.2004, 10:00 Uhr
# 10
Squat
ON
Glaub ich nicht.

Es werden sicherlich viele Leute Fragen und Anmerkungen etc. haben :)
Post 26.10.2004, 11:07 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Und außerdem gibt es noch jede Menge Leute die das Spiel vielleicht (noch) nicht haben - wie unwahrscheinlich :) - die wollen vielleicht auch ein paar Screenshots oder Infos haben.

Aber abgesehen davon mal wieder ein Lob an Valve. Wenigstens die gravierendsten Bugs werden behoben. So kann man wenigstens ungestört von "Ragern" zocken.
Post 26.10.2004, 11:51 Uhr
# 12
nZero
ON
Jope ich glaube die entwicklung von dem spiel ist schneller fortgeschritten seit dem es steam gibt.
Post 26.10.2004, 12:16 Uhr
# 13
Opti
ON
Stimmt, Valve kann durch Steam viel schneller auf Fehler reagieren und die bei allen ausräumen!

Und mittlerweile läuft dsa System ja sehr gut! Wenn ich da an den 1.6 release denke, ich mit meiner (Synchron-)ISDN 64k leitung hatte es schneller als alle meine Kollegen mit DSL :D
Post 26.10.2004, 13:02 Uhr
# 14
Alfred E. Neumann
ON
naja der fehler mit der explodierenden bombe am rundenbeginn,wenn sie die runde davor gelegt wurde aber net hochgangen ist, scheint laut changelog immernoch nicht behoben
Post 26.10.2004, 13:29 Uhr
# 15
scube
ON
Zitat:
Original von Sack Zement

naja der fehler mit der explodierenden bombe am rundenbeginn,wenn sie die runde davor gelegt wurde aber net hochgangen ist, scheint laut changelog immernoch nicht behoben


so wie du das schreibst kann man den bug nicht reproduzieren. das ist komplexer ;)
Post 26.10.2004, 13:37 Uhr
# 16
iKKyo
ON
Zitat:
Original von EMINEM_FAN

VALVe schläft trotz der Goldmeldung nicht und arbeitet fleißig weiter! :spitze:

Leider hab ich noch kein Source......:cry:!
S***** ISDN!
:D

MFG EMINEM_FAN


Ich hab auch ISDN, hab mir CS:Source und Halflife2 bei nem Freund der DSL hat mit meinem Rechner runter geladen, es gibt immer einen Weg ;-)
Post 26.10.2004, 16:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?