HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.996 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Vampire 2 Status-Report

19.10.2004 | 22:13 Uhr | von Syndrom
5.531 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Auch Vampire 2: The Masquerade - Bloodlines scheint langsam auf die Zielgerade einzubiegen, die letzten Gerüchte halten einen Release 10 Tage nach Half-Life 2 am 26. November für wahrscheinlich.

In einem neuen Preview von Gamespy.com hat es einige schicke neue Screens gegeben:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Direkt bei Gamespy könnt ihr die Pics auch in hochauflösenden 1600x1200 Bildpunkten bewundern!

Weitere Facts:

  • Die Seuche "No MP-Modus" breitet sich leider weiter aus, auch Vampire 2 wird ohne Multiplayer-Part ausgeliefert.
  • Die Spieldauer soll ca. 40 Stunden betragen.
Das Cover ist natürlich auch schon da:

Thumbnail

Als deutschsprachige Fanpage kann ich übrigens www.planetbloodlines.de wärmstens empfehlen! :)

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tuacker
ON
Ja, wieder neue Bilder zu einem meiner meisterwarteten Games in ferner zukunft (hl2, battle of middleearth und eben vamp2).


No-MP: Ich bin mal gespannt wie Mod-Freundlich VAMP2 sein wird, da es ja auf Source basiert würd ich ma so schätzen, sehr freundlich oder? Da können wir vielleich den ein oder anderen MP erwarten, naja mal abwarten!


*an Syndrom ranschleich und in seinen Hals beist*
Post 19.10.2004, 22:16 Uhr
# 2
Teal
ON
brr.... No MP fand ich bei U2 schon zum kotzen... habs mir darum auch erst geholt als die den XMP dazugepackt hatten.... Glaub aber kaum, dass das bei V2: TM auch so "einfach" wird... v. A. dauert es dann wohl auch seine Zeit... :(
Post 19.10.2004, 22:18 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von tuacker

Ja, wieder neue Bilder zu einem meiner meisterwarteten Games in ferner zukunft (hl2, battle of middleearth und eben vamp2).


No-MP: Ich bin mal gespannt wie Mod-Freundlich VAMP2 sein wird, da es ja auf Source basiert würd ich ma so schätzen, sehr freundlich oder? Da können wir vielleich den ein oder anderen MP erwarten, naja mal abwarten!


*an Syndrom ranschleich und in seinen Hals beist*


Pfft.

*Bann-Knopf drückt*

Nah wer von uns beiden ist jetzt stärker? :P

Und nächstes Mal schickst du sowas bitte ein wenn du davon erfährst! :motz:
Post 19.10.2004, 22:26 Uhr
# 4
tuacker
ON
Zitat:
Original von Syndrom

[...]
Und nächstes Mal schickst du sowas bitte ein wenn du davon erfährst! :motz:


Du bist stärker =)

Meinst du mit einschicken mich? Wenn ja, ich wussts nicht vorher oO
Post 19.10.2004, 22:30 Uhr
# 5
Alex
ON
so ein geiles spiel und so eine entteuchung. ohne multiplayer ist das spiel nur halb so toll. ich bin ein riesen fan von vampier: maskerade und das multiplayer ist auch ziemlich geil.
Post 19.10.2004, 22:30 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Oh sorry dann habe ich deinen Post falsch verstanden, als Entschuldigung entbanne ich dich wieder :cool:
Post 19.10.2004, 22:33 Uhr
# 7
D*M*K
ON
aber ich finde das die typen die source nicht so ausreitzen wie valve...

valve zaubert ja richtig mit der source im gegensatz zu den andern typen da (kA wie die herstellerschmiede heisst)
Post 19.10.2004, 22:34 Uhr
# 8
tuacker
ON
*phew* dann darf ich mich ja doch in dir festbeisen Syndrom =).


D*M*K: Das Spiel wird wohl eher auf ziemlich große (grüßer als bei hl2?) Arealen ausgelegt sein, und auch mehr Effekte bieten wie sie HL2 bietet. Deshalb haben sie vielleich ein wenig die Grafik zurückgekurbelt.
Post 19.10.2004, 22:36 Uhr
# 9
eMissions
ON
Das soll Source sein ? Die Grafik sieht aus wie irgendeine dumme Comicgrafik. Ähnlichtkeiten mit ''Die Simpsons''. Wieso haben die das so schlecht gemacht ? Man könnte doch viel mehr rausholen...
Post 19.10.2004, 22:41 Uhr
# 10
tuacker
ON
Zitat:
Original von eMissions

Das soll Source sein ? Die Grafik sieht aus wie irgendeine dumme Comicgrafik. Ähnlichtkeiten mit ''Die Simpsons''. Wieso haben die das so schlecht gemacht ? Man könnte doch viel mehr rausholen...


*running with 300 mph against a wall*

Und wenn das jetzt Unreal 3 Engine wär. Welche Engine benütz wird sagt noch LANGE nicht aus wie das Spiel aussieht, das is ganz allein von den Entwicklern abhängig.
Glaub mir selbst HL2 ist noch nicht an den Grenzen von Source, GANZ SICHER nicht ... wart ab bis es solche MODs für HL2 geben wird wie es zb MoveIn! für HL ist - einfach nur traumhaft was die aus der HL Engine rausgeholt haben!
Post 19.10.2004, 22:49 Uhr
# 11
Bumble
ON
Zitat:
Original von tuacker

Deshalb haben sie vielleich ein wenig die Grafik zurückgekurbelt.


Dacht ich mir doch! Sieht eigentlich gar nicht so spektakulär aus, oder?
Post 19.10.2004, 23:20 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Also das Spiel reizt mich jetzt nicht so unbedingt.
Und die Grafik spielt wohl eine Liga unter HL² - aber das liegt vor allem auch daran, dass Valve teilweise extrem gute Textur- und Modelkünstler hat.
Und wie es aussieht, wird auch nur zögerlich von Shadern Gebrauch gemacht.

So manche Textur in CS:S sieht jetzt scshon realer aus als die auf den Screenshots von Unreal 3 - was aber auch am Setting liegen könnte. :D
Post 19.10.2004, 23:36 Uhr
# 13
Impossible
ON
Das mit No-MP find ich ehrlich gesagt zum k*tzen... hatte mich so auf einen Coop-Modus wie im ersten Teil gefreut. Schade, so bleibt das Spiel wohl ne Eintagsfliege... es hätte soviel draus werden können, hatte mich so gefreut :(

Anstatt das die die übrige Zeit für nen MP verbauchen... nööö... *hmpfl*
Post 20.10.2004, 02:07 Uhr
# 14
eMissions
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Also das Spiel reizt mich jetzt nicht so unbedingt.
Und die Grafik spielt wohl eine Liga unter HL² - aber das liegt vor allem auch daran, dass Valve teilweise extrem gute Textur- und Modelkünstler hat.
Und wie es aussieht, wird auch nur zögerlich von Shadern Gebrauch gemacht.

So manche Textur in CS:S sieht jetzt scshon realer aus als die auf den Screenshots von Unreal 3 - was aber auch am Setting liegen könnte. :D


Du kannst Unreal 3 Engine nicht mit Source Engine vergleichen.
Die Unreal 3 Engine sieht doch ganz anders aus. Ja k wenn HL 3 mal kommt (soll ja angeblich auch auf Source basieren) dann könntest mit U3 vergleichen da hat Valve dann bestimmt alles von der Engine rausgeholt. Aber jetzt mit der U3 ? Ne, nie im Leben da im Moment U3 einfach die beste Grafikengine ist. Zwar ist die net draußen aber man sieht ja schon beim Video bzw. auf den Pics wie zauberhaft die is.
Post 20.10.2004, 13:06 Uhr
# 15
Tool8
ON
Das is doch ne HL1-Mod, whaaa, ihr verarscht mich doch hier, oder? Das is ne HL1-Mod, was andres glaub ich euch net...
Post 20.10.2004, 14:34 Uhr
# 16
Jasiri
ON
Hoffentlich ist die Source-Engine auch MP-Modfähig, sonst gucken wir da ganz dumm in die Röhre :D Hoffen wir mal dass es geht, sonst bleibt ja nur CSS ;)

Grüsse,
bestgamer
Post 20.10.2004, 21:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?