HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.080 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Kurzes Q & A mit Doug Lombardi

09.10.2004 | 10:06 Uhr | von Syndrom
5.666 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Voodoo Extreme konnte ein kurzes aber wichtiges Qestion & Answer mit Doug Lombardi führen, hier die wichtigstes Stelle:

Voodoo Extreme: Habt ihr schon Feedback bekommen wegen dem Release-Candidate, den ihr am 15. September an Vivendi geschickt habt?

Doug Lombardi: Ja, und weitere RCs wurden übersandt, wir denken das wir sehr bald fertig sein werden.


Außerdem erfährt man, daß sich Valve und Vivendi wegen den Half-Life 2 / Steam Streitigkeiten nicht außergerichtlich einigen konnten und für März ein Gerichtstermin anberaumt ist.

Danke an sTyle für das Einschicken der News!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
conan
ON
Oh ha
aber die warten nicht bis zum Gerichtstermin mit dem offiziellen Release?
*angst hat*
Post 09.10.2004, 10:08 Uhr
# 2
cenmocay
ON
mußt mal richtig lesen dann mußt du auch nicht fragen :(

Doug Lombardi: Ja, und weitere RCs wurden übersandt, wir denken das wir sehr bald fertig sein werden.
Post 09.10.2004, 10:15 Uhr
# 3
gandalfsbart
ON
Naja ich denke mal das mit dem November Release ist realistisch.
Post 09.10.2004, 10:25 Uhr
# 4
Alex
ON
ich befürchte das es mitte november kommt. ich will das jetzt haben(heul)
Post 09.10.2004, 10:32 Uhr
# 5
Tool8
ON
Mitte November passt doch!
Post 09.10.2004, 10:57 Uhr
# 6
EMINEM_FAN
ON
Zitat:
Original von Alex

ich befürchte das es mitte november kommt. ich will das jetzt haben(heul)


*hoff*
:D
Ich denk es wird schon klappen! Spätestens am 26. 11. 04 spielen wir es!!!! :P

*hoff*

MFG EMINEM_FAN
Post 09.10.2004, 11:06 Uhr
# 7
scube
ON
hört sich doch gar nicht so schlecht an :)
Post 09.10.2004, 11:28 Uhr
# 8
conan
ON
Zitat:
Original von cenmocay

mußt mal richtig lesen dann mußt du auch nicht fragen :(

Doug Lombardi: Ja, und weitere RCs wurden übersandt, wir denken das wir sehr bald fertig sein werden.


ähm.... fertig? heißt gold denke ich mal und nicht presswerk und auslieferung?

So deute ich das zumindest
Ich lass mich gern eines besseren belehren ;)
Post 09.10.2004, 12:47 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Naja... ich denke auch mit "fertig" meint er, dass Valve fertig ist, sprich HL² ist gold.
Dann dauert's aber wohl nicht mehr so lange bis zum Release. Schätze mal 2-4 Wochen.
Post 09.10.2004, 12:56 Uhr
# 10
conan
ON
Jo aber um den Release kümmert sich doch VU.... aber wenn die sich doch noch nicht geeinigt haben?
Releasen die das dann trotzdem?
Wenn jetzt der Gerichtsentschluss kommt wird das Geld dann aufgeteilt? Im Endeffekt gehts ja ums Geld :)
Post 09.10.2004, 13:33 Uhr
# 11
happyernst
ON
"sehr bald fertig" heisst noch goar nüx ! :o
Post 09.10.2004, 13:49 Uhr
# 12
HL2fan
ON
Quack! Blblblblbl!
Post 14.10.2004, 20:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?