HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.058 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Serverprobleme

08.10.2004 | 12:18 Uhr | von Squat
8.185 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Wie unschwer zu erkennen ist haben wir momentan mit einigen Serverproblemen zu kämpfen, welche Zeitweise die ganze Seite blockieren. Die Masse an Besucherzahlen hat uns schlicht überrannt. Wir arbeiten mit Hochdruck an den Problemen aber leider ist das nicht von heute auf morgen erledigt.

Wir bitten euch um etwas Geduld falls es öfter mal zu Geschwindigkeitsengpässen kommt.

Vielen Dank

Das HLPortal Team

*update*
Die Seiten sollten alle wieder stabil erreichbar sein. Leider mussten wir vor rübergehend das Forum abschalten.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Elvis
ON
hehe, gestern abend warn glaub ich so viel Leute wie noch nie gleichzeitig online :D

Ist ja auch fast schon als positiv zu werten wenn so viele Leut auf die Seite zugreifen ;)
Post 08.10.2004, 12:27 Uhr
# 2
Squat
ON
Jup wir freuen uns auch sehr darüber nur der Server sieht das etwas anders ;)
Post 08.10.2004, 12:33 Uhr
# 3
happyernst
ON
AUFRÜSTEN ! :D :D :D
Post 08.10.2004, 12:48 Uhr
# 4
flAp
ON
forum auch deaktiviert :\
Post 08.10.2004, 12:49 Uhr
# 5
conan
ON
ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt, dass HLP auf der einer der größten Deutschen Spiele Seiten verlinkt wurde

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/21093/
:D
Post 08.10.2004, 12:54 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Und auf HLFallout.net wegen der Ankündigung von Gabe Newell, dass es noch neue Zahlungsmöglichkeiten geben soll.
Post 08.10.2004, 13:05 Uhr
# 7
matz0r
ON
Leider muss man bei soner informativen und gutaussehenden Seite damit rechnen, dass hin und wieder n Besucher vorbeischaut! 8]

Wo seid ihr denn gehosted?
Post 08.10.2004, 13:25 Uhr
# 8
mario413
ON
hui. wahnsinn... ^^
Post 08.10.2004, 13:43 Uhr
# 9
Squat
ON
Im Moment haben wir einen Root Server

Aber irgendwie :)

Danke für das Lob matzor :) Problem ist nur das immo konstant knapp 200 Leute drauf sind.

Nach dem Ansturm werden wir erstmal die Schwachstellen analysieren und ggf. verbessern.
Post 08.10.2004, 13:54 Uhr
# 10
Tek
ON
jho sorry, wollte euch nen Gefallen tun mit dem Link, ^^
Post 08.10.2004, 14:01 Uhr
# 11
King2500
ON
ich weiß gar nicht was die mit ihrem george bush getue alle haben.... ich find überhaupt nicht dass die hostage wie bush aussieht.... und ich glaube auch nicht dass das beabsichtigt war...
Post 08.10.2004, 14:02 Uhr
# 12
scube
ON
dann war ja die minews im richtigen moment :)
Post 08.10.2004, 14:04 Uhr
# 13
flAp
ON
Zitat:
Original von King2500

ich weiß gar nicht was die mit ihrem george bush getue alle haben.... ich find überhaupt nicht dass die hostage wie bush aussieht.... und ich glaube auch nicht dass das beabsichtigt war...


positiv !
kann da auch überhaupt keine ähnlichkeit feststellen....da hatte wohl einer viel fantasie. :D
Post 08.10.2004, 14:09 Uhr
# 14
mario413
ON
Zitat:
Original von King2500

ich weiß gar nicht was die mit ihrem george bush getue alle haben.... ich find überhaupt nicht dass die hostage wie bush aussieht.... und ich glaube auch nicht dass das beabsichtigt war...


find ich auch, wenn man sich den hostage im spiel genauer ansieht, von vorn und näher, sieht man das der ablsolut garnix mit bish zutun hat
Post 08.10.2004, 14:12 Uhr
# 15
Syndrom
ON
Ich hab halt nur Screenshots :hmm:

Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Theorie, einige aus dem Channel waren auch der Meinung! :D
Post 08.10.2004, 14:21 Uhr
# 16
flAp
ON
hmm. . . selbst wenn es so sein sollte glaube ich wie king nicht daran, das valve die bush-ähnlichkeit der hostage gewollt hat.
Post 08.10.2004, 14:25 Uhr
# 17
Koraktor
ON
Also die Geisel (zumindest mit diesem Gesicht) gibt es auch auf einigen HL²-Screenshots zu sehen. Und nur auf einem einzigen Screenshot von CS:S sieht sie ein bisschen aus wie Bush. Auf allen anderen sieht sie völlig anders aus.

EDIT: Im Tenements-Video steht er am Fenster.
Post 08.10.2004, 14:41 Uhr
# 18
happyernst
ON
Wan gibbes dad forum wieder ? :P
Post 08.10.2004, 19:17 Uhr
# 19
Teal
ON
Mein schönes Forum... *schnief* :(
Nu bin ich ja fast arbeislos :(
Post 09.10.2004, 02:55 Uhr
# 20
mario413
ON
wann kommt denn das forum wieder? :( *wart*
Post 09.10.2004, 03:50 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?