HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.021 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Community

HL2-Multiplayer-Petition online!

06.10.2004 | 17:12 Uhr | von PowerMC
8.488 Hits
33 Kommentare
1 viewing
An dieser Stelle ein Projekt das von einigen Mitgliedern unserer Community gestartet wurde. Durch eine virtuelle Unterschriftensamllung wollen sie Valve dazu bewegen einen eigenen HL2-Multiplayermodus zu erstellen. Da wir unsere Community natürlich fördern und unterstützen wollen, machen wir es mit diesem Newspost. Hier eine kurze Beschreibung, worum es hier eigentlich geht, weitere Infos findet ihr auf der unten verlinkten Seite.

Zitat:
Für viele war es eine Enttäuschung, daß Valve CS:S als alleinigen MP-Modus für HL2 anbietet. Deshalb haben sich einige HL2-Fans zusammengeschlossen um ein Projekt zu starten was sich HL2-MP-Petition nennt. Diese will mit vielen Unterschriften seitens der HL-Community erreichen, daß Valve einen passenden MP für HL2 entwickelt.


Wünschen wir dem Projekt viel Erfolg bei der Umsetzung dieses schwierigen Ziels, denn eigentlich hätte sich jeder über ein HL2-Multiplayermodus gefreut, oder?

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
flAp
ON
HL2-MP-Petition *gröööhl*
Post 06.10.2004, 17:14 Uhr
# 2
RedRevolution
ON
Ja, also an alle: Macht mit ! Es schadet keinem und nützt uns nur !
Deine Stimme für einen HL2-MP. Jetzt !
Post 06.10.2004, 17:14 Uhr
# 3
mario413
ON
jo, macht mit, wir zählen auf euch
Post 06.10.2004, 17:16 Uhr
# 4
EMINEM_FAN
ON
Ja los !
www.hl2-petition.tksb-clan.de

Macht mit!
Wir wollen doch alle Manipulator Schlachten!
Oder nicht?
:D MFG EMINEM_FAN!
Post 06.10.2004, 17:20 Uhr
# 5
webtom
ON
jetzt mal erhlich, wie lange spielt man denn einen standard mp zu einem spiel?

da bietet cs:s und dod:s viel mehr und die spiele sind bereits ausgereift.

vielleicht schiebt ja valve irgendwann noch einen mp nach. die hatten eben bisher mit ihrer entwicklung schon genug schwierigkeiten, dass es für den mp einfach nicht mehr gereicht hat.

wahrscheinlich ist valve auch nicht so viel neues für nen anständigen mp eingefallen ;-)
Post 06.10.2004, 17:20 Uhr
# 6
Dysenn
ON
Damit HL² noch weiter verschoben wird und dann noch nichtmal 2004 erscheint?!
Nein, danke.
Da begnuege ich mich doch lieber mit dem HL² Singleplayer und CS:S als Multiplayer.
Dann werden schon die ersten Multiplayer-Maps fuer HL² erscheinen.
Sowas kann und will ich nicht unterstuetzen... :|
Post 06.10.2004, 17:21 Uhr
# 7
mario413
ON
Zitat:
Original von Dysenn

Damit HL² noch weiter verschoben wird und dann noch nichtmal 2004 erscheint?!
Nein, danke.
Da begnuege ich mich doch lieber mit dem HL² Singleplayer und CS:S als Multiplayer.
Dann werden schon die ersten Multiplayer-Maps fuer HL² erscheinen.
Sowas kann und will ich nicht unterstuetzen... :|


am besten mal ein wenig lesen, wir wollen erreich das der mp "nachgereicht" wird ^^
Post 06.10.2004, 17:26 Uhr
# 8
FRAGger
ON
also einen standart mp von z.B. call of duty zock ich jetz schon 1 jahr-und es wird einfach nicht langweilig-vorallem wenn man gut ist!!
ich will auch einen richtigen hl2 mp-mit manipulator..
Post 06.10.2004, 17:28 Uhr
# 9
DerZerleger
ON
Genau der MP muss her, und wenns nur als nachgeliefertes Steam-Update ist!
Endlich mal ne gute Idee!
Post 06.10.2004, 17:33 Uhr
# 10
scube
ON
Oh, ein neues Opfer für MAIL SUCHROBOTER...
Post 06.10.2004, 17:33 Uhr
# 11
Nachti
ON
Also ich glaube kaum, dass Manipulatorschlachten übers Inet möglich sind, da dann zu viele dinge Serverseitig berechnet werden müssten! Es sei denn man gibt sich mit nem Ping von 300+ zufrieden!
Post 06.10.2004, 17:37 Uhr
# 12
Dysenn
ON
Wenn mal in der News deutlich stehen wuerde, dass der Multiplayer nachgereicht werden soll, ist es noch einigermaßen verstaendlich.
Trotzdem aber keine Unterstuetzung wert, denn bis VALVe mit ihrem Multiplayer antanzt wird es im I-Net nur so von HL² MP-Maps wimmeln.

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, eure Manipulator Schlachten werdet ihr bekommen...
Notfalls mache ich ja solch eine Map...

*Blueb*
Man muss man noch den Netcode beachten, wie ich vergas.
Aber selbst das sollte schon irgendein Teil der Community schaffen.
Post 06.10.2004, 17:37 Uhr
# 13
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Nachti

Also ich glaube kaum, dass Manipulatorschlachten übers Inet möglich sind, da dann zu viele dinge Serverseitig berechnet werden müssten! Es sei denn man gibt sich mit nem Ping von 300+ zufrieden!


Was redest du da das mit den großen Möbeln herumwerfen ist nicht anderester wie mit den Tonnen in Dust das kleine Zeug wie Dosen usw. wird doch von jedem Client selber berechnet :rolleyes:
Post 06.10.2004, 17:53 Uhr
# 14
RedRevolution
ON
@Nachti

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Denn einmal machten wir auf den hlportal CS:S server einen test, wo wir extrem viele Waffen auf dem boden gecheateten (werden so über 100 gewesen sein) haben und dann eine handgrante in die waffenmenge warfen. Die Waffen wflogen ein bisschen laggy durch die Gegned, aber die Pings brachen nicht ein. Und ich glaube kaum, daß im HL2-MP gleichzeitig hunderte von Gegnständen gleichzeitig rumfliegen werden......
Post 06.10.2004, 17:54 Uhr
# 15
Nachti
ON
Zitat:
Original von Sovietstrike

@Nachti

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.
Denn einmal machten wir auf den hlportal CS:S server einen test, wo wir extrem viele Waffen auf dem boden gecheateten (werden so über 100 gewesen sein) haben und dann eine handgrante in die waffenmenge warfen. Die Waffen wflogen ein bisschen laggy durch die Gegned, aber die Pings brachen nicht ein. Und ich glaube kaum, daß im HL2-MP gleichzeitig hunderte von Gegnständen gleichzeitig rumfliegen werden......


Also wenn ihr das mal ausprobiert habt, dann glaube ich euch das auch! :)

Hab halt gedacht, dass es probleme geben könnte, da wie du ja auch beschrieben hast in CSS die waffen sehr "ruckelig" durch die Gegend fliegen!
Bin in Serverfragen kein Experte!
Post 06.10.2004, 17:58 Uhr
# 16
Tompo
ON
"[...] In der Modscene würde sich einiges verändern.. Mods würden vorwiegend für CS:S entwickelt werden, da es die einzige Multiplayer-Grundlage ist. [...]"

Ähm...den Absatz würde ich ganz löschen!
Post 06.10.2004, 18:03 Uhr
# 17
RedRevolution
ON
@Tompo

Wieso ?
Sieh dir mal Battlefield an: Jeder mod hat das selbe Spielprinzip.

Anders sieht es bei Ut2004 aus: Da werden Mods zwar auf UT basis aufgebaut, haben aber eigenes Potenzial um anders zu sein und sich so anders zu spielen. Und so wollen wir es ja auch. Denn wennd damals Counterstrike für HL1 als MP dabei gewesen wäre, würde es z.B nie ein Sven Coops geben. Dafür aber unzählige CS klones.

Natürlich bin ich mir der total converse mods im klaren, aber die machen ja nur einen kleinen Teil der mods aus. Die meisten beziehen sich daruaf was halt da ist. Und auf das bauen die ja auf.
Post 06.10.2004, 18:15 Uhr
# 18
s!bbe
ON
Zitat:
Original von mario413

Zitat:
Original von Dysenn

Damit HL² noch weiter verschoben wird und dann noch nichtmal 2004 erscheint?!
Nein, danke.
Da begnuege ich mich doch lieber mit dem HL² Singleplayer und CS:S als Multiplayer.
Dann werden schon die ersten Multiplayer-Maps fuer HL² erscheinen.
Sowas kann und will ich nicht unterstuetzen... :|


am besten mal ein wenig lesen, wir wollen erreich das der mp "nachgereicht" wird ^^


toll dafür brauch man keine petition wenns spätestens nach 3 tagen eh ne dm mod gibt :o
Post 06.10.2004, 18:51 Uhr
# 19
RedRevolution
ON
@s!bbe

Na dann rate mal wie der wohl professionell aussehen wird.
Sicher total verbuggt, vieles nicht eingebaut, nur eine billige Map und die CS:S Models....

Wow wirkloch das, was wir uns alle erwrtet haben :-/
Post 06.10.2004, 19:03 Uhr
# 20
cenmocay
ON
sinnlos die Aktion
Post 06.10.2004, 19:22 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?