HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.696 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Neue Screenshots online

04.10.2004 | 02:07 Uhr | von King2500
6.526 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Nachdem nun auch Gamespy, HLFallout und HalfLife2.net die neuen Bilder, die in der PC Gamer erstmals aufgetaucht sind, online haben, haben auch wir unsere Screenshot-Gallerie mit dem neuen Bild-Material gefüllt.

Jeder der die neuen Bilder noch nicht gesehen hat sollte mal ein bischen durch unsere Bilder-Datenbank browsen.
Bilder:

2420   
2427   
2432   
2435   

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mario413
ON
der oberhammer, sehen echt schön aus die screenies *sabber*
Post 04.10.2004, 02:30 Uhr
# 2
King2500
ON
ja.. besonders der zweite gefällt mir besonders :D
Post 04.10.2004, 02:33 Uhr
# 3
mario413
ON
jau, den zweiten könnte ich stundenlang anstarren.. da is einfach alles perfekt, stell dir das erstmal in bewegten bilder auf deinem monitor vor, einfach traumhaft
Post 04.10.2004, 02:44 Uhr
# 4
scube
ON
bilder um uns bei stange zu halten...
Post 04.10.2004, 06:18 Uhr
# 5
Tro
ON
Funktioniert gut, SwissError, denn ich bin auch begeistert... :D
Frage: Was hat Barney da für ne Waffe?
Post 04.10.2004, 09:09 Uhr
# 6
Elvis
ON
argh, ich kanns kaum abwarten endlich durch City17 zu eiern :cool:
Post 04.10.2004, 10:05 Uhr
# 7
mywo0kie
ON
geiheeeL
Post 04.10.2004, 10:25 Uhr
# 8
scube
ON
begeistert ja, aber ich muss immer an ein release denken und dann kehrts mir den magen :)
Post 04.10.2004, 10:41 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Nachdem nun auch Gamespy, HLFallout und HalfLife2.net die neuen Bilder, die in der PC Gamer erstmals aufgetaucht sind, online haben, haben auch wir unsere Screenshot-Gallerie mit dem neuen Bild-Material gefüllt.


Es wurden nur einige wenige Bilder freigegeben, die anderen sind immernoch illegal - das nächste mal genau lesen wenn du schon auf hl2.net verweist.
Post 04.10.2004, 10:42 Uhr
# 10
Ihab
ON
Zitat:
Original von SwissError

bilder um uns bei stange zu halten...


*lachkrampf* :D
aber du hast ja recht :>
Post 04.10.2004, 11:03 Uhr
# 11
King2500
ON
@Trineas: die Bilder sind alle von HLFallout.net.

@Tro: Lies doch mal den Text beim Screenshot. Da steht dass Barney eine I-Rifle hat.
Post 04.10.2004, 11:24 Uhr
# 12
Trineas
ON
Das ändert nichts daran dass ihr genauso wie Gamespy, HLFallout, usw. auch das Copyright verletzt. Ein Mord wird deshalb nicht legal nur weil es viele andere auch machen.
Post 04.10.2004, 12:15 Uhr
# 13
n
ON
trineas ich will dich zurück... :(
screens sind gut, aber stehen unter copyright und sind schgon älter... ein link hätte auch gereicht...

cu
Post 04.10.2004, 15:13 Uhr
# 14
Syndrom
ON
Zitat:
Original von nabilash

trineas ich will dich zurück... :(
screens sind gut, aber stehen unter copyright und sind schgon älter... ein link hätte auch gereicht...

cu


Ein Link wäre auch illegal :rolleyes:

edit:

Falsch, habe gerade gesehen das wir den "Distanzierung von allen Links" Passus im Impressum haben, also wäre ein Link legal gewesen :D

Aber ich denke wir haben eher das Recht, die Bilder zu hosten als große Seiten wie worthplaying.com :rolleyes:
Post 04.10.2004, 20:03 Uhr
# 15
Wolverine
ON
Zitat:
Original von Syndrom

...

Ein Link wäre auch illegal :rolleyes:

edit:

Falsch, habe gerade gesehen das wir den "Distanzierung von allen Links" Passus im Impressum haben, also wäre ein Link legal gewesen :D

Aber ich denke wir haben eher das Recht, die Bilder zu hosten als große Seiten wie worthplaying.com :rolleyes:


weder diese noch andere Seiten haben das Recht dazu...

Das 'Distanzieren' von Links im Impressum ist in diesem Fall eher schädlich denn hilfreich...
Zitat:
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.


Aber naja.. King scheint nicht viel vom Urheberrecht zu halten wie in anderen News schon zur Schau gestellt...

sayo
Wolvie
Post 04.10.2004, 20:24 Uhr
# 16
Syndrom
ON
Verdammt, dabei sagt mein Recht-Prof immer man soll die Paragraphen immer zu Ende lesen :rolleyes:

Welche andere News von King meinst du? :confused:
Post 04.10.2004, 20:30 Uhr
# 17
Syndrom
ON
Was das "ihr habt kein Recht dazu" angeht:

Wir passen uns nur den allgemeinen Gepflogenheiten im Netz an, immerhin bieten wir hier keine kompletten Artikel-Scans an :(
Post 04.10.2004, 20:39 Uhr
# 18
Wolverine
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Wir passen uns nur den allgemeinen Gepflogenheiten im Netz an, immerhin bieten wir hier keine kompletten Artikel-Scans an :(


*grins*
"wenn andere von der Bücke springen würden..." und so :)

und kommt mir jetzt nicht mit "wenn da ein HL2 Karton unten liegen würde..."

welche andere news?
diese
da ging es thematisch sogar um das selbe..
mehrere haben bereits da versucht zu erklären was falsch gelaufen
war und weshalb die idee nicht sonderlich gut war, nunja.. aller guten dinge sind drei.. also harren wir der nächsten Meldung von King die etwas mit Bildern zu tun hat :)

sayo
wolvie

p.s.: bevor hier jemand was in den falschen Hals bekommt:
da ich nicht der Rechteinhaber bin geht es mir am allerwertesten vorbei, ich muss auch nicht meinen Kopf hinhalten sollten tatsächlich irgendwelche Ansprüche geltend gemacht werden, von seiten valves was an und für sich schon unwahrscheinlich genug ist.
aber ich kann die zur Schau gestellte Ignoranz nicht ganz nachvollziehen.
Post 05.10.2004, 00:38 Uhr
# 19
Syndrom
ON
Hmm die andere News kann ich nicht nachvollziehen. die Pics sind beide offiziell von Valve freigegeben, außerdem prangt oben rechts das Valve-Logo.

Wie gesagt, gehört es mittlerweile zum Internet-Standard, solche Bilder zu veröffentlichen (was man daran sieht das Seiten wie gamespy.com oder worthplaying.com die Bilder auch veröffentlichen.) Und wenn man Sachen macht die zwar verboten aber eh jeder macht, ist die Wahrscheinlichkeit vor den Kadi zu kommen bei 0.
Das schlimmste was wir uns fangen könnten wäre eine böse Mail von pcgamer Uk, denke ich mal.

Natürlich hast du moralisch recht, aber wenn wir die Bilder nicht veröffentlichen, kommt kein Besucher vorbei und klopft uns auf die Schulter. Die gehen gleich weiter zur nächsten Fanpage, die als Sahnehäubchen die Artikel-Scans gleich mit drauf legen.

Das ist schon ein moralischer Konflikt ^^
Post 05.10.2004, 10:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?