HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.254.239 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Bald endlich eine finale Version?

23.09.2004 | 00:02 Uhr | von DaHias
3.684 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Erst vor kurzem gab es den Release der Beta 5. Nun arbeitet das Team natürlich schon an der nächsten Version. Da sie nun aber entschieden haben was alles geändert wird bzw. was alles neu hinzukommt ist es möglich, dass diese Beta 6 die 3.0 Final wird.

Sie wollen ein paar Änderungen in der Balance ändern, besonders um das Spielgefühl für Alien Spieler auf kleinen und großen Karten zu verbessern und es wird natürlich auch noch weitere Bugfixes geben.

Es gab auch einige Veränderungen im Team, die jetzt nicht weiter groß angekündigt wurden, aber ihr findet eine Liste der Mitglieder im Forum Thread.

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CvH
ON
jabba dabba duh :)
Post 23.09.2004, 02:21 Uhr
# 2
Teal
ON
hm also ich find ja das besonders interessant:

Zitat:
Florian 'NemesisZero' Schwarzer, in addition to all the other work that he does as the NS community lead, has now taken on the role of "Producer" for NS. In essence he is responsible for the product "Natural Selection", deciding timeframes, schedules, release content (in conjunction with Flayra, who still gets final say on any changes/additions to NS. It's his baby after all >:) ).


So hat man endlich nen deutschen Ansprechpartner bei Fragen usw. :D

Achja.... B6 bzw. 3.0 Final soll ja viel viel schneller rauskommen als das beim B5 Update der Fall war... bin ja mal gespannt. :D
Post 23.09.2004, 03:59 Uhr
# 3
Tool8
ON
ma gucken ^^
Post 23.09.2004, 14:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?