HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.017 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Nächstes Review in Sicht

22.09.2004 | 14:43 Uhr | von Trineas
6.258 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Neben der belgischen PC Gameplay (wir berichteten) gibt es nun auch ein Review in einer der größten Spiele Zeitschriften überhaupt, der britischen PC Zone.

Die Ausgabe erscheint am 8. Oktober 2004, drei Tage nach der belgisch/niederländischen PC Gameplay und wurde somit extra wegen Half-Life 2 um eine Woche vorverlegt. Hier die Ankündigung im Original:

Zitat:
Next issue! No really! It's true! After the mighty Quake IV exclusive, PC Zone is proud to present the definitive Half-Life 2 review in our December issue. Watch out though, as we can't wait to bring you the review you've all been waiting for and are going on sale almost a week early. We'll be in the shops October 8. Pitch the tents now as the queues on the day will be legendary.


Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings zum Review der belgischen PC Gameplay. Die 50 angekündigten High-Quality Screenshots auf DVD werden nun auf Wunsch von Valve doch nicht mitgeliefert, da sie zuviel über das Spiel verraten würden. Allerdings gibt es rund 40 neue Bilder aus dem Game im Review selbst.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
s!bbe
ON
hmmm ...

"PC Zone is proud to present the definitive Half-Life 2 review in our December issue" wenn die pc zone rauskommen würde wäre es doch eigentlich die für november oder missverstehe ich da was oO
Post 22.09.2004, 14:48 Uhr
# 2
Trineas
ON
Ach, die Magazine sind immer ihrer Zeit voraus, da liest man die September Ausgabe im Juni - das ist ganz normal. Noch dazu wurde ja in der Ankündigung ein Datum genannt: 8. Oktober!
Post 22.09.2004, 14:53 Uhr
# 3
s!bbe
ON
ja scho klar, aber eigentlich sind die zeitschriften nur einen monat voraus und net gleich 2 ! naja egal hauptsache das review kommt am 8. oktober ;D
Post 22.09.2004, 14:57 Uhr
# 4
bo
ON
jo, haubtsache HL² kommt bald....
Post 22.09.2004, 14:58 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Pfff...
die könnten doch so nett sein und zumindest die zweite Ziffer des Testergebnisses verraten, die erste kennen wir ja schon: 9. :ja

Oder ein paar Bilder... naja, in 2 Wochen wissen wir mehr.
Post 22.09.2004, 15:10 Uhr
# 6
tuacker
ON
Und in 3 Wochen spielen wir es ^^
Post 22.09.2004, 15:23 Uhr
# 7
L@trine
ON
Zitat:
Original von tuacker

Und in 3 Wochen spielen wir es ^^


Na, des wär´ was :D !
Post 22.09.2004, 15:28 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Pfff...
die könnten doch so nett sein und zumindest die zweite Ziffer des Testergebnisses verraten, die erste kennen wir ja schon: 9. :ja

Oder ein paar Bilder... naja, in 2 Wochen wissen wir mehr.


du meinst wohl 1, hehe...

cu
Post 22.09.2004, 15:34 Uhr
# 9
King2500
ON
vll ist die zweite ziffer auch ne.... 6 z.b. :D

in der PC Games rechne ich mindestens mit einer 93% wertung..
Post 22.09.2004, 19:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?