HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.262.965 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life

Hazard Course in 3 Minuten 16 Sekunden!

20.09.2004 | 17:25 Uhr | von Toto
6.777 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Sicherlich kennt ihr den Trainingslevel in Halflife, den sog. Hazard Course. RandomEngy, der sein Können schon in dem "Halflife in 45 Minuten"-Speedrun gezeigt hat, hat sich dieses Mal an den Hazard Course versucht diesen in unglaublichen 3 Minuten und 16 Sekunden vollendet.

Auch wenn sich ein Run durch den Trainingslevel recht unspektakulär anhört: dieser wartet durch einige sehenswerte Sprung- und Trickeinlagen auf. Die 1,4 mb große Demo könnt ihr euch unter den Links downloaden.

Danke an tronbot aus der Community für den Newshinweis!

Half-Life

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1998
Plattform: PC, PS2, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon
Weitere News zum Thema:
- 25 Jahre Half-Life (22.11.2023)
- Half-Life-Spiele ohne Valve (25.03.2020)
- Vorzeitig vom Index gestrichen (29.04.2017)
- Half Hour Half-Life ist Geschichte (14.04.2014)
- Feiert heute seinen 15. Geburtstag (19.11.2013)
- Alle News

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
vyo
ON
Der hats drauf. :D
Post 20.09.2004, 17:33 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Der hat wohl auch nichts anderes zu tuen :D
Post 20.09.2004, 17:36 Uhr
# 3
mywo0kie
ON
sowas gibts doch schonma, aber da wird ganz hl durchgezogt :D
Post 20.09.2004, 17:36 Uhr
# 4
vyo
ON
Zitat:
Original von wo0kie

sowas gibts doch schonma, aber da wird ganz hl durchgezogt :D


Zitat:
Original von Diese News

RandomEngy, der sein Können schon in dem "Halflife in 45 Minuten"-Speedrun gezeigt hat...



Post 20.09.2004, 17:40 Uhr
# 5
smash
ON
langweilig....
Post 20.09.2004, 17:51 Uhr
# 6
Deckaux
ON
Danke sKuNx - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Post 20.09.2004, 17:52 Uhr
# 7
dessi
ON
das bewahrheitet sich immer wieder
Post 20.09.2004, 18:11 Uhr
# 8
tuacker
ON
Jap, tut es. Ach und, hier sieht man wiedermal wie langweilig manchen Leuten ist die auf HL2 warten ;)
Post 20.09.2004, 18:16 Uhr
# 9
gandalfsbart
ON
Mh, ganz interessant .

Was Menschen nicht alles machen wenn sie in ihrem Leben keine Sinn sehen ;)
Post 20.09.2004, 18:18 Uhr
# 10
mario413
ON
ist ziemlich interessant zu beobachten wie der sich bewegt...
Post 20.09.2004, 18:28 Uhr
# 11
tobi
ON
Ich habe das 45Minuten Movie bei nem Kumpel gesehen.. einfach nuuur krank. Wirklich, da ist alles bis aufs kleinste Detail geplant und nichts geht schief. Einfach fällt er so auf 1Hp und in dem Forum wurde gesagt, dass er das wüßte..
Post 20.09.2004, 18:34 Uhr
# 12
Isanduil
ON
ich versteh einfach nich,wie der teilweise so extrem weit springen kann!?
macht der das mit Strafejump oder mit dem sprung Teil?
Post 20.09.2004, 18:35 Uhr
# 13
Tool8
ON
lol, was ein spongo... ^^ das macht doch keinen Spass, der hat das spiel doch sicher schon an die 100 mal durchgezoggt...
Post 20.09.2004, 18:38 Uhr
# 14
scube
ON
sowas hat einfach style!!!
Post 20.09.2004, 19:05 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Ich guck's mir gar nicht erst an.
Sowas reizt mich ja überhaupt nicht.
Post 20.09.2004, 19:06 Uhr
# 16
dessi
ON
da verpasste aber einiges! :)
Post 20.09.2004, 19:08 Uhr
# 17
scube
ON
jo :) Da wird die bwegungsengine gezeigt :P :)
Post 20.09.2004, 19:12 Uhr
# 18
tronbot
ON
Ich habe da u.A. ein paar Tricks beigesteuert (den Sprung bei den Wasserbecken über die Zäune), und ja, nach ner Zeit kann man den Hazard Course wirklich nicht mehr sehen.... =) Aber Spaß hats trotzdem ordentlich gemacht =)

Für die, die mehr darüber erfahren wollen: hier die offizielle Seite zum HL und Hazard run: http://planetquake.com/sda/other/halflife.html#hazard

EDIT: achja... die Sprünge sind zunächst einfach bunny hopping, danach sobald man das Longjump Modul kriegt, geht alles nochmal doppelt so schnell: einfach beim Landen sofort wieder Longjump.
Post 20.09.2004, 19:22 Uhr
# 19
mywo0kie
ON
Zitat:
Original von sKuNx

Zitat:
Original von wo0kie

sowas gibts doch schonma, aber da wird ganz hl durchgezogt :D


Zitat:
Original von Diese News

RandomEngy, der sein Können schon in dem "Halflife in 45 Minuten"-Speedrun gezeigt hat...



und weiter? Darf man das dann nimmer schrieben wen das in den News steht? omg!
Post 20.09.2004, 20:07 Uhr
# 20
vyo
ON
Muss ich nicht verstehen, oder?
Post 20.09.2004, 20:21 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?