HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.786 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Umfassende DoD:S FAQ auf Deutsch

29.08.2004 | 15:35 Uhr | von Caboto
5.417 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Am Freitag erschien eine ausführliche FAQ zur kommenden Portierung des WW2 Shooters Day of Defeat, allerdings komplett auf Englisch. Um jedem den vollen Genuß der neuen Informationen zu bieten, haben wir uns entschieden die FAQ ins Deutsche zu übersetzen und sogleich eine DoD:S Untersektion anzulegen.

Aber es gibt nicht nur die alten Fragen ins Deutsche übersetzt, sondern auch die brandneuen, welche gestern erst hinzugefügt wurden. Die neuen Fragen sind natürlich gekennzeichnet, damit ihr nicht alles durchschauen müsst. Auch in nächster Zeit, werden wir diese FAQ des öfteren mit den neusten Informationen updaten und euch dann über die DoD Sektion Bescheid geben.

Einen schönen Dank an Trineas und Lathspell, die mir dabei geholfen haben, diese 94 Fragen starke FAQ komplett zu übersetzen.

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
cool, werde das mir dann gleich mal lesen :)
Post 29.08.2004, 15:41 Uhr
# 2
Dysenn
ON
Ist sehr interessant und alle sehr uebersichtlich ;)

Kann ich nur empfehlen!

Gute Arbeit!
Post 29.08.2004, 16:05 Uhr
# 3
happyernst
ON
Das lustige..der FAQ Thread im Dodforum wurde von nem Deutschen erstellt ;P DESHALB AUCH DANK AN APU von www.dayofdefeat.de !

Aber Weiterso HLP !!
Post 29.08.2004, 16:06 Uhr
# 4
King2500
ON
hehe.. coole sache!
Post 29.08.2004, 16:06 Uhr
# 5
PowerMC
ON
Natürlich sind wir der ursprünglichen Quelle auch dankbar, deswegen ist sein Thread ist ja auch in der entsprechenden News als Quelle verlinkt. Hier geht es aber nur um die Übersetzung. ;)
Post 29.08.2004, 16:10 Uhr
# 6
CvH
ON
könnt ihr kein Englisch ?! :)
Post 29.08.2004, 16:36 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
sehr geiles faq...da bekommt man ja mal richtig lust auf dod ^^ (oder eher gesagt dod:s)
Post 29.08.2004, 16:37 Uhr
# 8
BTeam
ON
Was mir aber ein wenig Angst macht ist
>>Frage: Welche Änderungen beim Voice System (Mikrophon) wurden gemacht?
>>Antwort: Keine.
Das heist dann wohl man kann auch in Dod:S keine Spieler Muten...;o/
Post 29.08.2004, 17:20 Uhr
# 9
scube
ON
btw: Wir brauchen eine neue Umfrage :)
Post 29.08.2004, 17:50 Uhr
# 10
Tompo
ON
@BTeam
Drück mal Ingame 'ESC', geh auf 'Player List' und dann auf 'Mute Player' ;)
Post 29.08.2004, 18:06 Uhr
# 11
Caboto
ON
Zitat:
Original von CvH

könnt ihr kein Englisch ?! :)


Hmmmm. Ich, Trineas und Lathspell schon. Deswegen haben wir's ja übersetzt ;)
Aber es gibt sicherlich einige Leute, die auf so eine lange englische FAQ keine Lust haben und sie gar nicht erst lesen.
Post 29.08.2004, 18:25 Uhr
# 12
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von CvH

könnt ihr kein Englisch ?! :)


Hmmmm. Ich, Trineas und Lathspell schon. Deswegen haben wir's ja übersetzt ;)
Aber es gibt sicherlich einige Leute, die auf so eine lange englische FAQ keine Lust haben und sie gar nicht erst lesen.


recht hast :rolleyes: (me is so einer)
Post 29.08.2004, 18:43 Uhr
# 13
Zeatoh
ON
zb wie ich :D

Wo ich nur 50% von englichen verstehe!

Ausserde ist das hier eine De seite und ich finde den service sehr gut ,da bestimmt nicht alle so gut english koennen ;D
Post 29.08.2004, 18:44 Uhr
# 14
n
ON
danke für die faq. :)
Post 29.08.2004, 20:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?