HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.334.995 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life

HL: Source - Erster offizieller Screenshot

27.08.2004 | 11:00 Uhr | von DaHias
9.034 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Im Forum von HL2 Fallout hat ein User einen Screenshot veröffentlicht, den er offiziell von Doug Lombardi zugeschickt bekommen hat.

Diese Szene mag dem einen oder anderen noch aus HL1 bekannt sein, mal abgesehen von den neuen Grafiken und Texturen. Aber ohne viele Worte zu verschwenden:

Thumbnail Thumbnail

Vielleicht haben sich manche mehr vorgestellt, das mag aber daran liegen dass diese Portierung im Grunde 1 zu 1 gemacht wurde und nicht wie bei CS nochmal überarbeitet wurde.

€: Die Jungs von HL2 Fallout haben auch ein Vergleichsbild aus HL1, das ihr hier nun auch findet.

Half-Life: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
John Scatman
ON
Schade, dass es die gleichen texturen sind...
Post 27.08.2004, 11:07 Uhr
# 2
mywo0kie
ON
sieht ganz lustig aus :>
Post 27.08.2004, 11:10 Uhr
# 3
scube
ON
ja das stimmt. aber ich bin sicher, da wird es schnell ein textur-package geben :)
Post 27.08.2004, 11:11 Uhr
# 4
StuffedLion
ON
aber das sieht doch ganz nett aus und ich bin mir sicher, dass in kürzester zeit jemand eine mod mit den ganzen charakteren aus HL² bauen wird und vieleicht noch ein texture pack nachreicht.

aber HL habe ich sowieso grade erst noch einmal durchgespielt... ich möchte blue shift und opp4 :)

Gruß
Lion
Post 27.08.2004, 11:18 Uhr
# 5
Roflex
ON
Ich schätze das könnte auch ein fake sein weil
es gab doch mal eine hl1 version die das wasser von der geklauten hl2 beta hatte.
und woher weiss man das der typ der den screen realest hat den wirklich von Doug Lombardi bekommen hat.
is nur eine vermutung aber wenn der screen echt ist dann hoff ich mal mit an ein texturen pack.
Post 27.08.2004, 11:24 Uhr
# 6
King2500
ON
hm... schön fände ich wenn valve wenigstens zu den meisten texturen noch detail texturen dazupacken würde... dann müssten se erstmal ned alle texturen neu machen, aber die grafik sieht trotzdem besser aus...
Post 27.08.2004, 11:26 Uhr
# 7
Shoebox
ON
sieht doch auch schei*** aus wenn das wassser ziemlich geil is aber die Texturen blatt wie noch was... kann ich mir nicht vorstellen
Post 27.08.2004, 11:26 Uhr
# 8
Biofreak
ON
Hm kann das sein das die Texturen doch etwas Hochauflösender sind oder täusche ich mich da oO
Post 27.08.2004, 11:26 Uhr
# 9
D*M*K
ON
mh ich find die texturen schauen etwas besser aus.. oder täusch ich mich... war erst wieda vor 2-3 wochen in dem raum da :D
Post 27.08.2004, 11:36 Uhr
# 10
mywo0kie
ON
Zitat:
Original von Roflex

Ich schätze das könnte auch ein fake sein weil
es gab doch mal eine hl1 version die das wasser von der geklauten hl2 beta hatte.
und woher weiss man das der typ der den screen realest hat den wirklich von Doug Lombardi bekommen hat.
is nur eine vermutung aber wenn der screen echt ist dann hoff ich mal mit an ein texturen pack.


-----Original Message-----
From: Gabe Newell
Sent: Tuesday, July 27, 2004 2:18 AM
To: *removed for privacy*
Cc: Doug Lombardi
Subject: RE: Half-Life 1: Source

1) It has been redone. It has nothing to do with the hi-definition
pack.

2) Uh, maybe.

-----Original Message-----
From: *removed for privacy*
Sent: Monday, July 26, 2004 9:14 PM
To: Gabe Newell
Subject: Half-Life 1: Source

Dear Mr. Newell:
I am a member of the Half-Life 2 Fallout internet forum and for some
time now there has been a continued debate over whether the source
conversions would include a graphics update to the original game. I have
just two questions and I thank you in advance for your response and your
continued support of Half-Life fans.
1. Will Half-Life: Source have a graphical update or will it simply be
the Hi-Definition pack available on Blue-Shift to "preserve the feel of
the game"?
2. If there is an update, could you also provide 1 screenshot of the new
graphics in HL:S and a corresponding screenshot from the original?
(provided you wish to release a screenshot, of course)

Once again, thank you in advance for your response.
Post 27.08.2004, 12:03 Uhr
# 11
Sn!p4@home
ON
Also ich denke mal das dieses Spiel ja noch in Entwicklung ist. Und somit denke ich das z.b die Bodentextur die wir da sehen noch nicht fertig ist. Valve kann ja auch nicht an 3 Spielen zur gleichen Zeit auf hochturen arbeiten. Wie stellt ihr euch das vor?
Post 27.08.2004, 12:05 Uhr
# 12
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Sn!p4@home

Also ich denke mal das dieses Spiel ja noch in Entwicklung ist. Und somit denke ich das z.b die Bodentextur die wir da sehen noch nicht fertig ist. Valve kann ja auch nicht an 3 Spielen zur gleichen Zeit auf hochturen arbeiten. Wie stellt ihr euch das vor?


naja das macht valve aber warscheinlich... eine gruppe arbeitet an TF2, die andere an CS:S und die andern an HL2 und die ganz andern convertieren fleißig :P
Post 27.08.2004, 12:17 Uhr
# 13
StuffedLion
ON
natürlich kann valve an drei spielen zur gleich zeit arbeiten, dafür gibt es einfach verschiedene teams. es arbeiten über 50 leute bei valve. außerdem ist HL:Soruce nur ein port, nicht mehr und nicht weniger.

das spiel wird sich sicher nicht mehr ändern, wenn es zusammen mit HL² und CS:Soruce jetzt dann in den nächsten 2 wochen fertig seien soll.

Gruß
Lion
Post 27.08.2004, 12:20 Uhr
# 14
flAp
ON
yup. hab den sreen schon im forum bewundert. muss sagen sieht ein wenig "strange" aus oO
Post 27.08.2004, 12:33 Uhr
# 15
Syndrom
ON
Zumindest die Fliesen-Textur ist neu denke ich mal, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

edit: Vielleicht wechseln die ja nur alle alten Texturen aus, für die sie aus Half-Life 2 bessere Alternativen auswählen können?!
Post 27.08.2004, 12:59 Uhr
# 16
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zumindest die Fliesen-Textur ist neu denke ich mal, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

edit: Vielleicht wechseln die ja nur alle alten Texturen aus, für die sie aus Half-Life 2 bessere Alternativen auswählen können?!


naaaaaaaaaaaaaaja.. wie das wohl ausschauen würde?? :rolleyes:
Post 27.08.2004, 13:22 Uhr
# 17
micro
ON
Ergaebe sinn also alle Tiles, etc. Mal sehen :)
Post 27.08.2004, 13:23 Uhr
# 18
Syndrom
ON
Ich will den Crosswbow! :)
Post 27.08.2004, 13:26 Uhr
# 19
pyth
ON
hmm das thumbnail sah so vielversprechend aus, jetz bin ich ein bissl enttäuscht.. wenn wenigstns die texturen besser wärn.. hm naja.. :) hl1 ist auch in alter grafik das beste spiel das ich kenne ^^
Post 27.08.2004, 14:01 Uhr
# 20
eMissions
ON
Ich verstehe irgendwie nicht wieso die HL 1 jetzt mit neuen texturen und so gemacht haben. Bald müsste HL 2 kommen wofür dann noch an HL 1 arbeiten ?
Post 27.08.2004, 14:10 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?