HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.175 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Preview von Games Domain

20.08.2004 | 12:05 Uhr | von DaHias
6.558 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die Internetseite Games Domain liefert ein wunderbares HL2 Preview ab, das doch auf jeden Fall einen Blick wert ist.

Auch wenn das Preview jetzt nicht mit sonderlichen großen neuen Infos um sich schmeißt, ist so eine Sammlung nicht schlecht um noch einmal alles parat zu haben. Ein kleiner Ausschnitt:


Fact: We don't know anything about the plot

OK, we know a little. Gordon Freeman, top scientist and perhaps the most famous non-speaking character in gaming history, is back to play the lead. The sequel is set after the apocalyptic events of Half-Life, so there won't be any of that overused prequel nonsense here.


Und natürlich darf das passende Bildmaterial nicht fehlen, also gibt es auch noch ein Video. Es ist ein gut laufendes, hochauflösendes Video der Bahnstation von HL2. Doch es bleibt nicht das einzige Video.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
flAp
ON
sehr schön. lohnt auf jeden fall nen blick rein zu werfen ;)
Post 20.08.2004, 12:11 Uhr
# 2
ISCH
ON
wie DaHias schon sagte, nix neues...aber wenigstens perfekte Qualli.
Post 20.08.2004, 13:14 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Dieses 160MB Video war für mich neu. Einige teile daraus hats schon früher gegeben, aber so im Zusammenhang kannte ich es noch nicht. Die Atmosphäre die dort schon in den ersten paar Minuten des Spiels aufgebaut wird ist schlichtweg fantastisch, ich musste mir spontan an den Kopf fassen, ich konnts einfach nicht glauben wie gut es wirkt.
Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange bis ich es spielen kann, sonst müssen se mich noch in die Klappsmühle stecken. :)
Post 20.08.2004, 13:44 Uhr
# 4
MaY.DaY
ON
Tja was soll man noch da zu sagen.. thats hl².. *zitter*
Post 20.08.2004, 14:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?