HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.063 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Release verzögert sich

24.07.2004 | 15:25 Uhr | von Geist
4.488 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Der für gestern gesetzte Termin für die Veröffentlichung der Natural Selection 3.0 Beta 5 als Final Version konnte aufgrund zweier schwerwiegender Fehler nicht eingehalten werden. Das Entwicklerteam setzte aber alles daran, die Fehler schnellst möglich zu beseitigen.

Auch einen kurzen Statusbericht was die Websiteprojekte von 'Unknown Worlds' und 'Natural Selection' angehen, gab es. So befinden sich diese nahe der Fertigstellung und sollen in den nächsten Wochen präsentiert werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Homepage findet ihr folgend.

Thumbnail

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Mr.T
ON
immernoch besser als was verbugtes vorgesetz zu bekommen
Post 24.07.2004, 16:01 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von Mr.T

immernoch besser als was verbugtes vorgesetz zu bekommen


Siehe CryTek. ;)
Post 24.07.2004, 16:08 Uhr
# 3
Dysenn
ON
Man muss nicht gleich eine deutsche Firma, die gerade noch ihre Existenz, unter Druck von Vivendi, durch ihr Spiel FarCry sichern konnte, und noch dazu mit einem Bruchteil des Budgets, das VALVe zur Verfuegung steht, einen Toptitel, der die alle Spielemagazine beeindruckt hat, runtermachen.
Das reicht vielen im mods.de Forum, um eine weitere Diskussion von mehreren Seiten anzufuehren :|
Post 24.07.2004, 16:16 Uhr
# 4
Trineas
ON
Naja. Ich würde FarCry nicht unbedingt als Topspiel bezeichnen. Valve hat mit sehr wenig Budget vor 6 Jahren ein wirkliches Topspiel erschaffen, und das Spiel auch 6 Jahre danach durch guten Support am Leben erhalten. Crytek scheint da bereits nach 6 Monaten zu scheitern.

Und was hat Vivendi damit überhaupt zu tun?
Post 24.07.2004, 16:32 Uhr
# 5
King2500
ON
er meinte wahrscheinlich Ubisoft..... aber Crytek ist doch nun bei EA oder ?
Post 24.07.2004, 17:04 Uhr
# 6
Mr.T
ON
Vivendi hat Sierra gekauft und da HL von Sierra gepublisht wurde siitzt jetzt Vivendi mit im Boot.
Post 24.07.2004, 17:14 Uhr
# 7
Trineas
ON
Er sprach aber von FarCry, und da verstand ich nicht wie Vivendi Druck ausüben soll?

@King2500
Für zukünftige Projekte, FarCry bleibt aber sicher bei Ubisoft.
Post 24.07.2004, 17:15 Uhr
# 8
Dysenn
ON
Sorry, meinte Ubisoft :P
Wusste doch, dass es irgendwas mit "soft" war ...

Denn VALVe hat alle Zeit der Welt, CryTek hatte Drcuk von UBIsoft.
Post 24.07.2004, 17:59 Uhr
# 9
Tompo
ON
Von Ubisoft zu EA

Vom Regen in die Traufe



mwaha...
Post 24.07.2004, 20:25 Uhr
# 10
D*M*K
ON
schock... wie ich das gelsen hab... "realese verzögert sich" hab ich gedacht das sich der HL² realese verzögert... *schock* zum glück is das ja nur NS ^^
Post 24.07.2004, 23:20 Uhr
# 11
Dysenn
ON
Na ja, ich habe eher weniger an HL² gedacht. Zumal von HL² kein Releasetermin angekuendigt wurde :)
Post 24.07.2004, 23:59 Uhr
# 12
D*M*K
ON
is kla... aber es könnte ja sein... das sie das schon wieda verschieben wollten... ^^
Post 25.07.2004, 21:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?