HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.288.315 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Allgemein

Punkt 19.00 Uhr - Beginn der E3 2004

12.05.2004 | 19:00 Uhr | von Trineas
4.106 Hits
0 Kommentare
1 viewing
In diesen Minuten beginnt die 9. Auflage der Electronic Entertainment Expo - kurz E3. Standort ist wie jedes Jahr das Convetion Center in Los Angeles (Kalifornien).

In der rund 50.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche wurden tausende Computer und Consolen angeschlossen sowie 6000 Kilometer Stromkabel verlegt. Scheinwerfer, Bildschirme, Laser und Lautsprecheranlagen sorgen für die richtige Atmosphäre. Alle Lampen zusammen haben das Gewicht von rund 250 Elefanten, eine 90 Megabit Internetanbindung sorgt für die Kommunikation nach außen.

Nach diesen kleinen technischen Details kommen wir zu dem für uns interessantesten Teil der E3: Valve's Half-Life 2.
Bereits vor dem offiziellen Beginn konnten wir euch einen Trailer sowie einige Fotos präsentieren. Wir erwarten in den nächsten Stunden und Tagen allerdings eine wahre Flut an Interviews, Videos, Screenshots, Fotos und vielleicht sogar einen Releasetermin. Wie immer werden wir uns bemühen euch möglichst schnell mit diesen Infos zu versorgen, damit ihr nicht den Überblick verliert haben wir für euch die "E3 Coverage" eingerichtet. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen der nächsten zwei Tage übersichtlich aufgelistet.

Links:

E3 Coverage
E3Expo.com (Offizielle Seite)
E3-Insider

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?