HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Half-Life 2 Preview in PC Games

26.04.2004 | 17:00 Uhr | von Trineas
3.419 Hits
1 Kommentare
1 viewing

Wie bereits angekündigt durften auch Journalisten von PC Games nach Seattle zu Valve fahren, und Half-Life 2 anspielen. Zusammen mit einem Exklusiv-Interview mit Gabe Newell und vielen neuen Bildern haben sie ihre Ersteindrücke in einem 5-seitigen Preview niedergeschrieben. Als Bonus gibt es das Interview auch noch auf DVD.

Zusammenfassend schildert Heinrich Lenhardt (PC Games)
Gerissene Gegner, tadellose Technik, atemberaubende Action. Die Valve Designer beherrschen das Shooter-Handwerk - und einiges mehr. Die lebendige Spielwelt, Charaktere, die Emotionen rüberbringen, eine hochspannende Story und interessante Puzzle-Ansätze wirken verflixt zielversprechend. Wer die Begeisterung für PC-Spiele zu verlieren droht, sollte sich Half-Life 2 verschreiben lassen.

Weiters bestätigte Gabe Newell auch den nun immer öfter genannten Sommer Releasetermin. Half-Life 2 befindet sich momentan in der Playtesting-Phase und es wird nur noch an den Details gearbeitet.

Weitere Geheimnisse die in der Juni Ausgabe von PC Games gelüftet werden: Wie wird der Nachfolger eigentlich beginnen? Wie gut ist die Physik wirklich und wie erinnert sich Gabe Newell eigentlich an den Source Code Leak zurück? All das und noch viel mehr erfährt ihr in der Juni Ausgabe von PC Games.
Wer also mehr über Half-Life 2 erfahren möchte und wissen will warum sich Half-Life 2 vor der Konkurrenz nicht verstecken braucht sollte sich unbedingt das am Mittwoch erscheinende Magazin kaufen.

Wir möchten euch auch nochmal auf den Artikel in der ebenfalls am Mittwoch erscheinenden Gamestar aufmerksam machen. Allerdings wird es dort keine neuen Bilder zu sehen geben und es wird auch ein sehr düsteres Bild von Half-Life 2 und Valve gezeichnet. Wir fragen uns wie objektiv ein Artikel sein kann der ausschließlich über negative Nachrichten informiert.

Links:

PC Games
Gamestar

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Skunky
ON
Yay XD
Post 17.01.2010, 19:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?