HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.101.400 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Fast fertig

20.11.2019 | 08:24 Uhr | von filL
932 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Auch von Black Mesa gibt es eine kleine Neuigkeit. Eigentlich sollte das komplette Spiel als Beta-Version veröffentlicht werden, allerdings ist das Entwicklerteam doch noch an diversen Punkten hier und da, an denen noch der Feinschliff stattfinden soll. Insgesamt hört sich das Spiel aber recht fertig an, denn die letzten Level sind bereits fertig und werden noch durchgecheckt.

  • We worked hard to have a full beta ready for today, but we are still grinding on a few things. Here’s where we are at:

  • Interloper
  • Fixing crash in first map of Interloper (Interloper A)
  • Fixing performance in Interloper control rooms (Interloper B1)
  • Fixing performance in factory maps and polish tasks (Interloper C and C1)
  • Final art for Interloper D

  • Nihilanth is COMPLETE and we are reviewing it for release
  • Endgame is COMPLETE and we are reviewing it for release
Wann genau das vollständige Spiel verfügbar sein wird, wurde zwar nicht genannt, aber nach einer langen Wartezeit hört es sich wirklich nicht mehr an. Ein "Black Mesa - completed End of 2019" scheint also alles andere als unwahrscheinlich.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Blowfish
ON
Ich weiß nicht was ich von den Xen Leveln halten soll. Es gibt Passagen die wirklich sehr schön und gut gelungen sind. Optisch wie auch gameplay technisch gefallen sie mir ziemlich gut. Wie zB die Landungsdüsen, sodass man kein Fallschaden bekommt. Aber es gibt auch Abschnitte die mir nicht gefallen. Besonders wenn man das erste mal Xen besucht, dann sieht das Level für 5 Minuten schön aus, bis mir die Augen anfangen weh zu tun. Die übersättigten Farben, das geblitze und geflackere der rotierenden Lichter wird mir schnell zu viel.

Im übrigen, habe ich etwas verpasst? Warum sind die Vorts auf einmal freundlich und greifen nur an wenn Sie von den Alien Controller beeinflusst werden? Das macht doch keinen Sinn, die sind in Black Mesa auch nicht jedes mal da, wenn die Vorts angreifen.
Post 20.11.2019, 11:12 Uhr
# 2
Kyle07
ON
Ich habe Black Mesa noch nie gespielt, da ich auf die Vollversion warte (ja, seit September 2012 :D). Aber ich würde mal bezgl. den Vortigaunts darauf tippen, dass man einen Retcon bezgl. HL2 wagen wollte. Außerdem gibts doch auch friedliche oder besser gesagt beschäftigte Vortigaunts im originalen HL1 in Xen. Von daher sehe ich das nicht so eng.
Post 21.11.2019, 09:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
20 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
50 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
25 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
5 %
Kein Interesse (Allgemein)
0 %
   
20 Stimmen
   
Umfrage-Details
5 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?