HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.886 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prost Neujahr!

01.01.2019 | 11:20 Uhr | von filL
9.472 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Was soll man sagen? 2018 ist es sehr ruhig geworden. Bezüglich Half-Life ist wenig bis gar nichts wirklich bedeutendes herausgekommen, doch kurz nochmal eine kleine Zusammenfassung, was letztes Jahr so vorgefallen ist:



Ernsthaft: Das Kartenspiel "Artifact" ist seit Herbst erhältlich, außerdem gab es wieder Neuigkeiten zum Remake Black Mesa. Endet die Kampagne momentan immer noch an der Stelle, an der Gordon Freeman nach XEN teleportiert wird, soll der Rest nun in der ersten Hälfte des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Die bisherigen gezeigten Bilder, wie auch der erste Trailer zur Parallelwelt XEN dürfen sich durchaus sehen lassen!



Nun wünsche ich euch im Namen des gesamten HLPortal-Teams ein gutes neues Jahr und wir alle hoffen, dass wir 2019 wieder mehr über Half-Life und seine Ableger berichten können.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Fröhliche Weihnachten! (24.12.2017)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Blowfish
ON
Frohes neues Jahr!
Und auf viele neue tolle Valve Games 2019.... 😁
Post 02.01.2019, 11:50 Uhr
# 2
Lamarr
ON
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit ein paar News zu den wohl zur Zeit wichtigsten Projekten im HL-Universum: Projekt Borealis und Boreal Alyph.
Dass vom Ventil-Verein nichts mehr zu erwarten ist, sollte mittlerweile klar sein.
Post 03.01.2019, 02:44 Uhr
# 3
Peter Petrelli
ON
Ein frohes Neues!
Post 03.01.2019, 09:38 Uhr
# 4
Blowfish
ON
Gibt es eigentlich schon etwas neues zu den Opposing Force und Blue Shift remakes? Wird daran überhaupt noch gearbeitet?
Post 03.01.2019, 14:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?