HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 71.991.396 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

CS:GO jetzt kostenlos mit Battle Royale

06.12.2018 | 23:19 Uhr | von Jasiri
807 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Fast sechseinhalb Jahre nach Veröffentlichung erhält der Taktik-Shooter Counter-Strike: Global Offensive einen neuen Spielmodus namens "Danger Zone". Er ergänzt das Spiel um einen Battle-Royale-Modus im Stil von Fortnite und Player Unknown's Battlegrounds. Zudem ist das Spiel ab sofort kostenlos erhältlich.


Die Ankündigung der Umstellung auf Steam enthält einige Informationen zum neuen Spielmodus. Ein Match soll in etwa so lange wie eine Runde "normales" Counter-Strike dauern, man spricht von circa 10 Minuten. Jeder Spieler erhält ein Tablet, mit welchem andere Spieler ausfindig gemacht werden können. Dieses Utensil kann man dann aufwerten - ob dies durch erspielte Belohnungen oder etwa durch Käufe im Shop geschehen kann ist noch unklar, aber ein "Pay 2 Win" dürfte im Hinblick auf mögliche Reaktionen nicht möglich sein.

Gekaufte Boni und Waffen werden mit Lieferdrohnen in das Kampfgebiet befördert. Unter anderem eine Feueraxt zählt zu den neuen Nahkampfwaffen. Waffen-Skins, die man bereits besitzt, können auch im neuen Spielmodus verwendet werden.

Besitzer des Spiels werden kostenlos auf den Prime-Status gehoben und erhalten zudem ein neues "Souvenir", die MP5-SD | Lab Rats. Neue Spieler können sich den Prime-Zugang für knapp 15 Euro erkaufen.

Valve ist sich sicher, dass die vorhandenen Anti-Cheat-Methoden dafür sorgen werden, dass auch der Zugang vieler neuer Spieler nicht zu Problemen führt. Die maschinenlernenden Algorithmen von VACNet werden hier besonders hervorgehoben.

Die Änderungen sind sofort online und das Spiel ist auf der Seite im Steam-Store nun frei erhältlich.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
trecool
ON
Dinge, die sich wie einer unserer Aprilscherze lesen, aber leider keine rsind.

Bald kommt noch ein CSGO Kartenspiel und HL3 wird als mobile-only angekündigt. This really is the weirdest timeline.
Post 07.12.2018, 01:56 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Zitat:
Original von trecool

Dinge, die sich wie einer unserer Aprilscherze lesen, aber leider keine rsind.

Bald kommt noch ein CSGO Kartenspiel und HL3 wird als mobile-only angekündigt. This really is the weirdest timeline.


Bei TF2 fand ich es noch überraschend. :D

Hier ist es inzwischen mehr so ein "Aha, das Spiel also auch" geworden.
Post 07.12.2018, 17:15 Uhr
# 3
GermanDarknes
ON
War ja tatsächlich nur eine Frage der Zeit bis es Free2Play wird.

Habe ehrlich gesagt nix gegen diesen Schritt, das Cheaterproblem sollte sich vor allem durch die Masse an neuen Beispieldaten und dank VacNet relativ schnell von selbst lösen.

Vorteile hat dieser Schritt für die nächste LAN, dann besitzt einfach jeder CS, find ich recht genial.
Post 07.12.2018, 22:39 Uhr
# 4
Lamarr
ON
Zitat:
Original von trecool

Dinge, die sich wie einer unserer Aprilscherze lesen, aber leider keine rsind.

Bald kommt noch ein CSGO Kartenspiel und HL3 wird als mobile-only angekündigt. This really is the weirdest timeline.


Vergiss nicht, dass sie tatsächlich ein HL-Sequel als RTS in Erprobung hatten. Dem Laden ist mittlerweile alles zuzutrauen.
Post 08.12.2018, 13:53 Uhr
# 5
Lamarr
ON
Wer es nicht mitbekommen hat: Auf der BR-Map ist ein Portal-Easter-Egg versteckt. Valve hat allerdings bereits dementiert, dass mehr dahintersteckt. (Es ist also kein ARG.)
https://www.youtube.com/watch?v=FMXmh4XxZ1s&feature=youtu.be
https://twitter.com/csgo_dev/status/1071929052963852288
Post 10.12.2018, 15:02 Uhr
# 6
Kyle07
ON
Also ich freue mich über das Update sehr. :)
Macht Spaß und endlich komme ich auch in den Genuß von BR. Hab BR bisher nur als DOOM II Mod ausprobiert. xD

Schön wie Valve CSGO pflegt mit dem neuem UI, den Map Remakes und nun mit Danger Zone. Mir gefällts.

Vorallem ist CSGO mit den Map Remakes endlich aktuell. Mir haben bereits 2012 die low-res Texturen nicht gefallen. Tja, lag daran dass CSGO noch damals ein CSS Port für XBox 360 und PS3 war.
Post 13.12.2018, 10:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?