HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 71.309.437 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Neues im April

23.04.2018 | 13:52 Uhr | von filL
2.138 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Vor einigen Tagen hat das Team von Black Mesa mitgeteilt, wie weit sie an ihrem Werk sind. Zunächst das Positive: Xen ist beinahe von Anfang bis Ende durchspielbar, lediglich an ein paar Kapitelwechseln muss noch gearbeitet werden. Ebenso wurden ein paar Fehler beseitigt, die bei Besitzern von Radeon-Grafikkarten auftraten, und ein paar Grafikfehler im Allgemeinen ausgebessert.

Was leider nicht genannt wurde: Das Veröffentlichungsdatum der neuen Inhalte. Es heißt zwar, man sei "sehr" nahe dran und der Patch käme "sehr bald", wann dies konkret sein könnte, ist jedoch unbekannt.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
dmx6
ON
Die Schattenfehler auf Radeon-Grafikkarten sollte in der aktuellen Beta von Black Mesa behoben sein.
Post 23.04.2018, 16:56 Uhr
# 2
Blowfish
ON
Ich kann es kaum erwarten die Xen Kapitel zu spielen. Wenn sie nur halb so gut sind wie das restliche Spiel, wird das eine wahre Freude.
Post 28.04.2018, 21:55 Uhr
# 3
Lamarr
ON
Erster Teaser zu Project Borealis:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7KggGLRWBc
Post 30.04.2018, 12:52 Uhr
# 4
Blowfish
ON
Wenn man bedenkt wie lange Black Mesa gebraucht hat und das Spiel immer noch nicht fertig gestellt ist, graut es mir schon jetzt wieder ewig auf ein neues, so gewaltiges Fan- Projekt warten zu müssen. Die Gravitygun sieht jedenfalls phantastisch aus.
Post 30.04.2018, 15:58 Uhr
# 5
Lamarr
ON
Zitat:
Original von Blowfish

Wenn man bedenkt wie lange Black Mesa gebraucht hat und das Spiel immer noch nicht fertig gestellt ist, graut es mir schon jetzt wieder ewig auf ein neues, so gewaltiges Fan- Projekt warten zu müssen. Die Gravitygun sieht jedenfalls phantastisch aus.


Nicht, dass man jetzt schon ein Urteil fällen könnte, aber ich denke, PB hat mit der Unreal-Engine einen großen Vorteil. In Source diese Xen-Maps zu erstellen muss der reine Horror sein.
Post 30.04.2018, 23:42 Uhr
# 6
The^Kitty2k
ON
Ich bin gespannt wie XEN sich spielt, Black Mesa habe ich als Mod und als gekaufte Version schon je zweimal durchgespielt und möchte nun endlich auch den Xen Abschnitt spielen :P
Post 17.05.2018, 16:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?