HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.914.168 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neuer Blog: Fundstück des Monats

01.05.2017 | 16:20 Uhr | von filL
11.272 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Lange habe ich mir überlegt, was ich euch in Form eines Blogs vorstelle. Was letztlich dabei herausgekommen ist, werdet ihr ab heute sehen. Jeden Monat soll euch ein Fundstück aus den Weiten des Netzes, vorrangig Youtube, vorgestellt werden. Es kann zwar gut sein, dass einige von euch das ein oder andere bereits kennen, jedoch dürfte es trotzdem interessant oder schlicht unterhaltsam sein. Ein reger Austausch über die Kommentarfunktion ist ausdrücklich erwünscht - vielleicht kennt ja auch der ein oder andere von euch etwas, das zum jeweiligen Fundstück passt.

Nun wünscht euch das Half-Life Portal aber erst einmal viel Spaß mit dem

Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?