HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 68.788.368 Visits   ›› 18.325 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Freeman's Mind 2: Erste Episode!

08.04.2017 | 18:34 Uhr | von filL
7.124 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Update vom 10.04.2017:

Im seinem letzten Videochat hat Ross Scott bestätigt, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt und die Reihe fortgesetzt werden wird.

Original-News vom 08.04.2017:

Zum Ende 2014 wurde Ross Scotts Serie "Freeman's Mind" beendet. Kurz gesagt bestand die Serie daraus, dass Half-Life: Source durchgespielt wurde und der Autor dabei so kommentierte, was sich der ansonsten stumme Gordon Freeman wohl während der Ereignisse in Black Mesa vermutlich gedacht haben möge. Viele Inhalte waren ironisch, spielten auf Insiderwissen an oder kritisierten einfach nur die teils unlogische Architektur des Komplexes. Nun zum ersten April 2017 veröffentlichte Ross ohne vorherige Ankündigung die erste Episode des Nachfolgers. Viele waren angesichts des Datums vorsichtig. Wer sich diese Episode durchgesehen hat, stellte jedoch fest, dass die vermeintliche Aufklärung, dass es sich um einen Aprilscherz handele, gar nicht vorkommen sollte. Man kann also womöglich tatsächlich guter Dinge sein, dass es nicht nur bei dieser einen Episode bleiben wird und man dreizehn Jahre nach Erstveröffentlichung von Half-Life 2 wieder in Nostalgie schwelgen kann. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen!



Wir weisen darauf hin, dass bis heute nicht eindeutig geklärt ist, ob es nun wirklich ein Aprilscherz sein soll oder nicht.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Skilance
ON
Über Freeman's Mind war ich früher auch schon mal gestolpert. Das sollte ich auch unbedingt noch mal von vorne anschauen. :)

Erstaunlich, dass Half-Life² dieses Jahr bereits 13 Jahre alt wird. :eek:
Post 09.04.2017, 11:14 Uhr
# 2
HL-Burner
ON
Irgendein aufmerksamkeitsgeiler und hyperaktiver youtuber brabbelt irgendwas vor sich hin?
Naja, wem es gefällt :)

Gerade bei HL wirkt doch oft die Stille, wird mal wieder Zeit für einen eigenen Replay
Post 09.04.2017, 18:53 Uhr
# 3
Alryx
ON
Hab 2min reingeschaut...
Von der Sache her keine schlechte Idee, aber muss da HL-Burner Recht geben.
Der Typ ist mir etwas to much.
Keine Ahnung, ob er auch ruhigere & intelligentere Töne einbringt....da flachte das Interesse zu schnell ab.

Da hab ich diesem Sprecher hier weit lieber gelauscht, auch wenn's mit HL nix zu tun hat, sondern eigentlich nur eine (ARK-)Mod-Präsentation ist...eine sehr professionelle, wie ich finde. ;)
Post 09.04.2017, 22:25 Uhr
# 4
Jarastu
ON
Ist bestätigt dass es kein Scherz ist. da wird mehr kommen: https://www.youtube.com/watch?v=t4gJS64fZ7M&t=270s
Post 10.04.2017, 01:32 Uhr
# 5
filL
ON
Zitat:
Original von HL-Burner

Irgendein aufmerksamkeitsgeiler und hyperaktiver youtuber brabbelt irgendwas vor sich hin?
Naja, wem es gefällt :)

Gerade bei HL wirkt doch oft die Stille, wird mal wieder Zeit für einen eigenen Replay


Ist natürlich Geschmackssache, aber "irgendwas"; "aufmerksamkeitsgeil"; "hyperaktiv" - die Reihe "Civil Protection" kennst du in dem Fall auch nicht?

Klar, in HL wirkt gerade die Stille, es handelt sich hier aber eben nicht um ein stupides "Let's play", sondern um eine Serie, in der es vordergründig eigentlich gar nicht um den Spielverlauf selbst geht.
Post 10.04.2017, 12:51 Uhr
# 6
Jasiri
ON
An und für sich stehe ich nicht auf "Let's Play" usw... aber das hat irgendwie was.
Mal ganz von "oh, das hab ich vergessen"-Momenten abgesehen :D
Post 10.04.2017, 22:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?