HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 66.614.138 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Erstes Bild aus Xen

25.12.2016 | 23:01 Uhr | von filL
6.289 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Am 22. Dezember kurz vor Weihnachten war es nun soweit: Das Team von Black Mesa hat den ersten Screenshot veröffentlicht, der aus den Leveln in der Welt Xen stammt. Wo genau und ob dieser Ort überhaupt zu sehen sein wird, weiß niemand, aber es ist ein erster Vorgeschmack auf das, was da noch kommen wird.



Laut Team soll in den nächsten Monaten mehr veröffentlicht werden, um die Community detaillierter über den Fortschritt zu informieren. Trotzdem wird kein Datum für eine Veröffentlichung angegeben. Es ist aber ihr Ziel möglichst bald das gesamte Spiel fertigstellen zu können.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
High Quality für ein Source1 Spiel :)
Post 26.12.2016, 00:57 Uhr
# 2
Kyle07
ON
Sieht zu irdisch aus, aber ansonsten richtig Gut. Es fehlt nur etwas mehr Xen-artige Umgebung.
Post 26.12.2016, 17:03 Uhr
# 3
Frohman
ON
Na, wer hatte noch den gleichen Gedanken wie ich?

.
.
.
.
.
.
.
De...
..ar...
Dear Ester!

Trotzdem geil! Hoffe Sie polieren noch ein bisschen nach, ein paar Details scheinen mir noch zu grob abgeschnitten. Naja egal, totzdem eine gute Leistung!
Ein Traum wird wahr!
Post 28.12.2016, 00:39 Uhr
# 4
HorstMcDonald
ON
Wow, sieht doch super aus! Ich freue mich schon auf nächsten Vorab Screenshots an Weihnachten 2017, 2018, 2019 usw... :-D

Aber "zu irdisch" finde ich es nicht. Ist doch ok. Irgendwie müssen sie es eben darstellen und dieser Look ist mir allemal lieber als irgendein abgedrehtes Farbeninferno...
Post 02.01.2017, 14:11 Uhr
# 5
Aldebaran017
ON
Mir gefällt es auch. Vor allem das ganze Bildmaterial, welches seit Veröffentlichung dieser News der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Ein Träumchen.
Post 12.04.2017, 22:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?