HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.911.185 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Großes Update 7.00

12.12.2016 | 20:00 Uhr | von King2500
9.527 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Original-Meldung vom 11.12.2016:

Gerade nachdem das Boston Major Turnier abgeschlossen wurde, hat Valve auch schon das seit dem letzten The International erwartete Monkey King Update angekündigt. Nachdem zunächst nur die Versionsnummer "7.00" zusammen mit einem Countdown auf Sonntagabend 18:00 Uhr zu sehen war, wurde im Blog bekannt gegeben, dass das Update zunächst für den Test-Client erscheint und am Montag das Hauptspiel aktualisiert wird.
Nachdem nun der Countdown abgelaufen ist, passierte was passieren musste: Die Webserver waren zunächst erstmal überlastet und die Website damit nicht erreichbar. Nun ist die Seite aber wieder erreichbar.



Wir haben für euch die wichtigsten Neuerungen in Kürze zusammengefasst:

  • Dota 2 Update 7.00 - The New Journey

  • passend dazu ein neuer Comic
  • Neuer Held: Monkey King
  • Monkey King Arcana Set
  • Monkey King Terrain
  • Neues HUD
  • Neuer Pick-Bildschirm, mit Hero-Vorschlägen, Team-Komposition, Strategie-Karte
  • Helden-Talentbaum
  • Größere Map-Änderungen (Rosh Pit, Jungles, Shrine)
  • Gameplay Updates
  • Die Community kann eigene Bots scripten (Steam Workshop Unterstützung)
  • Einige grafische Updates (Hero Remodels, Skybox, Bäume die sich im Wind bewegen und dynamisches Gras)
Die Details findet ihr auf der Update-Seite.

Nachtrag vom 12.12.2016:

Das Update ist nun erschienen und steht zum Download über Steam bereit.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kaibear
ON
Interessant... ich frage mich alles in allem, ob Valve Dota2 noch weiter für neue Spieler öffnen will. Denn das Gameplay Changing hier + Hero overhaul macht das effektiv zunichte.

Man muss ohne hin schon auf extrem viel im Spiel achten. Mit Monkey King muss man auf die letzten Bäume achten und selbst Runen oder Couriers können das Ende bedeuten. Apropos Monkey King... er wirkt ziemich OP.

Zusätzlich bekommen Heroes nun einen Skill Tree. SF bspw kann auf lv 25 Range bekommen, die in Verbindung mit Dragon Lance eine Range eines Snipers geben. Eine Menge Heroes werden generft oder nicht angerührt. Heroes wie AM, OD und auch Slark dagegen, die aktuell ein Garant für einen Sieg sind, bekommen minimale bis gar keine Nerfs. Im ersteren Fall sogar noch Aghanims.

Ich weiß tatsächlich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es gut, dass Gameplay Changes gemacht werden, auch dass diese disruptiv sind. Aber Heroes die seit langem schon viel zu stark sind, nicht anzurühren, ist scheiße. Und Anfängerfreundlicher wird es nicht.
Post 11.12.2016, 19:56 Uhr
# 2
« Kane »
ON
Ich finde die Änderungen an sich ganz gut. Jetzt ist es aber für Neulinge so Schwer wie nie zuvor.
Post 21.12.2016, 17:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?