HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.912.843 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Halloween-Aktion gestartet

29.10.2016 | 09:47 Uhr | von filL
9.986 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Für kurze Zeit, genau gesagt bis 1. November gibt es in der Halloween-Aktion einige Titel aus dem Bereich "Horror" günstiger zu haben. Dies sind Spiele, Filme und Updates. Unter den bekannteren Titel befindet sich die Reihe Dead Space (nicht alle im deutschen Shop erhältlich), Bioshock, Resident Evil 5, Vampire The Masquerade: Bloodlines, S.T.A.L.K.E.R., die F.E.A.R.-Reihe, Killing Floor und viele weitere Titel.


Ebenso gibt es für viele andere Artikel pünktlich zu Halloween ein Update spendiert. Natural Selection 2 zum Beispiel ist über das Wochenende kostenlos spielbar und zum Kauf um 75% runtergesetzt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.
Umfrage:

Wie viel wirst du am Halloween-Special voraussichtlich ausgeben?



Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Chainworm666
ON
Gerade durchgeschaut, leider nix wirklich interessantes dabei - beim letzten Summer Sale habe ich auch kaum zugeschlagen. Inzwischen habe ich wohl einfach schon zu viel Zeugs :(
Post 29.10.2016, 12:17 Uhr
# 2
Kyle07
ON
Hab auch zuviel Zeugs. Und momentan zocke ich viel mehr auf Origin als auf Steam. Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield 1 beschäftigen mich derzeit mehr als iwelche Steam Games. ^^'
Post 29.10.2016, 14:05 Uhr
# 3
oLo
ON
Maximal bis 20€, tendentiell aber eher garnichts. Was mich wirklich interessiert hab ich schon, und mit BF1, Titanfall 2 und Skyrim SE auch genug zu tun.
Post 29.10.2016, 15:20 Uhr
# 4
HL-Burner
ON
Für mich auch nichts dabei. Die alten "must haves" sind schon lange im Kasten und die wenigen für mich interessanten Sachen kaufe ich zeitnah.
Aktuell z.B. Battlefield1
Ich hoffe auf einen netten Weihnachtssale mit ein paar schönen interaktiven Sachen und netter Aufmachung des Stores. Dann kaufe ich eher mal noch was.

Wenn ich mir die grafische Gestaltung des Halloween Sales so ansehe, dann muss ich wohl meine Erwartung etwas runter schrauben.
Post 31.10.2016, 20:36 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?