HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.026.682 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Update bringt de_Nuke-Remake

18.02.2016 | 20:14 Uhr | von Trineas
16.460 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Vom deutschen Atomausstieg hat man offenbar auch in den USA gehört, denn während der Klassiker de_nuke in Counter-Strike: Global Offensive bisher in Deutschland gespielt hat, wurde der Schauplatz nun kurzerhand in den Rust Belt der Vereinigten Staaten verlegt. Das ist nur eine kleine Änderung, die die Map im Zuge des neuesten Content-Updates von Global Offensive erfahren hat. Die Karte wurde komplett überarbeitet und dabei grafisch aufgewertet, auch einige Gameplayänderungen gibt es, die das Level weniger CT-lastig machen sollen.

Nuke wurde erstmals 1999 für Counter-Strike Beta 4 veröffentlicht und brachte den bis heute populären Bombenlegenmodus mit ins Spiel. Damals noch als Raketenabschussbasis im Black Mesa-Look. 2005 wurde sie dann von Turtle Rock Studios für CS:S erstellt und ohne große Änderungen für CS:GO übernommen. Grundsätzlich wirkt die Map nun heller, draußen gibt es nun blauen Himmel statt Nebel und im Inneren findet man einen recht sterilen industriellen Look, wie man es sich von einem Atomkraftwerk erwarten würde. Nuke ist ab sofort auch wieder im kompetitiven Matchmaking verfügbar.

Alt
Neu


Alt
Neu


Neben dem überarbeiteten Level de_nuke gibt es auch eine neue Operation, genannt Wildfire. Die bringt sieben neue Community-Maps ins Spiel: Cruise, Coast, Empire, Mikla, Royal, Santorini und Tulip. Wie immer können diese Levels von allen gespielt werden, Käufer des Wildfire Passes können aber an Missionen teilnehmen und erhalten Case-Drops.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
tiga05
ON
Ui. Seit wann habt ihr denn solche Slider? :D
Post 18.02.2016, 20:58 Uhr
# 2
Joe1337
ON
de_nuke hat bei CS: Source in Deutschland gespielt? Glaub ich nicht, da dort alle Schriften auf englisch waren, nur bei csgo waren sie deutsch
Post 18.02.2016, 21:02 Uhr
# 3
pyth
ON
Stimmt, wurde korrigiert.
Post 18.02.2016, 21:33 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Schade das es nicht mehr in DE spielt - aber man konnte da eh nie die GSG9 spielen, was ich nie verstanden hab, von daher was solls. ^^
Post 18.02.2016, 23:16 Uhr
# 5
.K-Swish
ON
Dafür haben wir ja noch overpass
Post 19.02.2016, 09:07 Uhr
# 6
turrican-2
ON
Warum bietet CS:GO in Casual und den anderen nicht competitiven Game-Modi keinen Mapfilter?
Post 19.02.2016, 09:45 Uhr
# 7
Don Sanchez
ON
Kleine Korrektur:
Zitat:
Nuke ist ab sofort auch wieder im kompetitiven Matchmaking verfügbar.


Nuke war immer im competitive matchmaking verfügbar, es wurde nur zwischenzeitlich vom active duty pool in den reserve pool verschoben, wodurch die Map in der professionellen Szene nicht mehr gespielt wurde. Jetzt ist die map im operation map pool.

Zitat:
Original von tiga05

Ui. Seit wann habt ihr denn solche Slider? :D


http://counter-strike.net/reintroducing_nuke/
Post 19.02.2016, 10:20 Uhr
# 8
Jasiri
ON
Ich hab CS:GO ja noch eher selten gespielt, aber das sieht irgendwie so bunt aus, dass ich auf den ersten Blick "TF2" dachte. :D
Post 19.02.2016, 10:26 Uhr
# 9
Ralexand
ON
Nicht CoD? ;)
Post 20.02.2016, 05:07 Uhr
# 10
Kyle07
ON
CSGO habe ich bereits 2012 einen TF2-Look vorgeworfen. Aber nur minimal. Es ist schwer zu erklären. Die CSGO-Texturen sehen ggü. den CSS-Texturen etwas weniger realistisch aus. Aber das fällt nicht soo sehr auf und hat wahrscheinlich seinen Grund wegen der Competetive Szene.

Die Operation Maps sehen sehr gut aus und die inzwischen hinzugefügten HD-Gloves (Handschuhe) waren schon in CSS-Zeiten überfällig. ^^

Bin mit der Grafik in CSGO soweit zufrieden. Aber etwas hochauflösender würde doch Niemanden schaden, oder?
Post 22.02.2016, 12:55 Uhr
# 11
filL
ON
Grafik hin oder her, die neue Version ist auf jeden Fall wesentlich detailreicher. Ein Remake von cs_estate wäre aber auch mal geil :D
Post 23.02.2016, 08:40 Uhr
# 12
SpeedKiller49
ON
voll schade gsg9 models werden kaum benutzt D:
Post 02.03.2016, 20:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
Dota 2
21.03 %
Counter-Strike: Global Offensive
28.84 %
Team Fortress 2
17.81 %
Keines davon
32.32 %
   
2.330 Stimmen
   
Umfrage-Details
10 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?