HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.250 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Update: de_train komplett überarbeitet

11.12.2014 | 06:35 Uhr | von pyth
10.131 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Mit dem neuesten Update für Counter-Strike: Global Offensive hat Valve die Karte de_train von Grund auf neu gestaltet. Die zu den CS-Urgesteinen gehörende Map geriet in letzter Zeit etwas in Vergessenheit und soll nun wieder attraktiv werden. Während das Layout ungefähr gleich geblieben ist, wurde vor allem das Aussehen des Levels modernisiert. Damit das Gameplay aber nicht unter der schönen Optik leidet, haben die Entwickler auf eine gute Erkennbarkeit von Spielern geachtet. Auf der CS:GO-Webseite hat Valve die Änderungen ausführlich dokumentiert und bittet jetzt um Feedback.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Sowohl optisch als auch spielerisch hat sich einiges getan. Was blieb, ist das osteuropäische Setting der Map.

Des Weiteren enthält das Update auch einige kleine aber feine Gameplay-Anpassungen. So wurde die CZ75-Auto deutlich abgeschwächt, indem Schaden und Schussrate reduziert wurden. Außerdem wurden die insgesamt 24 Kugeln auf drei statt zwei Magazine aufgeteilt, die Animation beim Ziehen der Waffe verlängert und die Belohnung beim Töten von Gegnern auf $100 herabgesetzt. Gleichzeitig wurde die Desert Eagle mit $700 etwas günstiger und der Preis der M4A1-S auf $3100 angehoben. Ganz nebenbei wurden auch neue Aufkleber veröffentlicht, die dezenten Weihnachtseffekte aus den Vorjahren aktiviert und Geschenke wieder verfügbar gemacht.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Sieht gut aus. Meiner Meinung nach aber nun etwas zu einfach für die CTs
Post 11.12.2014, 13:08 Uhr
# 2
DeadSunrise
ON
Ich weiß nicht wie sich das ganze jetzt auf das Gameplay auswirken wird. Werd ich nachher mal ausprobieren. Was die allerdings mit dem Terrian in den "Tunneln" beim Bombenplatz A gemacht haben, ist abartig. Das sieht keinswegs realistisch aus sondern vielmehr als würde man durch einen Gang von TF2 laufen. Zu Klinischsauber.
Post 11.12.2014, 15:30 Uhr
# 3
Lamarr
ON
In der Tat, das hat ja schon was von SciFi/Raumstation..
Post 11.12.2014, 15:50 Uhr
# 4
Frohman
ON
Kyrillische Schrift, Hammer & Sichel --> osteuropäische Stadt --> HL3 confirmed! xD
Post 11.12.2014, 16:19 Uhr
# 5
fury
ON
Muss heutzutage halt alles futuristisch sein. CoD:Ghosts set the bar *sarcasm*

Die map gefällt mir trotzdem gut. Finde auch den frischen look recht nice. Ist mal was anderes. Interessanter Mix aus Classic und Verfremdung.
Post 11.12.2014, 19:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?