HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 92.469.456 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 3 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Update bringt Halloween-Effekte

23.10.2014 | 15:48 Uhr | von pyth
10.152 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Mit dem neuesten CS:GO-Patch hat Valve dem Spiel neben ein paar Korrekturen vor allem verschiedene Halloween-Effekte spendiert. Am auffälligsten davon sind die Masken, die jetzt von allen Spielfiguren getragen und zum Beginn der Runde zufällig zugewiesen werden. Wie man leicht erkennt, haben sich die Entwickler bei der Gestaltung der Masken teilweise an Payday 2 und Team Fortress 2 bedient. Außerdem kann man in den Gelegenheitsspielmodi die Geister seiner toten Mitspieler in der Deathcam sehen, wie es schon letztes Jahr der Fall war. Und zu guter Letzt verwandeln sich alle Hühner im Spiel zu grünen Zombiehühnern, sobald sie getötet wurden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer mit dem Schabernack nichts anfangen kann, kann die Effekte auf seinem eigenen Server mit der Variable sv_holiday_mode ausschalten. Für Spieler auf offiziellen Valve-Servern gibt es aber derzeit keine solche Möglichkeit, außer bis nach Halloween zu warten. Ganz nebenbei enthält das Update auch ein paar Korrekturen und Optimierungen für die Karten Inferno und Mirage. Zudem kann man Messer, die beispielsweise am Community-Markt zum Kauf angeboten werden, jetzt von beiden Seiten betrachten. Alle Änderungen findet ihr auch im Changelog, der unterhalb der Umfrage verlinkt ist.
Umfrage:

Was hältst du von den Halloween-Effekten in CS:GO?


CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
tiga05
ON
Und wie immer der Appell: Sorgt für ordentliche Server, Valve. Wenn die Basics nicht funktionieren, kann man sich an den "Extras" nicht erfreuen.
Post 23.10.2014, 18:23 Uhr
# 2
Screeni
ON
Und TF2 bekommt keine News mehr? :(
Post 23.10.2014, 19:26 Uhr
# 3
pyth
ON
Klar bekommt TF2 noch News, aber die letzten Updates fand ich nicht wirklich bedeutsam, sodass ich eine News nicht für nötig hielt. Zum Halloween-Update nächste Woche kommt dann wieder eine.
Post 23.10.2014, 19:33 Uhr
# 4
Light08
ON
Zitat:
Original von Screeni

Und TF2 bekommt keine News mehr? :(


Momentan hat das Halloween-Event bereits gestartet im Sinne von "Scream Fortress Classic", wo nur die alten Events aktiviert wurden. Neues gibt es nichts und deswegen auch nichts worüber man eine News schreiben kann. Wie pyth schon erwähnt hat, nächste Woche wird eine News wert sein, da das richtige Event dann startet. Vermutlich zwischen Dienstag und Donnerstag.
Post 23.10.2014, 21:29 Uhr
# 5
Butthead
ON
zu tf2..ich dachte auch erst das war es mit den halloween event aber es ist sicher das da noch was richtiges kommt...nur leider noch nicht gestern abend (;

es hat sicher schon mal jemand geschrieben: für mich mutiert cs:go zum neuen tf2
Post 24.10.2014, 12:18 Uhr
# 6
Zerfleischte Kanadierin
ON
NGC LAN CS:GO Finale dann vs. Zombiehuhn :D
Post 24.10.2014, 12:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 3 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?