HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 92.469.396 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Update ändert Overpass & Zielfernrohre

29.08.2014 | 11:32 Uhr | von pyth
9.373 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Update:

Die Änderungen an den Scharfschützengewehren wurden in einem weiteren Patch nun wieder entfernt bzw. reduziert.

Originalmeldung vom 28. August 2014:

Valve hat ein neues Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das neben einigen Gameplay-Änderungen auch viele Verbesserungen für die Map de_Overpass enthält, welche vor zwei Wochen zum ersten Mal in einem großen Turnier gespielt wurde. Unter anderem wurde das kleine Gebäude nahe des A-Spots wieder geschlossen und der hohe Stapel Zementsäcke bei B entfernt, mit dem man über die Mauer schauen konnte. Stattdessen gibt es nun eine ähnliche Stelle, für die man aber zu zweit sein muss und die nur durch eine dünne Holzplatte geschützt ist.

Des Weiteren bringt der Patch auch Unterstützung für die Positional Audio-Funktion der Voicechat-Software Mumble. Dadurch ändert sich die Sprachlautstärke und -richtung von Chat-Kollegen je nach ihrer Position im Spiel. Eine Änderung, die schon jetzt auf viel Kritik stößt, betrifft die Zielfernrohre. Mit der Absicht, die Schussgenauigkeit besser darzustellen, ist etwa das AWP-Fadenkreuz jetzt viel länger unscharf und der sichtbare Bildausschnitt im Laufen noch kleiner als zuvor.

  • [GAMEPLAY]
  • Added positional audio support for players using Mumble voice chat.
  • Fixed case where sniper scope blur was not accurately representing full sniper weapon inaccuracy when scoped.
  • Fixed a bug where in some cases a bullet didn’t know it had penetrated a player hitbox if it started by penetrating another surface first and hadn’t exited before “hitting” the hitbox.
  • Fixed weapon damage falloff distances getting reset every time a surface was penetrated, which allowed weapons to shoot farther than they should if they penetrated an object first (like the sawedoff).
  • Terminated birthday party.
  • Increased Zeus price to 400.

  • [MISC]
  • Fixed a regression with fov_cs_debug convar.

  • [MAPS]
  • Mirage
  • – Removed various unintended boost-spots
  • – Moved some flowers at top of mid
  • Overpass
  • – Updated based on feedback and observations from ESL One Cologne
  • — Removed tall sandbags near Bombsite B which could be used to two-man boost onto and peek/shoot into T water
  • — Added a intended boost spot in its place, where you can two-man boost. Wall near position is bangable from both sides.
  • — Removed boost on green wall in playground
  • — Removed position on toilet mid entrance which could be used to get an angle on toilet entrance
  • — Fixed some spots where C4 could get stuck
  • — Removed grass on low cover near Bombsite A which obstructed peeking
  • — Changed some textures and lighting to improve visibility and reduce environment noise
  • — Moved lightpost at entrance to Bombsite A to remove gap
  • — Closed off hut at Bombsite A
  • — Railing outside of squeaky door no longer blocks bullets or grenades
  • Rush
  • – Various balance tweaks, optimizations and bug fixes
  • Insertion
  • – Added unique sounds for each spawn

Das Update entfernt auch die Party-Effekte, die letzte Woche zum Zwei-Jahres-Jubiläum von CS:GO eingeführt wurden. Der Taser Zeus x27, welcher letzte Woche als (tödliche) Konfettikanone erstmals auch im Wettkampfmodus eingesetzt werden konnte, kann weiterhin gekauft werden, kostet nun aber $400 statt $100.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
crowbar-
ON
der mit dem Zielfernrohr is laut Patch-Notes ja keine Änderung, sondern ein fix wenn ich das richtig verstanden habe oder? Also warum meckert man dann?
Post 28.08.2014, 15:02 Uhr
# 2
pyth
ON
Valve hat einen Fehler gesehen, wo ein großer (bzw. lautstarker) Teil der Community keinen gesehen hat. Die Entwickler bezeichnen es als Fix, aber trotzdem ist es ja eine Änderung vom bisherigen Verhalten.
Post 28.08.2014, 15:26 Uhr
# 3
HorstMcDonald
ON
Ich bin sehr froh, dass sie diese Konfetti Luftballon Effekte wieder entfernt haben. Das fand ich arg unpassend für das Spiel.
Post 29.08.2014, 08:54 Uhr
# 4
crowbar-
ON
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Ich bin sehr froh, dass sie diese Konfetti Luftballon Effekte wieder entfernt haben. Das fand ich arg unpassend für das Spiel.


CSGO ist 2 Jahre alt, was hast du erwartet und war doch klar dass sie es wieder entfernen
Post 29.08.2014, 10:35 Uhr
# 5
HorstMcDonald
ON
Zitat:
Original von crowbar-

CSGO ist 2 Jahre alt, was hast du erwartet und war doch klar dass sie es wieder entfernen


Du hast mich vielleicht nicht richtig verstanden. Ich finde solche "Luftballonaktionen" generell unpassend. Egal ob dauerhaft oder vorübergehend.
Post 29.08.2014, 11:29 Uhr
# 6
crowbar-
ON
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Zitat:
Original von crowbar-

CSGO ist 2 Jahre alt, was hast du erwartet und war doch klar dass sie es wieder entfernen


Du hast mich vielleicht nicht richtig verstanden. Ich finde solche "Luftballonaktionen" generell unpassend. Egal ob dauerhaft oder vorübergehend.


ah. Kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ein bisschen rumalbern ist doch ok :)
"WARUM DENN SO ERNST?" - Joker
Post 29.08.2014, 11:35 Uhr
# 7
pyth
ON
Ich kann euch beide verstehen. Am Anfang fand ichs auch ganz lustig, aber irgendwann hat es mich dann selbst genervt. Eine Woche war wohl etwas zu lang.
Post 29.08.2014, 11:51 Uhr
# 8
lightspeed
ON
Ich finds ja tol, dass die Zeus endlich (wieder) im Competitiv drinnen ist.
Sie hat mir jetzt schon einige Male den Arsch gerettet.
Post 01.09.2014, 16:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?