HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.099.115 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike

Counter-Strike Nexon: Zombies angekündigt

08.08.2014 | 17:28 Uhr | von pyth
8.617 Hits
15 Kommentare
1 viewing
In der Vergangenheit hat Valve schon mehrfach mit dem asiatischen Spieleentwickler und Publisher Nexon zusammengearbeitet. So entstand etwa Counter-Strike Online, eine stark modifizierte Version von Counter-Strike für den koreanischen Markt. Auch für Dota 2 fungiert Nexon in Südkorea als Publisher. Nun kündigte die Firma erneut eine Kooperation mit Valve an, nämlich die Entwicklung von Counter-Strike Nexon: Zombies, das im dritten Quartal dieses Jahres über Steam außerhalb von Asien erscheinen soll.



Dabei handelt es sich um einen Free-to-Play-Titel, der neben neuen Waffen und Spielmodi auch Zombies einführt, wobei die klassischen CS-Szenarien Bombenentschärfung und Geiselrettung weiterhin enthalten sein sollen. Während Counter-Strike Nexon: Zombies von Valve offiziell lizenziert ist, übernimmt Nexon die Entwicklung. Es ist daher denkbar, dass das Spiel auf den bereits bestehenden Zombie-Modi aus CS Online basieren wird, die sich in Korea großer Beliebtheit erfreuen. Als Engine wird vermutlich Source zum Einsatz kommen, die Nexon auch für CS Online 2 und Vindictus verwendet.
Weitere News zum Thema:
- Counter-Strike Nexon: Zombies erschienen (07.10.2014)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Lamarr
ON
Wäre schön, wenn sie die Modi auch gleich in CSGO integrieren. Ich würde das durchaus spielen, aber zwei mal CS installiert zu haben, wäre irgendwie unnötige.
Überhaupt, so am Rande, wäre es sehr begrüssenswert, wenn CSGO, was ja mit Gungame schon einmal geschehen ist, um "Community-Spielmodi" erweitert würde. Da gibt es neben Zombiemod nämlich auch noch Surfmaps und Jailmaps. (Und sicher noch mehr Kram, den ich nicht kenne.)
Post 08.08.2014, 18:42 Uhr
# 2
Light08
ON
Da bin ich mal gespannt. xD
Post 08.08.2014, 19:28 Uhr
# 3
[CIA]6339
ON
Erst gestern wurde der gute Journalismus (eigen)-gelobt und heute hinkt Ihr Bravo-Seiten wie Golem Stunden hinterher? Da ist 'was faul!

Wahrscheinlich musste erst die Echtheit der News verifiziert und vom HLP zertifiziert werden werden. Jawoll!
Post 08.08.2014, 19:32 Uhr
# 4
B1ackS0ul
ON
Nexon.. sind das nicht die die Combat Arms entwickelt haben? Ein Spiel wo man sich für viel Geld Waffen für einen geringen Zeitraum kaufen muss, ansonsten reißt man nicht viel in dem Spiel.
Hoffentlich bremst Valve die hier ein bisschen und es wird nicht zu einem weiteren P2W. Könnte der wieder erstarkten Marke Counter-Strike nämlich sonst ganz schön schaden.
Post 08.08.2014, 20:21 Uhr
# 5
Lamarr
ON
Zitat:
Original von [CIA]6339

Erst gestern wurde der gute Journalismus (eigen)-gelobt und heute hinkt Ihr Bravo-Seiten wie Golem Stunden hinterher? Da ist 'was faul!

Wahrscheinlich musste erst die Echtheit der News verifiziert und vom HLP zertifiziert werden werden. Jawoll!


Genau, jawoll, das musste es. Weil selbst rennommierte Newsseiten wie Gamestar.de schon eine Quatsch als News herausgegeben haben, dass sich einem die Fussnägel aufrollen. In deiner Ironie, die leider voll daneben gegangen ist, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. HLP ist die einzige Quelle, die nicht so geil auf Klicks ist, dass sie etwas in die Welt setzen würde, ohne vorher Gewissheit zu haben, dass es auch wirklich stimmt.
Merke: Wenn es nicht auf HLP steht, stimmt es nicht.
Post 08.08.2014, 22:36 Uhr
# 6
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Wäre schön, wenn sie die Modi auch gleich in CSGO integrieren. Ich würde das durchaus spielen, aber zwei mal CS installiert zu haben, wäre irgendwie unnötige.
Überhaupt, so am Rande, wäre es sehr begrüssenswert, wenn CSGO, was ja mit Gungame schon einmal geschehen ist, um "Community-Spielmodi" erweitert würde. Da gibt es neben Zombiemod nämlich auch noch Surfmaps und Jailmaps. (Und sicher noch mehr Kram, den ich nicht kenne.)


Eine integrierte WC3 Mod wäre toll... wenn es nicht sofort Linzenzprobleme geben und die Mod vor allem von den ständigen Updates der Community leben würde. Mit etwas Arbeit wäre es aber sicher möglich. Wirkt aber direkt in CS installiert sicher ähnlich komisch wie Zombies. Stören würd's mich aber nicht.
Post 09.08.2014, 01:00 Uhr
# 7
[CIA]6339
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von [CIA]6339

Erst gestern wurde der gute Journalismus (eigen)-gelobt und heute hinkt Ihr Bravo-Seiten wie Golem Stunden hinterher? Da ist 'was faul!

Wahrscheinlich musste erst die Echtheit der News verifiziert und vom HLP zertifiziert werden werden. Jawoll!


...Weil selbst rennommierte Newsseiten wie Gamestar.de schon eine Quatsch als News herausgegeben haben, dass sich einem die Fussnägel aufrollen. In deiner Ironie, die leider voll daneben gegangen ist, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. HLP ist die einzige Quelle, die nicht so geil auf Klicks ist, dass sie etwas in die Welt setzen würde, ohne vorher Gewissheit zu haben, dass es auch wirklich stimmt.
Merke: Wenn es nicht auf HLP steht, stimmt es nicht.


Hä? Ich glaube, hier handelt es sich auch um eine Newsmeldung. Und nur weil sie im Text verändert und Stunden später erscheint, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie und auch nur sie echt ist und alle anderen vorher Quatsch waren.

Schönen Gruß an den Kindergarten! :auslachen:
Post 09.08.2014, 10:39 Uhr
# 8
Lamarr
ON
Schonmal dran gedacht, dass diese Seite hier von Leuten betrieben wird, die das alles in ihrer Freizeit machen? HLP hat keinen Battalion von bezahlten Newsautoren, liefert aber dafür einen qualitativ besseren Journalismus. Das ist unterm Strich mehr wert, als immer am schnellsten die News rauszuhauen, gerade weil das das Risiko von Falschmeldungen erhöht.
Post 09.08.2014, 13:13 Uhr
# 9
[CIA]6339
ON
Dein An­bie­dern ist fast zum Fremdschämen, echt peinlich!

Es ist ja so, dass ich hier fast täglich nachschaue, ob es etwas neues gibt. Aber ein bisschen Bescheidenheit könnte manch einem Schreiber nicht schaden. Man muss nicht immer durchblicken lassen, dass einem vermeintlich als einzigem die Sonne aus dem A.... scheint. Ich will News und mehr nicht, keine Selbstberäucherung. Und wer glaubt ein erstklassiger Journalist zu sein, sollte mal überlegen, warum er nicht längst woanders arbeitet...
Post 09.08.2014, 14:26 Uhr
# 10
Fraggx
ON
Zitat:
Original von [CIA]6339

Und wer glaubt ein erstklassiger Journalist zu sein, sollte mal überlegen, warum er nicht längst woanders arbeitet...


Wieso sollten die Leute woanders Arbeiten wegen der Seite. So ich wie ich das verstehe ist die Seite für alle HLP Moderatoren und Admins ein Hobby.

Und ich muss mich leider total für dich Fremdschämen. Fast alle Leser hier wissen die Arbeit der "Hobby-Journalisten" auf der Seite zu schätzen und haben lieber 1-2 Tage späte eine erliche News als einen abgetippten Internetmythos.
Post 09.08.2014, 14:49 Uhr
# 11
[CIA]6339
ON
Zitat:
Original von Fraggx

Fast alle Leser hier wissen die Arbeit der "Hobby-Journalisten" auf der Seite zu schätzen und haben lieber 1-2 Tage späte eine erliche News als einen abgetippten Internetmythos.


Ich schätze die Arbeit auch, nur will ich nicht immer darauf hingewiesen werden, dass ich neben dem HLP keinen anderen Gott anbeten darf. Und wie gesagt, 1-2 Tage warten, ob etwas stimmt oder nicht, hat nichts mit gutem Jouranlismus zu tun.
Post 09.08.2014, 14:53 Uhr
# 12
itsamess
ON
Zitat:
Original von [CIA]6339

1-2 Tage warten, ob etwas stimmt oder nicht, hat nichts mit gutem Jouranlismus zu tun.


Du hast das anscheinend falsch verstanden. Zumindestens lese ich es so aus deinen Kommentaren. Es wartet niemand 1-2 Tage, sondern es wird sich in einem gewissen Zeitraum (in der Freizeit der Autoren) darum gekümmert, zu prüfen, ob eine neue Information der Wahrheit entspricht. Wenn die Freizeit gerade knapp ist oder aber die Verifizierung länger dauert, dann kann eine News hier schon deutlich später stehen.

Es gibt Journalisten, die arbeiten viele Jahre an nur einer Geschichte, bevor sie veröffentlicht wird. Dein angesprochener zeitliche Aspekt ist im Grunde irrelevant.

Das HLP Team lobt sich übrigens äußerst selten selbst. Es sind ihre Fans, die die guten Recherchen zu schätzen wissen und dies wird von vielen Besuchern hier nicht gerne gesehen und dies schlägt dann häufig ins Gegenteil um.

Desweiteren sollte man guten Journalismus unterstützen und schlechten meiden. Und zwar nicht, um nur eine Quelle zu haben, sondern schlechtere dazu zu bewegen auch vernünftige Arbeit zu leisten, so dass man diese Quellen dann auch wieder nutzen kann. Schlecht ist zB immer Clickbait. Sowas und ähnliches findest du hier nicht. Da warte ich auch gerne etwas länger auf eine Information.

Es gab aber auch genügend Fälle bei denen HLP als erstes die Geschichte hatte und alle anderen nachzogen. Jeder hat seine eigenen Quellen und es sind immer mal andere schneller.
Post 09.08.2014, 18:36 Uhr
# 13
[CIA]6339
ON
Es geht mir nicht um Zeit und den zeitlichen Aspekt habe ich auch nicht angesprochen und ich habe auch nichts falsch verstanden und ich weiss, dass es Journalisten gibt, die viele Jahre an nur einer Geschichte arbeiten. Wayne

Wie gesagt oder auch nicht, ich lese hier seit Jahren oder vielleicht sogar von Anfang an mit, aber ab und zu geht es mir jedenfalls auf den Keks, dass man sich hier in unregelmässigen Abständen selber in den Valve-Himmel loben muss. Weil es (Zeigefinger hoch!) nämlich sonst keiner besser weiss und auch nicht zu wissen hat.

btw: Von den hier anwesenden kleinen Fanboys spreche ich gar nicht. Was die antreibt, weiss ich auch nicht. Ist mir erstens egal und b) zu fremd-peinlich...
Post 09.08.2014, 19:58 Uhr
# 14
Fingul
ON
Zitat:
Original von [CIA]6339

Erst gestern wurde der gute Journalismus (eigen)-gelobt...


Es wurde nur gesagt, dass es auch zu gutem Journalismus gehört, dass man sich daran hält was man mit einer Quelle abspricht (Stichwort: Veröffentlichung von Material).

Das war eine grundsätzliche und auch völlig korrekte Aussage!
Wo liest du da bitte Eigenlob?

Oder passt es dir nicht, wenn man erwähnt, dass man hier darauf Wert legt guten Journalismus zu betreiben?

Dein Problem kann ich jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen.
Post 10.08.2014, 02:03 Uhr
# 15
Butthead
ON
gehört nicht zum thema:
HLP ist wohl die vertrauneswürdigste und ehrlichste Seite über Steam die es gibt.
Habe hier noch nie Blödsinn oder übertriebenden Eigenlob gelesen.
[CIA] nimm mal nicht alles so über-ernst und dich nicht so wichtig.
Vlt. schreibst du einfach mal selber so eine news und freust dich dann über solche Kommentare wie deine (:

zum Thema: Zombies würden mich persönlich eher in CS:GO interessieren aber ganz ehrlich, ich warte auf ne offizielle, ganzjährliche Zombiemod für TF2 ^^
Post 12.08.2014, 10:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
Dota 2
19.11 %
Counter-Strike: Global Offensive
29.78 %
Team Fortress 2
18.38 %
Keines davon
32.74 %
   
2.193 Stimmen
   
Umfrage-Details
9 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?