HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.250.520 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 163 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Dota 2

Teams fürs International, ESL One

30.04.2014 | 19:05 Uhr | von trecool
6.949 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Neben dem großen Balance-Update 6.81 gibt es auch Neuigkeiten zu Valves hauseigenem Turnier. Das im Juli in der KeyArena in Seattle stattfindende Turnier, welches bereits Stunden nach Verkaufsstart ausverkauft war, wird die weltweit besten Teams gegeneinander antreten lassen. Obgleich es einige Mannschaften gibt, welche man sich nicht wegdenken kann, waren die tatsächlich eingeladenen Teams bisher ein Geheimnis. Im Zuge des Spring Cleaning-Updates veröffentliche Valve nun aber die Liste aller elf Teams, die bereits einen festen Platz im Turnier haben. Neben bekannten Namen, wie den letztjährigen Gewinnern Alliance, den Siegern von 2012 Invictus Gaming und den ersten Champions des Internationals, Na'Vi, finden sich auch beispielsweise Cloud9, welche früher unter dem Namen Speed Gaming bekannt waren. Eine komplette Liste aller Teams findet ihr hier.



Weitere vier Plätze sind für die jeweiligen Gewinner der regionalen (Europa, Amerika, China und Südost-Asien) Qualifier reserviert, welche zwischen dem 12. und 27. Mai stattfinden. Die Zweitplatzierten jedes Qualifiers werden ebenfalls nach Seattle eingeladen, um vor Ort um einen weiteren Platz im Turnier zu kämpfen. Alle Spiele, sowohl der Vorrunden als auch des Hauptevents, können kostenfrei im Spielclient selber geschaut werden, ein Kauf eines Tickets ist nicht nötig.

Neuigkeiten gibt es auch bei anstehenden ESL-One Turnier in Frankfurt, welches einen Monat vor dem International abgehalten wird. Die erstmals zum TI3 eingeführten Kompendien, ein Ingame-Buch, welches Informationen über das Event und die Teams beinhaltet, ist nun auch für das Frankfurter Turnier für rund sieben Euro erhältlich. Besitzer des Kompendiums können auf die Ausgänge von Spielen wetten und erhöhen mit ihrem Kauf gleichzeitig den Preispool, welcher aktuell bei rund 159.000 US-Dollar liegt, um 2.50 Dollar.



Erste Ergebnisse gibt es ebenfalls bei den Play-Offs des Turniers. Zu den beiden eingeladenen Teams Natus Vincere und Alliance gesellten sich Team Dog und Fnatic als Vertreter Europas. Team sigma.int wurde nach internen Problemen im Team aus dem Qualifier entfernt. Die Spiele um die beiden amerikanischen Plätze im Turnier sind ebenfalls im vollen Gange, heute treffen neben TOP5 vs. Team Liquid ebenfalls noch eHug und Union Gaming gegeneinander an. Alle Spiele können live bei joinDota auf Twitch verfolgt werden.

Dota 2

Genre: Echtzeit-Strategiespiel
Engine: Source 2
Entwickler: Valve
Publisher: Valve
Release: 09.07.2013
Plattform: PC, Mac, Linux

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
B1ackS0ul
ON
Vor allem spannend finde ich, dass sich dieses Jahr die großen Caster-Studios zusammenschließen und gemeinsam casten. Es wird einen EU-Hub, der sich aus dem GD Studio und dem joinDOTA-Studio bildet, und einen NA-Hub, bei dem sich BeyondTheSummit, Dota 2 League und DotaCinema zusammenfinden, geben. Wir können also mit einem Haufen #ProductionValue rechen!

EU-Hub:
http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/24bdgq/t...ternational_qualifiers_eu_hub/

NA-Hub:
http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/24bmnk/t...ional_qualifiers_na_hub_w_bts/

Da alle beiden Hubs alle vier Qualifiers übertragen möchten, hoffe ich mal, dass es da nicht zu all zu viel Überschneidungen kommt. Wobei Konkurrenz aber nie schadet ;)
Post 30.04.2014, 22:56 Uhr
# 2
HorstMcDonald
ON
Diese DOTA Turnier News interessieren offensichtlich niemanden. Bringt doch statt dessen lieber mal was über die neuesten CS GO Updates...
Post 05.05.2014, 14:03 Uhr
# 3
pyth
ON
Ich fand die letzten CSGO Updates weniger interessant... Höchstens die neuen HUD-Optionen sind erwähnenswert, ansonsten ja nur neue Items. Aber okay, ich schreib morgen mal was, wenn ich Zeit finde. Sorry für die Abwesenheit in Sachen CS:GO.
Post 06.05.2014, 01:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 163 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?