HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 69.270.070 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Entwickler

Erste Source 2-Screenshots

28.01.2014 | 14:02 Uhr | von Trineas
22.102 Hits
1 viewing
Update 2:

Das Half-Life Portal kann nun die Authentizität der beiden Bilder bestätigen. Sie stammen aus einem Source Engine 2-Preview für externe Partner vom März 2011.

Update:

Auf der Website valvetime.net ist ein weiterer Screenshot aufgetaucht, der die Villa aus einem anderen Blickwinkel und größerer Entfernung zeigt. Derselbe Nutzer der das Bild gepostet hat schreibt außerdem, dass die Präsentation aus dem Jahr 2011 stammt. Soweit bekannt befindet sich Source 2 seit 2010 in Entwicklung. Gleichzeitig ist auch ein Explorer-Screenshot aufgetaucht, der zeigt, welche Ordner sich im "source2"-Verzeichnis befinden. Darunter neben Half-Life 3 auch Left 4 Dead 3 und Counter-Strike 2. Der zuvor erwähnte Poster des neuen Screenshots behauptet, dass dieses Bild authentisch sei, bleibt weitere Details aber schuldig. Bis zu einer offiziellen Bestätigung von Valve sollten alle Bilder und Infos natürlich weiterhin mit einer gewissen Skepsis begegnet werden.

Originalmeldung vom 27. Januar 2014:

Im neogaf.com-Forum hat ein User einen Screenshot aus einer angeblich vertraulichen Präsentationsmappe veröffentlicht, die Bilder aus einem überarbeiteten Left 4 Dead 2-Level enthält, das mit der Source-Engine 2 gerendert sein soll. Bei dem Nutzer handelt es sich um crazy buttocks on a train, besser bekannt unter seinem Akronym cboat, der seit Jahren anonym Informationen aus der Spieleindustrie veröffentlicht, letztes Jahr vor allem über die Xbox One. Konkret zu sehen ist die überarbeitete Villa aus dem Finale der Swamp Fever-Kampagne in L4D2.



Während beispielsweise die Säulen und Teile der Vegetation komplett neu erstellt wurden, werden an anderen Stellen alte Models aus dem Originalspiel genutzt, wie etwa die Bäume. Insgesamt ist die Map viel detailreicher und die Beleuchtung dürfte nun in Echtzeit erfolgen, während das originale Left 4 Dead 2 noch statische Lightmaps nutzte. Obwohl es viel Arbeit wäre das alles zu fälschen, kann es zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Sollte es authentisch sein, stellt sich die Frage, ob Valve das komplette Spiel auf Source 2 portiert oder nur dieses Level als Demo nutzt.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 3 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?