HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.082.012 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2014 | 00:00 Uhr | von Trineas
6.079 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Willkommen im Jahr 2014. Soeben ist das alte Jahr zu Ende gegangen und ich hoffe wir durften euch in den letzten zwölf Monaten mit Infos und Details zu allem rund um Valve, Valve-Games und Steam versorgen. Diese hatten es durchaus in sich, vor allem die Anstrengungen von Valve Steam im Wohnzimmer zu etablieren, haben häufig die Schlagzeilen dominiert. Im neuen Jahr geht es gleich mit Hochdruck weiter, bereits am kommenden Montag möchte Valve die Partner für die Steam Machines enthüllen, eine Woche später werden die Steam Dev Days abgehalten.

Doch Steam ist natürlich nur ein Teil von Valve. Nachdem das Studio, mit Ausnahme von 2002, in jedem Jahr seit 1998 ein Spiel veröffentlicht hat, stehen die Chancen gut, dass es bald eine Neuankündigung geben könnte. Handelt es sich um Left 4 Dead 3, um Half-Life 3 oder gar um einen komplett neuen Titel? Was auch immer kommen mag, das Half-Life Portal wird euch in den kommenden zwölf Monaten begleiten und alle die Interesse haben auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne wünsche ich im Namen des gesamten Half-Life Portal-Teams:


Prosit Neujahr!
Umfrage:

Was hat dir im Jahr 2013 bei den auf dieser Seite behandelten Themen am besten gefallen?


Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
Alle Jahre wieder...

Frohes Neues allerseits! :D
Post 01.01.2014, 00:34 Uhr
# 2
Voodoo1988
ON
Frohes Neues und btw hab ich grad 3 Raketen
in den Himmel aufsteigen sehen.

HL3 Confirmed fürs Jahr 2014
Post 01.01.2014, 00:37 Uhr
# 3
tanfex
ON
Gesundes Neues euch allen!

@pyth: das Bild feiere ich jedes mal :D
Post 01.01.2014, 01:18 Uhr
# 4
GermanDarknes
ON
Auch von mir ein Frohes Neues! :)
Post 01.01.2014, 01:24 Uhr
# 5
Drakon
ON
Zitat:
Original von pyth

Alle Jahre wieder...

Frohes Neues allerseits! :D


Hehe, jep :D.

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr an alle ^^.
Post 01.01.2014, 02:01 Uhr
# 6
Sockbat
ON
Wünsche dem gesamten HL-Portal ein Frohes und Gesundes neues Jahr. :D
Hoffentlich wird 2014 Das Jahr des Half-Life 3 :meute:
Post 01.01.2014, 03:25 Uhr
# 7
Zockerfreak112
ON
Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen!
Also die Leaks fand ich am interessanten, an zweiter Stelle steht die Zusammenarbeit von Abrams und Valve bezüglich eines möglichen Half-Life oder Portal Films. Nur gab es da keine Infos mehr dazu, man weiß nicht, ob das jetzt nur Wünsche waren, Experimente oder konkrete Filme.

Ich würde sagen 2014 wird ein L4D3-Jahr, ich habe es mittlerweile (wohl mit dem Jahreswechsel) aufgegeben HL3 in baldiger Zukunft zu sehen. Und das ist nicht negativ im Sinne einer Enttäuschung gemeint. 2015 könnte es aber so weit sein. Bin sogar etwas auf L4D3 gespannt. Und solange ich ein super HL3 erleben darf, ist es mir jede Wartezeit wert.
Post 01.01.2014, 05:23 Uhr
# 8
LordSavage
ON
Frohes neues Jahr alle zusammen!
Post 01.01.2014, 06:00 Uhr
# 9
Kyle07
ON
Frohes neues. :)

2002 ist das einzige Jahr, wo kein Valve-Spiel kam?
Was ist mit 2010? Mir fällt grad kein Titel ein, der dieses Jahr releast wurde.
L4D2 kam 2009, Portal 2 dann erst verschoben auf 2011.
Post 01.01.2014, 10:30 Uhr
# 10
DeepBlue23
ON
@ Kyle07: Alien Swarm erschien am 20. Juli 2010. https://de.wikipedia.org/wiki/Valve_Corporation
Post 01.01.2014, 11:17 Uhr
# 11
Timmy
ON
Frohes neues wünsche ich euch allen!
Post 01.01.2014, 13:16 Uhr
# 12
Kyle07
ON
Ach stimmt, Alien Swarm habe ich echt vergessen. Sorry!
Valve ist recht fleißig was Spiele Veröffentlichungen angeht.
Post 01.01.2014, 14:17 Uhr
# 13
Sascha Ader
ON
Frohes Neues Jahr 2014,

Hoffentlich wird 2014 Das Jahr für uns (Termin 21.01.2014):
http://www.surfer-haben-rechte.de/cps/rde/xchg/digitalrechte/hs.xsl/75_2546.htm

Wenn ich das hier lese:
http://www.gamona.de/games/steam,valve-erlaubt-...tivieren-von:news,2385121.html

Ich finde Valve legen uns mehr Steine in den Weg als uns zu helfen.
Post 01.01.2014, 14:22 Uhr
# 14
Jaide
ON
Frohes Neues euch allen!

Betet für Half-Life 3....
Post 01.01.2014, 14:54 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Für mich echt schwer zu sagen was am besten war. Ich fand den Controller, Early Access und natürlich das OS besonders gut.
Post 01.01.2014, 15:29 Uhr
# 16
Mator
ON
Frohes neues euch allen ;)
Post 01.01.2014, 15:40 Uhr
# 17
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Sascha Ader

Wenn ich das hier lese:
http://www.gamona.de/games/steam,valve-erlaubt-...tivieren-von:news,2385121.html

Ich finde Valve legen uns mehr Steine in den Weg als uns zu helfen.


Ist zwar wirklich kein Schritt den ich befürworte, aber man muss auch dazu sagen, dass das Giften über Ländergrenzen hinweg auch ein Weg war, über Gesetze und Regelungen hinwegzutricksen. Ich denke, Valve möchte wohl nicht Probleme mit verschiedensten Behörden verschiedener Länder bekommen.
Post 04.01.2014, 02:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?