HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.229 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    BILDER 

Cinematic Mod 9

Übersicht | Kategorie

24.09.2008 | 01:22 Uhr | Fake Factory's Cinematic Mod | Trineas | 7410 Hits



Cinematic Mod 9



Bild in Originalgröße Alle Bilder zur Kategorie 462.95 KB 1920 x 1200

1 bei 1 Stimmen
« vorheriges Bild 168 von 348 nächstes Bild »


Weitere Bilder - Kategorie

Vergleichsbild: CM 11
07.01.2012
Cinematic Mod 11: Vergleichsbild
07.01.2012
Vergleichsbild: CM 10
07.01.2012
Vergleichsbild: das originale Half-Life 2
07.01.2012
 
Cinematic Mod 11: Wieder bietet FakeFactory eine Reihe von Alyx-Models an.
07.01.2012
Cinematic Mod 11: Außenareal
07.01.2012
Cinematic Mod 11: Wieder bietet FakeFactory eine Reihe von Alyx-Models an.
07.01.2012
Cinematic Mod 11: Eli und Kleiner
07.01.2012
 
Cinematic Mod 11: Ein sichtlich gealterter Breen
07.01.2012
Cinematic Mod 11: Vergleichsbild
07.01.2012
Cinematic Mod 11: Vergleichsbild
07.01.2012
Cinematic Mod 11: Vergleichsbild
07.01.2012
 
Cinematic Mod 11: Wallace Breen und Judith Mossman
07.01.2012
Dr. Kleiner in Cinematic Mod 11
07.01.2012
Cinematic Mod v11
29.06.2011
Cinematic Mod v11
29.06.2011
 
Cinematic Mod v11
29.06.2011
Cinematic Mod v11
28.06.2011
Cinematic Mod v11
28.06.2011
Cinematic Mod v11
28.06.2011
 



Kommentare (1)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Muzzow
HLPM offline
Ich kann dieses Adriana Lima Flittchengesicht echt nicht mehr sehen. Es gibt doch noch mehr Charaktere, die man aufpeppen könnte - und zwar richtig. Mossman, und vor allem Barney (ich habe mich da mittlerweile selber an einer High-Res Version von ihm versucht, kann man in meiner Profilgalerie sehen) . Eine aufgemotzte Original Alyx (wenn ich bei dem Gesicht - CM8 - auch echt das Gruseln bekomme) gibt's zum Glück ja schon... Sämtliche Originalfiguren in High-Res, das wäre doch was. Ist irgendwie schade, dass FF seine Zeit und vor allem sein "Talent" dazu benutzt, nur seinen ganz persönlichen, ihm ganz eigenen Geschmack an den Mann zu bringen. Es gibt ja nicht nur Liebaber für diesen Mod. Aber Kritik stößt leider nur auf taube Ohren oder wird mit patzigen Kommentaren seiner "Fans" geahndet (FF ist da übrigens auch nicht gerade freundlich, wenn's um Kritik geht) ...
Wenn ich etwas für die Community mache und das anbiete, muss ich damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt. Und wenn die Mehrheit die Stirn runzelt, sollte man irgendwann mal anfangen, nachzudenken, ob man nicht einfach nur krampfhaft seine persönliche Vorlieben publik machen möchte. Ich find's allerdings sehr schön, dass es in Zukunft eine Basisversion gibt, die nur die Umgebungstexturen und die modifizierten Maps enthält. Aber wie schon gesagt, FF könnte ja auch mal darüber nachdenken, ob er nicht auch mal den "Kritikern" einen Gefallen tun möchte - mit High-Res Versionen der Originalfiguren.
Dann gibt's sicherlich wesentlich weniger Gemecker von der breiten Masse. ;)
Nur so als Schlussgedanke.
Post 10.10.2008, 17:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?